3.01 ist draussen (PlayStation Portable)

3.01 ist draussen (PlayStation Portable)

Sony hatt sich da wohl ganz viel Mühe gemacht, den bei der Version 3.00 ist wie vermutet ein Bug aufgetreten, nähmlich beim Visuellen Player.
Die typen waren wohl zu plöt um das zu merken und folglich wird die Sicherheitslücke geschlossen...

Ob da wohl mehr dahinter steckt?

Quelle: http://pspupdates.qj.net/RUMOR-firmware-3-0-has-bug-3-01-to-drop-tomorrow/pg/49/aid/73703

LOOOL
Ich update nicht ;D
ich hab nur meine zweite PSP geuppt, die erste bleibt auf meiner geliebten 2.71SE-B``.
und hat es neue funktionen?
what??? Wenn deine Frage lautet: hatt es funktioniert die neue 3.01 zu installieren, Dann lautet die Antwort: JA. XD
Auf 3.01 zu updaten wär wohl das letzte, was ich tun würde. Sie bietet keinerlei Neuerungen und verhindert lediglich, dass man die Sicherheitslücke für homebrews, oder Downgrades einsetzt.
Ist nur eine Sicherheitslücke!
Wozu brauch man 2 PsP´s ô.O SeitModchip ist das wohl...ein bissel...naja
LOL, ich hab eine von Gettino.de, ist also ein freebie, und die zweite hatte ich pünktlich zum Realise mir gekauft.
Öhm ich glaube du weißtnicht was man mit dem Modchip machen kann ô.0 nämlich 2 Firmwares auf einer PSP laufen lassen.

//Btw wenn du mir nicht glaubst,dann vll dem Admin von portablenews.de? -->

Shinto - 21.11.2006 - 13:08
verdammt keine psx am anfang: war eh klar ;)

Hupsi und wer hat Homebrew und FW3.0??! HIHIHI ICH, GUY, REIFRI usw.

MODCHIP RULEZ! viel spaß mit warten ;)

--> Kommentare zum 3.0 Update lesen.
ich weiss sehr wohl was man damit machen kann, hab nur in einem board heute mittag gelesen das es ein Admin nicht schafft die 3.00 laufen zu lassen, vielleicht war er zu plöt, oder es lag am chip
Wo kann man die neue Firmware 3.01 denn Downloaden? Bitte um nen Link!
wer will das schon?! naja --> www.yourpsp.com
Ich kann beim besten Willen nichts an der 3.00 finden, was ich nicht entweder schon vorher hatte, nicht brauche, oder überhaupt verwenden kann...
Würde man mal die Features der 2.71SE durch ihre vielen homebrews aufzählen, ich glaub dagegen wär die 3.00 en...naja net viel ums höflich auszudrücken.
find ich auch, das einzige ernennenswerte ist der psx emu und der visuelle player bei der Musik.
Den emu wird die scene auch bald (hoff ich mal) in fullspeed bringen, und der Player, tja , ist nett und schön, aber nicht sehr wichtig.
Mit dem emu spiel ich mehr auf die PS3 an. Er ist im Moment NUTZLOS(!)
Wenn ich psx spielen will, kauf ich mir keine PSP als Konsole und ne PS3 um mir die Spiele zu kaufen... Also mehr Abzocke geht wohl net, oder? Kauft man sich her bald alle Sony-Konsolen, nur um eine davon spielen zu können? Ohne mich!
Und diesen Player? Hab ich jedenfalls noch nie vermisst. Ist meiner Meinung nach en Platzverschwänder im Flash(der sowieso schon viel zu klein ist)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.