die waren in böblingen (da wo ich wohne)
die sind soo geil hehe...wolltz nua ma sagen
was haltet ihr so von dene?
die sind soo geil hehe...wolltz nua ma sagen
was haltet ihr so von dene?
Ich finde die total schlampig!!
Ein weiteres Bild dafür, dass Frauen nur Sexsymbole sind!
PFUI!!!
Ein weiteres Bild dafür, dass Frauen nur Sexsymbole sind!
PFUI!!!
Neina, man bist du verkrammft.
Also ich finde sie super, aber sie sollten öfters in Deutschland Konzerte geben.
Ps. Sie sind echt geil.
Also ich finde sie super, aber sie sollten öfters in Deutschland Konzerte geben.
Ps. Sie sind echt geil.
...
Erstmal sind nur die Hälfte von denen Geil (wobei es stimmt, die sind ziemlich geil, also, soo richtig geil).......was wollte ich noch sagen?
Err....ja, die Musik vopn denen Is Scheiße.
aber das ist egal weil die geil sind, Punkt^^(die Hälfte)
l
Erstmal sind nur die Hälfte von denen Geil (wobei es stimmt, die sind ziemlich geil, also, soo richtig geil).......was wollte ich noch sagen?
Err....ja, die Musik vopn denen Is Scheiße.
aber das ist egal weil die geil sind, Punkt^^(die Hälfte)
l
tja neina, du wurdest eindeutig überstimmt.
die pussycatdolls sind definitiv GEIL und kein zeichen für irgendwas ... ;).
ich gebe basy recht, du bist viel zu verkrammft und ausserdem verdienen die damit viel geld ...
die pussycatdolls sind definitiv GEIL und kein zeichen für irgendwas ... ;).
ich gebe basy recht, du bist viel zu verkrammft und ausserdem verdienen die damit viel geld ...
Frauen sind ein reines Sexsymbol? Aber ansonsten geht´s dir gut.
Also, sooo toll finde ich es nicht, wenn sie so halbtnackte Poster machen (und außerdem hat mein Freund eins davon im Zimmer häängen). Ne, also, ich finds okay! Ich bin zwar ein Mädchen und in keinster Weise bi oder lesbisch (wird auch nie so sein *meinen Freund lieb*), aber das Video zu "Buttons" war hammer...
Außerdem finde ich es sooooo cool und selbstbewusst, dass sich alle mädels trauen etwas von sich zu zeigen, auch wenn sie keine perfekte Figur haben....
Um mal zur MUSIK zu kommen.... Ja, die Musik ist auch toll, höre ich super gerne... =) Bei StickWitu denk ich immer an meinen Freund und freu mich x) Ist wunderschön, das Lied, echt!
Meiner Meinung nach sind PCD rundum talentiert!
Also, sooo toll finde ich es nicht, wenn sie so halbtnackte Poster machen (und außerdem hat mein Freund eins davon im Zimmer häängen). Ne, also, ich finds okay! Ich bin zwar ein Mädchen und in keinster Weise bi oder lesbisch (wird auch nie so sein *meinen Freund lieb*), aber das Video zu "Buttons" war hammer...
Außerdem finde ich es sooooo cool und selbstbewusst, dass sich alle mädels trauen etwas von sich zu zeigen, auch wenn sie keine perfekte Figur haben....
Um mal zur MUSIK zu kommen.... Ja, die Musik ist auch toll, höre ich super gerne... =) Bei StickWitu denk ich immer an meinen Freund und freu mich x) Ist wunderschön, das Lied, echt!
Meiner Meinung nach sind PCD rundum talentiert!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.