Mops entlaufen (* Die Sims 2)

Mops entlaufen (* Die Sims 2)

Hallo!

Mein Mops ist entlaufen, Vermisstenmeldung ist raus aber trotzdem kommt er einfach nicht heim!
Kann zwar seine Bedurfnisse und Gedanken und so noch anklicken aber zurückkommen tut er nicht.

Hat jemand nen Tipp wie er schnell heim kommt? Meinetwegen auch per Cheat!?

LG Lucylein
Das ist bei meinem Hund auch passiert
Ihr geht es ganz schlecht und sie kommt einfach nicht nach Haus *heul*

Ihr habt sicher alle die Hunde Vegabund
und da ist mir die Queenie entlaufen.
Das Sozi-Hasi hat angerufen und gesagt es hat sie gefunden, und ich hab gesagt er soll sie mir wieder bringen. Aber er ist nie bei mir angekommen. *heul*
Hm... Habt ihr den Dog's Halsbänder angezogen? Dann isses leichter
neee du doofe sau!
Hey , Hey , Hey schäm dich Ninner !!!!!!
Ne ich hab Halsband vergessen.
Aber ich finds ziemlich beknackt wenn es von EA so blöd gemacht ist - es kann doch nicht so unmöglich sein den Köter zurück zu kriegen! Vielleicht ist es auch ein BUG? Wenn jemand Tipps zur Hundewiederbeschaffung hat, bitte melden!!!!!!!!!!!
Nun gut , äh ich wollte mir vielleicht zu Weihnachten das Spiel wünschen , ist es empfehlenswert ????
Mir ist nur einmal ne Katze abgehauen aber die kam nach einer woche oder so durch die polizei wieder. Vielleicht musst du einfach warten?
Mir ist nur einmal mein Wolf weggelaufen, aber als ich das Spiel gespeichert habe und dann wieder bei der Familie gespielt habe,war er plötzlich ganz weg!!! D.h., er war nicht mehr in dem Bildchen, das den Haushalt anzeigt, na ja jetzt hab ich einen neuen...
Nun gut , äh ich wollte mir vielleicht zu Weihnachten das Spiel wünschen , ist es empfehlenswert ????
Ja es ist eigentlich sehr empfehlenswert wenn du es richtig installierst.
HILFE!!!
meine hündin sylvia ist entlaufen!
ich habe sie zwar gefunden aber wie kann ich sie wieder aufnehmen?
wenn ich sie anklicke steht da nur begrüßen oder spielen und so.
HILFE!!! Was soll ich tun???

bitte,bitte schnell antworten!!!
Sorry ich weiß auch nicht weiter - mein Mops kommt auch einfach nicht mehr wieder
Bienchen hättest deinen hund wohl besser behandeln müssen, er ist jetzt weg und ein streuner.. kann schon sein das du ihn wieder aufnehmen kannst, wen ihr euch anfreundet
Ich wusste nicht dass man Wölfe haben kann, krank. Naja Spiel zurzeit eh nur noch nintendo wii
Ok zwischendurch hab ich auch ein katze verloren der giungs voll dreckig als sie weg war aber mittlerweile ist sie wieder das weil ich die familie einfach umziehen gelassen habe.
Mir is noch nie was entlaufen (zum Glück)^^
Versuchts doch mal mit "intprop controlpets on". Damit kann man Tiere kontrollieren, als wenn es normale Sims wären. Vielleicht hilft euch das...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.