BW2: Spiel hängt sich im 1. Japanerland auf! (* Black & White)

BW2: Spiel hängt sich im 1. Japanerland auf! (* Black & White)

Wer kennt das Problem und kann mir helfen???

Jedesmal wenn in von den Wikingern in das 1. Japanerland gehe, und der Film (wo gut und böse das Land erklären) von dem Portal der Japaner zurück zum eigenen Dorf "fliegt" hängt sich das Spiel auf!!! Gut und Böse fliegen bis zum eigenen Dorf weiter, sagen aber nix mehr und flattern nur noch dumm hoch und runter! Ich kann dann nur das Spiel schließen und neustarten....und kriege das gleiche Problem wieder immer an exakt der gleichen Stellle!
Neuinstalliert haben wir schon zwei mal (hat aber nix gebracht). und Updates usw sind auch alle drauf. Was tun dagegen???

Wer kennt das und hat einen Tip für mich???
LG
In dem Fall vermute ich einen Fahler auf deiner Scheibe. Wende dich an den Verkäufer deiner Disk. In einem Großhandel wird dir die Disk kostenfrei umgetauscht, gegen Vorlage des Kassenbons. Andernfalls wende dich an den Support von EA. Den du über http://www.electronic-arts.de/publish/support/support.html erreichst.

Ein Tipp der eventuell auch etwas bringen könnte....
Öffne das Spiel, ALT+TAB in die Windows-Ebene zurück, STRG+ALT+ENTF den Taskmanager öffnen und unter "Prozesse" die Spiele.exe rechts anklicken. Erhöhe die Priorität auf "Echtzeit" und versuche es erneut. Dadurch bekommt dein Spiel mehr Speicher zur Verfügung, ähnlich dem früheren Virtuellen Speichen erhöhen, aus den W95/W98-Anwendungen.

R.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.