Boolprop was kann man alles damit machen (* Die Sims 2)

Boolprop was kann man alles damit machen (* Die Sims 2)

Vielleicht gibt es so einen thread schon, aber deid nicht sauer wenn. Ich wollte fragen was man mit dem boolprop cheat alles machen?

LG
Lillian
also die wünsche kan man alle erfüllen da mus man glaube alt oder so drücken und dan drauf klicken
dan kan man die energi und das andere zeug hochmachen dazu kan man noch die bezihung zwischen bewohner und person tieren verändern .
das charisma und das andere zeug kan man auch hochmachen.
mehr fält mirnicht ein im moment.
ich würd ma sagen:
probieren!
oder gleich lassen macht das spiel voll kaputt
@schwarzes schaf
wie kann man charisma und so hochmachen?

@kampfmausi
ich habe gefragt was man damit machen kann und nicht ob ich es lieber lassen sollte
Also da steht charisma und das must du einfach ziehen nach rechts dan hast du dort blaue punkte
geht auch bei kochen und den rest.
übriegsn den chaet in der nachbarschaft eingeben denk aber weist du .
@ lillian
es war auch nur ein tipp...ich musste mein sims schon 2 mal neu insallieren und ich benutz den nimmer da bisch nähmlich voll gearscht kannsch keine kinder mehr kriegen, die karriere symbole sin au nimmer da.
war also nur en tipp is deine entscheidung!
bei mir war durch den bolprob cheat 2 mal alles weg..
@kampfmausi
ich kann keine Kinder kriegen !
Jetzt weiß ich wo es dran liegt so ein shit !
Ich will es aber nicht neu insterlier kann man das nicht wieder anderes hin kriegen !
LG
Kathy
weiß ich nicht, also bei mir wars halt so das ich zwar baby machen klicken konnte (nur einmal, auch die melodie kam usw also alle anzeichen dafür, das sie schwanger ist) aber der bauch ist nie dicker geworden. Und nach dem ich dann einmal geduscht habe lief sie die ganze Zeit nackt rum....scheiß cheats immer
habe es noch mal probirt und die melodie ist auch gekommen weiß ob sie jetzt dick würd !
Ich hoffe das sie es würd !
Naja Nackt leuft die bei mir nicht rum !
LG
Kathy
@Kampfmausi
war nicht bös gemeint, kam warscheinlich blöd rüber

@all die das Baby prob haben
geht das auch nicht mit dem cheat? Da kann man ja auch kinder mit kriegen
Zu was ist denn der hier gut :::

boolProp constrainFloorElevation

Ist der gefährlich ????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.