Sims 2 Haustiere GBA (Game Boy (Advance))

Sims 2 Haustiere GBA (Game Boy (Advance))

Hallo

ich hab da eine Frage,
Hat mann eine Karte
Kann bitte jemand schreiben
Karte???
Was meinst du damit?
Sims 2 Haustiere GBA

da eine karte P.S (Landkarte)
Ich hab eine frage! Ich bin mitten im Spiel und soll der einen dort selbst gekochtes essen geben... wie geht das?? ich komm nicht weiter an der Stelle... Wär lieb wenn mir einer helfen könnte.
Du musst Essen aus dem Kühlschrank nehmen,dieses auf der Theke zubereiten und dann am Herd kochen.

2. Nein es gibt keine Karte!!!
@gamegirlie

Ich hab gedacht , es gibts eine Karte weil es vei Sims brechen aus eine gab, und ich wollte nicht das ganze Spiel durchsuchen!
vielen dank gamegirlie, ich versuch es.... häng da schon ewig fest. Tausend dank und frohes Fest
hmmm. ich habs versucht, aber ich kann es ihr irgendwie nicht geben
wo kann ich Sachen recyclen?
Neben dem Fitnesstudio steh ein Mann, bei dem kannst du die sachen verkaufen. der steht dort immer.
Ich kann das etweder nur zubereiten ODER kochen, aber nicht beides. Und wenn ich zu cecile gehe, dann passiert nix.
danke für den tipp
gerne :)
Hey ich hab jetzt selbst ein Problem. Ich muss Corinna Eule das Bild restaurieren, aber wie???
Muss ich irgendetwas spezielles machen, oder so???

Nachträglich: Merry X-Mas
In der Tierklinik in einem Raum hängt das Bild an der Wand. Einfach hingehen und restaurieren.
Ich komme momentan auch nicht weiter. Ich soll einer Frau ein Geschenk für eine Freundin kaufen. Weiß jemand was ich kaufen soll?
ich musste gerade diesem aurelius oder wie er heißt zwei tiere geben, nun komm ich nicht weiter ich weiß nich was ich machen soll kann mir jemand helfen?
Hi wisst ihr ob es für : Die Sims 2 Haustiere für gba schon action replay codes gibt??? wen ja schreibt die seite rein thx leute
Weiß jemand wo ich die Pinguine finde?
Wie mache ich das mit dem Essen.Wenn ich es der Cecil bringe nimmt sie es nicht an.Ich kann es entweder nur zubereiten oder nur kochen.Beides geht nicht.Hilfe!!!
Essen aus dem Kühlschrank nehmen, es auf einer Küchentheke zubereiten und dann am Herd kochen...danach einfach zur Cecile gehen!!!
Wäre schön wenn das gehen würde.Geht aber nicht.Ist das selbe wie bei Kora.Entweder kann ich nur das Essen zubereiten oder nur Kochen.Brauche ich dafür ewentuell andere Objekte.Habe im Moment nur die billigen?
Ich hatte auch nur die billigsten Geräte und es hat funktioniert. Vielleicht geht es nur um eine bestimmte Zeit?
Danke.Hat um 17 Uhr rum geklappt.
Ich komme momentan nicht weiter. Ich finde die Pinguine nicht. Kann mir jemand helfen?
was soll ich für die freundin von cecile kaufen ?
in der schatzkiste ist alles so teuer. gib es noch ne andere möglichkeit geld zu verdienen außer tiere ausführen, wettbewerbe und botengänge?
was für pinguine meinst du denn?
diese robinroten oder einen ganz normalen, einen der lebt?
Ich weiß auch nicht was ich kaufen soll.Wenn ich dann was kaufe bekomme ich es nach Hausen.Wie bekomme ich es dann im Inventar und wie bekomme ich es dann wieder raus.Schleppe schon die ganze Zeit so komische Leuchter mit mir rum und ich kriege die nicht aus mein Inventar raus.Wie geht das?
Da hab ich so einen Außerirdischen getroffen und der wollte das ich ihm drei Pinguine bringe. Einen habe ich in der Schatztruhe gekauft. Aber die restlichen finde ich nicht.
Der Cecile muss mann einen Papagei kaufen.Es muss aber der für 20.000 Simleons sein.
das meiste geld verdient man mit malen wenn man die kreativitätspunkte auf 10 bekommt erhält man zwichen 1000 und 4000 simelons
kann mir jemand helfen wo das spielzeug für den hund von kalle im park vergraben ist?
Das Spielzeug ist rechts am Rand ziemlich weit oben!
Kann mir jemand sagen wann ich Kalle das Stück Pizza geben soll?Ich gehe zu jeder Zeit dahin und ich war immer zu spät.lol
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich komme überhaupt nicht klar.
Ich habe nur einen Job, der 100/Tag bringt, als Hundeausführerin. Eine Beförderung bekomm ich nicht, weil ich mit der Dame befreundet sein muss (habe aber eh 100 Punkte bei ihr), warum werde ich nicht befördert? Muss ich länger spielen oder so?
Dann..wo ist da ein Fitnesszentrum, hier schrieb jemand, dass man dort neben die Sachen recyclen kann. Finde das irgendwie nicht.
Und wie komme ich an mehr Geld? Habe nur 100/Tag zur Verfügung, kann mir nicht mal gescheit die Miete leisten geschweige denn, ein Tier.
Natürlich kann ich folglich auch nicht als Tiertrainerin arbeiten, weil ich keine Erfahrung habe.

Wie komme ich möglichst schnell an Geld? Gibt es vielleicht Cheats? Und wie bekomme ich mehr Jobs?
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

lg
Hi Mozartkugel das mit dem Job musste so machen: erstmal brauchst du die Körper ect.
Punkte die für diesen Job angegeben sind danach musst du jeweils das angegebene Geld Limit erreichen dann wirst du befördert! einfach geld verdienen kannste wenn du alle zeitungen dosen ect einsammelst später bekommste zum glück ja noch mehr jobs dann haste gleich viel mehr kohle ach ja immer wenn die son ausrufungszeichen haben schnell mit den reden wenn du nämlich deren aufgabe erfüllst krigste geld!!!!
p.s. kann mir jemand helfen der schon weiter ist? ich hab dieser auserirdischen schon einen pinguin gegeben aber irgendwie finde ich die einfach nicht wieder ich hab überall geguckt bitte hilft mir jemand!!! T.H.X.
Ich hänge auch gerade bei den Pinguinen. Wo hattest du den den einen her?
Ich habe es geschafft! Der erste Pinguin ist neben der Tierklink links hinter der Bank. Denn dann bei der Außerirdischen abgeben. Den zweiten findest du dann im Park ginz hinten links, auch abgeben. Denn drittenkannst du dann in der Schatztruhe kaufen!
weiß jemand was der Geisterhund zum essen will?
Die auserirdische ist nicht mehr da wo ist die denn bloß ich find die nicht mehr heul
war die bei dir noch im cafe? ich renn schon seit wochen mit einem pinguin durch die gegend die ist aber nicht mehr da son Scheiß
Die ist bei den Bungalos!!!
was denn für ein bungalo ist das dieses haus und wenn ja kommt die um mitternacht sorry ich bin nunmal dumm lol
hallo, weiß jemand wo man die schatztruhe findet, die marcellus will?
Hey sagt mal wo isn dieses komische Elvis Kostüm,dass Kalle Pott will? könnt ihr mir helfen P,S. die kiste ist bei der ganz großen wohnung da wo der grill steht einfach dann noch hingehen und das tier suchen lassen
Ich muss wissen wo elza jetzt is ich finde die schon wieder nicht arghhh
@jonnybabe...DANKE, ich würde dir ja auch gerne helfen, aber soweit bin ich leider noch nicht...
ich gewinne diese duell gegen jasmin und blümchen nicht....das ist so schnell....gibt es sonst noch ein rauskommen? aber das muss ich wohl gewinnen, sonst geht es nicht mehr weiter, oder?
der geisterhund möchte einen knochen zu essen haben aus dem tierladen. die ausserirdische ist in der zweit billigen wohnung zu finden um 19 uhr abends.
wann bekommt man eigentlich das 5 level vom tiertraining mein schrank sagt das ich schon alle botengänge erreicht hab ist das jetzt das ende? kann mir jemand helfen
brauch doch keine Hilfe mehr lol
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen wie ich das Duell mit Mechthilde gewinne?
hey lern am besten ganz viele neue tricks übe sie in deinem job und du wirst gegen sie gewinnen
Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Bin seit einiger Zeit bemüht, im Kompagnon-Club den Kreuzwettbewerb zu schaffen. Leider immer ohne Erfolg. Was muß ich tun, um den Wettkampf zu gewinnen?
hi, da komme ich leider auch nicht weiter. ich gewinne den kreuzwettbewerb einfach nicht...shit
ich auch nicht
lern die besten tricks die es gibt übe sie aber erst in der ersten stufe weil es da so lanmgsam ist dann nur üben üben üben
ich hab ganz viele trick gelernt, aber das ist mir einfach zu schnell...einmal war ich knapp dran, mit 5 punkten hinter ihr...da hätte ich am liebsten den GB an die wand geknallt (ja, ich weiß, er kann nix dazu *grins*)
Hat eigentlich schon mal einer von Euch mit seinem Haustier diese Blauen Trüffel gefunden?
Hallo Ihr^^ Ich hab mal eine Frage, und zwar wollte ich wissen, wie ich den Typen überzeugen kann, damit der mein Tier trainiert? Bin noch ziemlich am Anfang, aber der will einfach mein Tier nicht trainieren. Könnt ihr mir da helfen???

>> Gruss
Hi Shell, Du brauchst eine Empfehlung von Adele, die Tier-Sitterin. Bei der kannst Du nämlich arbeiten und Geld verdienen, indem Du mit den Tieren ausgehen mußt. Wenn Du es gut machst, erhälst Du von ihr die Empfehlung für den Anton, dem Tiertrainer.
Hey Olli1!!!
Danke für die Hilfe, ich hab es eben ausprobiert und es hat auch geklappt. DANKE :)

>> Gruss
hi brauche hilfe muss mit kalle seinen mümmel reden der am teich huckt aber der redet mnicht mit mir ist jemand schon so weit und kann mir sagen wie ich mit dem rede der pfeil ist blau wenn ich vor dem stehe aber ich kann nur rufen und dann kommt mein hund also wer hier schon vorbei ist bite hilf mir danke
Ich komme im Moment im Spiel nicht weiter. Wann kann ich Kalle das Stück Pizza geben? Der Knochen aus dem Tierladen für den Geisterhund ist ein Spielzeug und kein Knochen zum essen, wer kann mir da bitte weiterhelfen?
Der Geisterhund braucht das Gourmet-Futter aus dem Tierladen. Man nimmt es zu Hause aus der Kiste und geht mit einer Handvoll Futter zum Geisterhund.
Wann nimmt der Kalle denn die Pizza????????? Er sagt, er muss wegne mir seinen Posten aufgeben, nimmt ihn aber nicht wieder auf. Egal, wann ich hingehe...............WANN
kennt jemand die antwort auf die Kalle Pott Pizza Frage???????? ich muss dat auch wissen
Hi, Vroni, die Pizza mußt Du Kalle Pott am Samstag übergeben. Du mußt die Pizza aber vorher im Kaffee kaufen, dann gehst Du zu ihm, nimm die Pizza in die Hand und übergebe sie ihm.
ich habe ein pinguin und weiss nicht wo der bungalow und um welche zeit man dort muss sein.
ich brauch hilfe
bei dem ich hab schon das bild reparirt was muss ich danach machen komm net weiter hab schon beförderung einmal weiter weis ich aber net
raphis ich hab eine antwort auf deine frage von einer andere seite du musst um 17:00 uhr dahinten am haus wo man sachen kaufen kann dahinten gehst du zu dem haus und da is der ausserirdiche
die S-giry1 das bin ich ich hab nur ein falschen namen gemacht habs l vergessen also antwortet heißße S-girly1
vielen dank für die antwort .
Hallo,ich bin neu hier und bin froh das ich diese Seite gefunden habe,denn hab hier viele tipps bekommen da ich auch oft nicht weiter gekommen bin.Und jetzt komm ich auch mal wieder nicht weiter!Der Briefträger hat mir etwas für Elza gegeben(weiß aber nicht mehr was) wenn ich sie sehe tut sich nichts und der Briefträger fragt mich immer ob ich Elza schon gefunden habe.
Ich kann die letzte serie von Die Sims2 GBA nicht freischalten!!! Ich habe mit allen die beste Beziehung ausser zu dem Yeti den finde ich nicht!
Bitte ich brauche mal hilfe!

thx mixi
Kann mir jemand helfen bin bei 41% und komm nicht weiter ich soll einen kreuzwettbewerb machen weiß aber nicht wo und wie und @gamegirlie könntest du den kompletten link posten bei mir findet google nur müll Danke im voraus

mfg Bongo
hi, ich bin grad beim geisterhund, hab schon den knochen und das Gourmet-futter ausprobiert, aber er sagt immer das das beste grade gut genug ist... ich komm da einfach nicht weiter! kann mir jemand helfen?? lg jacko
Von: Olli1 15.03.07 - 22:46
Der Geisterhund braucht das Gourmet-Futter aus dem Tierladen. Man nimmt es zu Hause aus der Kiste und geht mit einer Handvoll Futter zum Geisterhund.
hi leute!! ihr müsst jetzt denken ist die doof aber ich muss wissen wie ich di jobs in der tierklinik und irgenwas mit phichologie kriegen kann brauche nämlich mehr geld!! bitte bitte helft mir danke schon ma hel eure kess
Giebts cheats?
glaub nedd
komm leider net mehr weiter ich habe von kalle das elvis kostüm bekommen und damit soll ich jetzt zu elza gehn nur ich finde sie net ist jemand schon so weit und kann mir helfen?
hey leute,
ich hab ein RIESEN problem was anscheinend ganz klein ist ich häng seit tagen fest...
cecile sagt ich soll erstmal den KREUZ-WETTBEWERB gewinnen...
wo ist dieser wettbewerb bei anton kann ich nur grundstufe kunststücke machen...
bei adele stufe 2 gassi gehn...
und diese jasmin peters sagt ich brauch mindestens 2 mitglieder die mich ihjr empfehlen...

bitte hilfeeee
mfg
Hey,habe eben erst angefangen zu spielen.
ich muss ein Tier kaufen,weiß aber leider nicht wo dieser Laden ist wo man ein Tier kaufen kann,ich war schon in allen Läden.
Helft mir bitte.
Kann nmir echt keiner helfen??
du musst neben deinem haus in den tierladen gehen und dann die Verkäuferin ansprechen und dann mit der Taste L oder R auf die nächste Seite weiterblättern, dort sind hunde und katzen
achso danke,ich dachte da gibt es nur tierfutter.
Hey Leute.ich hab ein prob bei sims haustiere für gba.ich find elza nich.sie sagt sie is am bungalow aber an welchem???ich war schon überall aber sie kommt einfach nicht.ich bin am verzweifeln-.-
könnt ihr mia helfn?lg Carrie
der bungalow is neben dem sims hop für Jmann
Ein Tipp für alle die Elza suchen!!!

Ich habe festgestellt das Elza jeden Montag ab ca. 22.00 oder 23.00 Uhr vor der Akademie ist.
Hey People...na wie stehts tut mir leid das ich so reinplatze und ich bin sicher ihr seid alle schon weiter als ich aber kann mir jemand sagen was ich machen soll...die Celciel will mein essen einfach nicht annehmen!!!!!!!! was soll ich bloss tun???????!! kann mir jemand biiiittte helfen!!!!???!!! danke
Hey celczie,

die Antwort findest du oben im Text.
Ich brauche cheats sonst kack ich ab
Kann mir jemand sagen ob es cheats für die Sims haustiere Gba gibt ?
ich habs gelsen und gemacht gebracht hatt einfach nichts!!!!!!!!!!!!sie nimmt es einfach nicht wenn ich mit ihr rede ist die pizza/ essen weg und sie sagt immer ich sol gekochtes essen mitbringen!!!!??? was ist bloosss lossss!!????kann jemand helfen?????????!!!!!!!!!bitttttteeeeee
ist gut hat geklappt
aber wo ist das spielzeug für kalle genau????
merci auch gefunden steht ja imm text!!!lol
Hi,kann mir einer weiterhelfen ?Ich weiß nicht wie ich mein Hund Sitz ,Platz usw im Wettkanmpf gegen andere Änfänger machen lassen kann .Mein Hund kennt die Kommandos und führt sie auch normalerweise aus , aber im Wettkampf weiß ich nicht was ich machen muß , bekomme immer nur 0 Punkte
@Baesie
hab ich am Anfang auch nciht verstanden du musst immer dann wenn die Buchstaben in den Runden feldern drin sind, bei deiner Tastatur auf den Jeweiligen Buchstaben drücken oder halt Hoch runter Tasten.

Hab selber noche in Problem, da ihr alle viel weiter seit könnt ihr mir vll helfen:
Ich bin grade soweit das ich bei dem Wettkampf von dieser Frau aus den ersten Platz machen soll. Ich krieg das aber nie hin! Wenn ich Fähigkeiten beibringen will, kommt immer dieses Fragezeichen über dem Kopf. Und dann dabei habe ich es auch schon auf den Dritten Platz geschafft, aber bei Stehen ist immer dieser Lange Pfeil und da weiss ich nicht wie ich drücken soll, da verlier ich immer die meisten Punkte. Kann mir jemand von euch helfen?
hilfe mein sim ist krank was tun?
weiß es jetzt.und 2sachen
erstens ich kann auch net zubereiten und kochen hilfe
und der kreuzwettbewerb ist doch leicht hab ihn beim ersten mal geschafft wie denn herz und karo.
(wenn ihr wollt sag ich welche tricks ich gemacht hab.)
hallo kann mir jemand sagen wie mümmel von kalle pott ansprechen kann?? wäre sehr nett wenn mir jemand antwortet danke
wie mach ich denn den einen bei level 62 bei der chefin vom club beliebt??
Hooi knuddelgirl2111
du musst in den park gehen beim see steht mümmel es ist unsichtbar darum must du suchen bist du genau vor ihm stehst dann reden.

hey ich weiss nicht genau wer du meinst mit beliebt machen sag doch denn namen von dem vileicht kann ich dir dann helfen!?!

Hoi Anna beim langen pfeil musst du die taste nur gedruckt halten das wars dan auch schon.

ist allen alles klar? wenn ihr noch fragen habt fragt einfach,
ich habe auch noch ein problem falss jemand so weit ist, ich hab von briefträger grüne briefe für Elza bekommen wenn ich aber zu Elza gehe tut sie als wärs nicht und die Briefe kann ich auch nirgens mehr finden aber der briefträger will immer das ich dei briefe entlich Elza gebe was muss ich bloss tun??' kann jemand mir helfen????!
@celczie: okee dank dir! Ähm also ich hab das jetzt so gemacht das ich gedrückt hab wenn das halt im kreis war, gedrückt gelassen hab und dann hab ich aber irgendwie immer so gelassen, dass das rot war, und rot ist ja eigentlich falsch oder?
Soo, aber ich habs immerhin schonmal auf Platz 2 geschafft, mit 1,5 Punkten weniger als der erste...Aber wie gesagt danke....

Und dann wollt ich noch fragen ob das bei euch auch normal ist, dass die zwischendurch mal so grün wurde und dann so ?Schleim? auspeschwitzt hat?
Sry was meinst du mit schleim aussprietzen?
Wenn der hund grün wird dan heisst das das dein hund kank ist oder was meinstdu???????
Joah, so in etwa...hatte es nur das sie grün war, war sie anscheinend krank...
Hey, wenn jemand Geld benötigt muss er sich nur eine Staffelei kaufen und so ca. 3 minuten ( echte Minuten ) malen. Wenn der Sim alle Kreativitätspunkte besitzt kann der Sim dieses Bild auch mal für 4.000 $ verkaufen oder auch 3.000 $ usw..
Hallo !
Ich habe mir die teure Alarmanlage gekauft und trotsdem wird immer noch geklaut,was muß ich machen.Wo ist die zweite Billigwohnung,wie bekommt man mehr Geld nur mit Arbeit wird man nicht reich und wo kann ich die selbstgemalten Bilder verkaufen. Danke für eure Antworten
Schade das mir keiner antwortet.Habe jetzt rausbekommen das ich mit malen viel Geld bekomme und wie ich es verkaufe.Habe aber trotsdem noch eine Frage,wann kommen die Auserirdischen und der Geisterhund ?
Wo ist die zweite Billigwohnung und wo bekomme ich eine Eigentumswohnung ?
Hey Schubio Der geisterhund und die suserirdischen kommen erst später wenn man bei jedermans laden (der mit den möbeln) weiter geht ist dort noch ein haus das andere ist hinten beim friedhof. man mus nur auf das schild drücken. dann kann man es kaufen
Danke Celczie !
Schau doch ab und an mal bei mogelpower vorbei ich habe bestimmt noch Fragen.Oh eine fällt mir gerade ein. Der Mann am Anfang vom Spiel der Jongliert der will später das mein Hund besser ist mit den Kunststücken als seine Katze,aber das ist unmöglich.Hatte fast immer perfekt und wie gewinnt man den Grundwettbewerb ?
Hallo nochmal celczie !
Ich kann die Häuser nur mieten und nicht kaufen.Habe schon 100000 Simleons ist das vielleicht zu wenig ?
Antworte bitte schnell ich möchte gerne weiterkommen.Danke
helloo^^
ähm vllt könnt ihr mir ja helfen...ich hab gba aufm rechner und mir sims 2 haustiere geladen...aber iwie flackert das spiel total wenn ichs starte..hat jemand von euch vllt die richtige version und könnte sie mir schicken oder soo?
wär echt lieb
Hey Schubio häuser kann man nur mieten und nicht kaufen!!! Der Grund wettberwerb ist wichtig das dein haustier bei den tricks nicht mehr eine glühbirne hatt sonder einen blauen hut dann kannst das gut schaffen..wenn das nicht hilft kannst du dort wo Anton ist an der Tehke neue triks kaufen!! Und sie deinem Haustier beibringen:::. sonst noch grade eine frage??
Hallo celzie !
Danke erst einmal, jetzt muß ich erst mal Anton suchen und du hast doch aber auch geschrieben das man ein Haus kaufen kann beziehungsweise steht in dem Schrank den ich in meiner Wohnung habe das ich in eine Eigentumswohnung ziehen soll.Danke jetzt schon für deine Antwort und bis bald.
Hey Schubio
Das mit dem haus meinen sie das man dort wo der friedhof ist eins weiter vorne das haus mieten soll dan bekommst du die medaloin im schrank...
Ich danke dir von ganzen Herzen.Jetzt muß ich irgendwie den Grundwettbewerb hinbekommen.Ich habe auch schon die ganzen Schriftrollen gekauft und mein Hund trainieren lassen,na mal sehen.Wie kann mann gegen Mario Bondanelli und seine Katze Hodori gewinnen ich habe fast immer perfekt und es reicht nie so langsam verliere ich die Geduld.
Du musst dein hund den trik machen lassen, wenn er in richtig hat kannst du auf lehrnen gehen und inhn dann loben/belohnen wenn du einen leckerli gekaufst hast. Wenn er es falsch hat dann must du ihn bestrafen. So kann man die glübirne schneller fühllen bis sie einen blauen hut hat!!!!! Das mit den grundwettbewerb geht schon irgentwie .... hab es ja auch bis zum joker geschaft...
Hiiiilfe!!!
Komm einfach nich weiter. Ich muss grade so nen Tierflüsterer suchen. Wo ist der ??
Am friedhof aber erst nach 20:00 Uhr viel spass:)
ahhm...hallo?^^
danke, bin jetzt weitergekommen.
Kein problem. Hallo CandYBebii!!:)
:D ja hallo ahm hat also jemand das spiel auf pc also als gba programm?
weiß jemand cheats für sims2 haustiere für gba?? pls reinschreiben
Ich bin noch nicht sehr weit und komme nicht weiter .. Ich muss jetzt den Kreuzwettbewerb gewinnen. (der 2.Job, bei der 2. Beförderung) Wie mache ich das? Ich hab das schon total oft versucht, aber ich gewinne ihn einfach nicht. Hab auch schon meinem Hund ale Tricks begebracht. Wie gewinne ich den?
ich habe da mal ne frage, wie und woher bekommt mann die blauen trüffel????
xX sweety Xxman muss die suchen...man findet die erst wirklich wenn du einen auftrag bekommst...das sind die massenweise da..

Fizz steht alles oben im text nur suchen und machen
wo sind na die ganzen Trüffel ich hab nur 5 gefunden und die anderen 5 find ich einfach net
Mein Hund findet die Schatztruhe für Marcellus einfach nicht in der wohnung wo der Grill steht.Was kann ich machen ?
Hey ele such im ganzen park da sind viel mehr als 10!!!

Schubio las ihn suchen und dan graben wenn du in der nähe bist findest du es schon!!!
Danke ,aber das habe ich schon im ganzen Haus versucht,in welchen Zimmer ?Wo und wann finde ich den Ausserirdischen war um 17.00 Uhr und um 19.00 Uhr in dem Haus rechts neben dem Shop für Jedermann und da ist niemand.
hi bin neu hir het ne frage weis nicht ob ihr schon so weit seit aber ich weis nicht wie ich die letzte geisterkatze helfen kann weis das vielleicht wer wen ja danke im vorhinein für antwort

lg
falls wer von euch noch hilfe bei pinguinen braucht kann ich vielleicht helfen
lg
weis eigentlich jemand wie man das buch von jasmin bekommt
danke im vorhinein lg
Hey maddy wegen der katze du musst die statue von ihr reparieren das geht indem du einfach davorstehst dan kommt es automatisch...das buch das du anton geben musst??? man muss sie nur fragen dann sagt sie es dir...

Schubio nicht im haus auserhalb!!!!!! neben dem haus und der ailien kommt an montag um 21:00-24:00 vor dem trainingszenter...
hi
danke aber ich meinte die faule katze die vor dem haus steht ich weis nicht wie ich ihr helfen kann
ich komme nicht weiter habe ein job als tierausfürer und als tier domteur
Danke Celczie!!!Da kann ich ja lange suchen.Ich wünsche Dir und allen von dieser Seite ein gesundes neues Jahr.
ich hab beinahe vergessen euch allen einen guten rutsch ins neue jahr zu wünschen
ich hoffe ihr habt schön gefeiert
hi ich bin neu und weiß jemand von euch wie man die blaue trüffel findet!!!!!
und einen guten rutsch ins neue jahr
hi ich bin neu und weiß jemand von euch wie man die blaue trüffel findet!!!!!
und einen guten rutsch ins neue jahr
hi ich bin neu und wieß nicht wie man die blauen trüffel finden kann!!!!!!
hi ich bin neu und wieß nicht wie man die blauen trüffel finden kann!!!!!!
hi ich bin neu und wieß nicht wie man die blauen trüffel finden kann!!!!!!
wo sind die blauen trüffel
hab das spiel zu weighnachten bekomm binb nicht weit
hab nur ein jiob für 100/tag wie komm ich weida
bitte helft mir
ich habe jetzt 20 ooo§ und jetzt kann ich nichts mehr im haus reinstellen
mein sim ist überall grün was soll ich tun
Wo finde ich einen Ruheplatz für die Geisterkatze ?
hi Celczie ich habe auch eine frage wie bekommt man eigentlich einen blauen trüffel ?!?!?
Dein Tier sucht diese,aber erst später wenn es dir gesagt wird.
ich muss 10 trüffel den raphael geben und mein tier sucht sie nicht wie soll ich das machen
ihr gibt garkeine antwort
Laß dein Tier ausschlafen und fressen und probier es immer wieder.Wenn es gleich sucht ist es in Ordnung rennt es hin und her kannst du es vergessen.Dann versuch es später noch einmal und hab Geduld.
hey...
sry ich weiß es wurde schon oft qesaqt, aber...
kann jem. bei dem es so qeklappt het vlt. doch noch mal dass mit der elza un ihren pinquinen zusammenfassen..??
also zwei pinquine hab ich qefunden...den einen ja auch schon abqeqeben aber wenn ich den dritten in der schatzkiste (??)kaufe,dann steht der ja bei mir in der wohnunq ...??
und wann und wo kann man elza dann treffen um ihr dass alles zu qeben ??
wäre wirklich lieb
hmm okay habs qeschafft
also beim dritten mal iste elza vor der eiqentumswohnunq..
häh
also ich hab beides ausprobiert bei diesem qeisterhund
aber er will weder das qourmet-futter noch den knochen vor allen dinqen kann ich es hm qar nicht qeben immer wenn ich damit in der hand vor ihm stehe kann ich nur mit ihm reden wie habt ihr das denn qemacht??
Hallo Leute ich habe 71% und komme nicht weiter .Weiß nicht wie ich Karo Wettbewerb schaffen soll.Geisterhunde und Geisterkatzen habe ich auch nicht .Und das mit dem Elviskostüm auch nicht muß ich bestimmte Prozente haben?????Bitte Leute anwortet mir Danke im Vorraus
hey leute!ich bin auch noch nich soweit im spiel ich schaff es nich cecile ihr essen zu geben obwohl ich alle kochenpunkte habe!ich geh zu ihr mit essen in der hand spreceh sie an un sie labert iwas von gekochtem essen ich hab jede mahlzeit ausprobiert..oder muss ich einen bestimmten knof drücken wenn ich mitnem teller vor ihr stehe??ich vertstehe das echt nich wär supi wenn mir da einer helfen könnte
Hey jazzy du musst das essen vorbereiten auf ner tehke und dann kochen und dann erst ihr bringen versuchs klappt irgentwann schon...

wibke auf die protzente kommt es nicht drauf an vileicht hast du ein paar aufräge noch nicht gemacht
Wie kann ich gegen Jasmin und dem Ausserirdischen auf dem Friedhof gewinnen?
hey bitte antwortet mir mal auf die fraqe mit den qeisterhund...
ich komm seit zwei wochen nicht mehr weiter -.-
Hey miimii der geisterhund will das teuerste mix futter das es zu kaufen gibt...
jah des hab ich qekauft un wollte es ihm qeben aber des nimmt er nich.. ich kann nur mit ihm reden un nix qeben..
oder muss ich das in der schatztruhe kaufen ??also das futter
nein musst du nicht das andere sollte auch reichen...probeir es einfach noch mal...du musst das futter ja von dir holen und dan im bringen...wenn alles nicht klappt ganzt du es versuchen
ok danke für den tipp celczie :-)
hey ihr weiß jemand obs cheats für Sims 2 Haustiere GBA gibt ?und wie schaft man es diese frau zu besiegen die zum kampf auffordert ? ich schaff das irgentwie nich obwohl mein hund alles was man kaufen kann und machen kann kann ..HIIIIILFFFE!!!
Haaallo!! Nur ma so'ne Frage: Um mit meiner Katze, bzw. Hund alle Tricks zu beherrschen, muss das Tier auch "Fangen" können. Könnt ihr mir sagen wie ich meine Katze darauf trainiere???

>>> Greetings
er will dieses scheißfutter nicht..
ich kann ihm des nich qeben ....
hab eine frage: habe nur den scheiß hunde job wie komm ich an andere ausßer zeitungs...und co oder einmalige jobs ? hat irgentwer n cheat oder einen tippp?
und wie geht ein wettbewerb?
was macht man wenn man 25% hat?
hi ich hab da mal ne Frage wie kann ich denn einen bessiegen der mir um ca. 0Uhr jeden tag am Friedhof nen Job anbietet?
Hallo kann mir einer sagen wie ich den Pik wettbewerb gewinne. Ich habe nur denn Koro und komme einfach nicht weiter.ich stehe überall fest.Und den geisterhund habe ich auch noch nicht,Ausserirdische habe ich auch noch nicht gehabt.Bitte helf mir ich bin am verzweifeln!!!!
danke im vorraus
wo ist ganz genau die Stelle wo das Spielzeug für Kalles Hund ist?
comby
original:was macht man wenn man 25% hat?
wo bist du??? weil die prozent sind nicht das entscheident, sondern was man machen muss!!!
comby
hat jemand ne komplettlösung oder wo gibt´s die???
comby
zum "Fangen":
du brauchst zum beispiel ein Ball oder die Wolle oder...

comby
hi ic hab da mal ne frage wie kann ich den einen typi bessiegen dr mir um ca. 0 Uhr jeden tag am Friedhof nen Job anbietet ? HELFT mir BITTE
hi compy das Spielzeug für Kalles hund ist im park du must deinen Hund dan nur noch das Komando Such sagen und dan führt er dich an den platz wo es ist und dann musst du aber noch das komando Graben sagen dan gräbt er dir das Spielzeug aus.
Oh Gott, hier blickt man ja garnicht mehr durch ^^
Deswegen sorry, wenn diese Frage schon beantwortet wurde, aber:
Wie gewinnt man den Kreuzwettbewerb?! Ich schaff es einfach nicht. Habe meinem Hund schon alle Tricks beigebracht und bringe am Ende jedes der drei "Unterwettkämpfe" diese Anzeige ins volle Grüne. Aber trotzdem werde ich nur vierte oder fünfte, der erste hat teilweie doppelt so viele Punkte wie ich!!
dankeschön ele!!!
endlich komme ich weiter, weil ich suche schon ein halbes jahr danach!
comby
hat jemand noch ein Problem!!!
ja ich!! ich hab schon alle tricks aber ich find se einfach nimma kann mir einer ne Liste schreiben wo ich alle tricks finde und so
erstmal,sorry,für,diesen,beitrag,meine,leertaste,ist,kaputt-.-

aber,ich,hab,ne,frage:
ich,muss,der,einen,essen,bringen.ich,koche,das,essen,und,renn,damit,dann,nach,draußen
und,will,es,ihr,geben,aber,wenn,ich,sie,dann,anspreche,meint,sie,dass,sie,noch,essen
will,und,dann,ist,das,essen,weg.könnt,ihr,mir,helfen?

nochmal,sorry,wegen,der,leertaste..
(ist,mir,peinlich,jez,hier,so,einen,beitrag,zu,hinterlassen,xD)
Du musst das Essen erst auf einer Theke zubereiten und dnan zum Herd laufen und es kochen. Wenn du dann nach draußen zu ihr gehst ist der Pfeil über dem Kopf grau ^^

Habt ihr das auch manchmal, dass nachdem ihr etwas gegesssen habt euer Sim auf einmal grün ist? Ich hab mir nämlich etwas zu essen gemacht und auf einmal wurde mein Sim grün udn hat die ganze Zeit etwas grünes dahingekotzt! Wie geht das wieder weg und wie mann man das vermeiden?
ich hab schon alle tricks aber ich find se einfach nimma kann mir einer ne Liste schreiben wo ich alle tricks bei meiner Katze finde
Sind die Tricks von Katze und Hund nicht gleich?
Fizz das kommt bei mir auch manchmal vor dann speichrer ich und biem nächten mal ist es weg ich hab keine ahnung von wo das kommt...

hey ele für katzen und hunde gibt es genau die gleichen tricks zu beachten ist nur das man einige wie feuer spucken odr 3fach salto nur von besondren presonnen gegen eine leistung bekommt also macht alle aufträge!!!!!!
celczie, da haste uns wohl verwechselt ;)
Hi!
Weiß wer wie man Tierechirurg oder Tierpsychologe wird??

Ich brauch Hilfe!!

Bitte!!!

Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!
hi!
habs erst geschaft!!!
also du brauchst für zum Tierchirurg ein grünes ausrufezeichen bei der corinna eule(, aber das passiert erst so bei ca. 70%)und dann musst du den Chris und den Kalle zu ihr schicken, aber dafür verlangen beide untterschiedliche aufgaben.
comby
Ich hab des schon mit 56 % bekommen ^^
Aber ich weis nicht was ich jetzt machne soll, also keiner der Bewohner hat ein Ausrufezeichen über dem Kopf. Was soll ich jetzt tun ?!^^
kann mir jemand ne liste schreiben mit den ganzen tricks die es giebt ich kenn mich nähmlich gar nimma aus bei meiner Katz
wo kann man den 2. pinguin abgeben??
comby
Also, ich habe

-64%
-einen Hund
-3 Jobs: Tierausführer: 5-Meister
Tiertraining: 4-Dirigent
(Karowettbewerb)
Tiermedizin 2-Assistent

Bei den ersten beiden Jobs kann ich nicht weiter befördert werden.
Als letztes hab ich die Schaztruhe für Marcellus gefunden. Aber jetzt hat keiner der Bewohner ein Ausrufezeichen über dem Kopf und ich weis nicht, was ich machen soll.
Jetzt meine Fragen:

1.)Was kommt als nächstes? (Müsst ihr nchwas wissen, um das zu beantworten? xD Hab ca 42.000§ und bin mit ALLEN (außer 2, die ich nicht kenne) befreundet)
2.)Muss man in ein anderes Haus umziehen?
3.)Wer ist der letzte Sim (in der Liste) und der 6. und wo findet man die? Bei mir ist da nur so ein Schloss ^^
4.)Wozu ist der Weltraumschrott udn wnan wird man ihn los?
5.)Was soll man mit dem Amulett?

@comby: ich bin zwar noch nicht so weit, aber ich denke mal auch bei dem Außerirdischen (entnehme ich mal den Texten von oben ^^)

Thx für Antworten
Lg,
Fizz
Hi!!

Wer weiß, wo Apollos (Kalle Potts hund) Spielzeug versteckt ist!

Danke!!!!!!!!!



Lol!
Man lese sich die Einträge oben durch und stelle fest, dass hier die Frage gestellt und hier diese Frage beantwortet wurde.
HILFEEEEEEEEEEE!!!!

Kann mir jemand helfen?Ich weiß net wie man wettbewerbe gewinnt habe noch nir einen gewonnen habe immer 0,00 und Fehlschlag wie geht des?
Du musst erstmal dein haustier (zb hund) trainieren, also wenn der grüne Pfeil über ihm ist dann A drücken. Dann auf Tricks gehen und einen Trick auswählen und immer wieder mit ihm den Trick üben und dann loben wenn er ihn macht oder schimpfen wen nicht. Dann kannst du nen wettbewerb machen. Dort musst du erstmal tricks auswählen (also die die du machen willst) und dnan wenn es los geht sind ja links oben 2 kreise. von unten nach oben laufenn dann da zeichen lang und wenn sie in den kreisen sind musst du die entsprechende taste drücken.

Hoffe, du hast meine erklärung verstanden und ich konnte helfen ^^
hi kann mir jemand ne liste über die ganzen Tricks schreiben ich kenn mich nähmlich nimma aus
Danke Fizz erstmal habs dann selber herausgefunden weil deinen eintrag erst net gsehn hab.Un ich hab noch ne frage ich finde die mechthilde net ich hab das buch scho gekauft aber jetz find ich sie nich mehr!? wo is die?
halluu..ich bins nomma =(
habt ihr das spiel aufm pc als GBAprogramm oder halt für das kleine ding was sich gba nennt? xD
wenns jemand aufm pc hat als gbadatei..bitte meldeen
Das is illegal

@Rafael102: Musst du suchen die is meistens im Park ..
wie kann man gegen mechthilde im duell gewinnen und wer ist elza wo findet man sie?
und noch eine frage wie kann man gegen Adele arhorn gewinnen? hoffe könnt mie helfen


PS.wie bekommt man einglich soviel geld bin 28% und hab 3.500$
gegen adele ahorn gewinnen meine ich im schach
Du brauchst viele Logikpunkte.
Elza kp, bin bei 70% ^^
Gegen Mechthilde gewinnst du, wenn du dein Tier gu trainierst, also bei allen Tricks volle Glühlampe (oder Hut) und im Duell dann nur deine besten Tricks auswählst.

Mit dem Geld: Es kommt eine Aufgabe, in der du etwas für 20.000 kaufen sollst. Das Geld musst du dir in ca 2 Sim-Wochen zusammenarbeiten und dann für diese Sache ausgben. Dann hast du die Sache im Inventar und musst sie abgeben, als Dank bekommst du 22.000. Dann später musst du halt nicht mehr soviel ausgeben sondern nur noch Wettkämpfe machen und arbeiten, dann kommt das viele Geld schon von alleine.
tausen dank fizz
was muss man dem "hunrigen hund" geben, dass er zufrieden ist?
@ comby:
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2584072
Wenn du das mit dem "hungrigen Hund" meinst ;)
Hey!

Kann mir einer vielleicht helfen! Ich kann meinen Hund keine Tricks mehr beibringen! Muss ich die anderen Tricks erst löschen? Woran kann das liegen!
Musst deine Bedürfnisse im Grünen haben. Außerdem sollte dein Hund auch etwas gegessen haben und geschlafen haben usw. Sonst streichel ihn doch auch mal.
Mein sim sim ist krank was kann ich dagegen tun?
Ein paar Tage warten.
Koch am besten kein Essen selbst, nimm dir einfach einen Imbiss aus dem Kühlschrank.
thx aber wieso kein essen selber kochen ???
Weil es dann sein kann, dass man länger grün ist. Mein Sim wid auch immer grün, wenn er sich was zu essen macht >.<
wenn man was zu essen macht muss man auch warten, bis der sim fertig ist, sonst passiert so was!!!
sry das ich immer so viele fragen stelle eine hab ich noch:mann muss der cecile ja ein essen ne? Und das mach ich auch aber ich kann immer nur theke oder auf dem ofen zubereiten ich net theke zubereiten und dann auf demm ofen oder herd kochen
Erst auf der Theke zubereiten.
Man kann es danach wohl auf dem Ofen zubereiten, auch wenn kein grüner Pfeil drüber ist. Einfach hingehen und auf A drücken.
um wie viel uhr muss man es ihr vorbeibringen?
und mein hund geht nie in seine hütte wie geht des das er das ma macht?
Ist egal um wie viel Uhr ..
Und der Hund geht da nie rein ^^
also kann ich sie verkaufen?
muss man wenn man vor dem ofen steht muss man dann auf nachtmahlzeit oder wie des heißt gehn?und wenn ich des mach nimmt die cecile es net an
Ich habe alles versucht mit meinem Hund aber ich kann ihm immer noch keine Trick beibringen. Habe ihn gestreichelt, er hat gegessen und geschlafen und meine Bedürfnisse waren im grünen. Was kann ich sonst noch machen???
du musst ihn unter lehren entweder wenn er den trick richtig macht loben oder wenn er ihn net macht oder einen anderen trick macht schimpfen
sau geiler boy an alle:IHR SEID ALLE DOOF.
hats geholfen Reggi?
des is mein raum ver pisst euch ihr kleinscheißer
hey boy sag net so ausdrücke
Nein das hat leider nicht geholfen. :-(

Ich spiele schon mit dem Gedanken nochmal ganz von vorne anzufangen.

Den letzten Trick den ich meinem Hund begebracht habe war: TOT STELLEN
Ich bin schon leicht am Verzweifeln!!!
Hmm ist ja blöd.
Ich komme im Moment auch nich so wirklich weiter. Vllt hat das Spiel ja einige Fehler und man sollte echt nochmal von vorn anfangen.

Sonst versuch doch, Trickschriftrollen zu kaufen (bei dem Tiertrainer, eine kostet ca 400)
gsdupTÖ
WERSGLAKJÖDFLGUADÖT
Vielleicht geht das Spiel wirklich nicht richtig

Die Trickschriftrollen habe ich auch schon gekauft und es klappt nicht. Es funkioniert auch nicht wenn ich die Rollen von einer Person geschenkt bekomme! :-(
Ich habe sogar mein altes Haustier verkauft und mir ein neues zugelegt. Aber auch ohne Erfolg der andere Hund hat auch nicht die Tricks angenommen.
Dann hat das Spiel wohl wirklich Fehler. Da hilft nur Neustart!
was hast du für nen fehler fizz?
ICH KANN DER CECILE DAS ESSEN EINFACH NET BRINGEN ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!!!!!!!!!!
Halt Spielfehler, also das manche Sachen nicht so laufen wie geplant.

Du musst das Essen erstauf der Theke zubereiten und dnan am Herd kochen (da ist kein grüner Pfeil, aber es tut) und ihr des dann bringen.
ich weiß aber da steht net kochen sondern nachtmahlzeit oder frühstück!
Hast du es auch erst auf ner Theke zubereitet?
das mit dem frühstück oder mittagessen ist normal!!!
Soll ich dann einfach auf dieses nachtmahlzeizt,frühstück... gehen?
Danke für die Tipps. Ich werde wohl oder übel nochmal neu anfangen müssen. Hoffentlich klappt es denn.
ich hab ein problem ..
bin bei 97 % weiß nich ob jmd von euch auch
ich muss den pinguin eine woche lang besitzen ..
ich versteh das aber nicht .
ist das eine sims - woche ?? oder eine echte woche? bei mir funktioniert das nich
Eine Sims-Woche. Du musst ihn einfach die ganze Zet besitzen, also zB vo Montag bis Montat. Welcher Wochentag ist, wird unten Links angezeigt ^^
Ich komme nicht weiter, ich muss der Freundin von Cecile ein Geschenk kaufen, aber ich weiß nicht, welches.
gehe zum piraten und gehe dann auf "kaufen". Dann musst du bei den texten nachschauen. Bei einem steht:

"..Cecile würde das als Geschenk für ihre Freundin kaufen, wenn sie nicht so eine große Angst hätte..."

der text ist so ÄHNLICH!
comby
hey ich komm ni mehr weiter ich weiß nämlich nich wie man der auserirdischen den pinguin aus dem laden geben kann
BITTE HELFT MIR!!!
hi leute ich hab ein großes problem! Ich bin momentan 74% und muss mit kalle potts riesenkaninchen mümmel reden. Es steht ganz unten rechts im park, beim teich, aber es ist unsichtbar! Man sieht nur das ausrufezeichen. Ich will es immer ansprechen, aber bei mir erscheint nur rufen und wenn ich das drücke kommt immer wieder nur mein hund.
bitte,bitte helft mir! Bin schon ganz verzweifelt.
falls jemand unter 74% hilfe braucht kann ich vielleicht auch helfen.
hi,ich bins schon wieder.Ich hab noch ein problem. Ich komm nicht beim tiertraining weiter!Ich hab den karo-wettbewerb schon über fünf mal gewonnen aber ich kann nicht in den pik-wettbewerb, obwohl mein hund 27 supertolle tricks kann!
Danke im voraus!
spirelli: ist das ,dass pinguin was schwarz und weiß ist oder so lila hafft.Wenn es lila ist musste es in deiner tasche sein.Wenn er noch nicht in der schatztruhe zu sehen ist musst du erst die anderen pinguine der auserirdischen geben. -Erst den der neben der tierklinik links hinter der mülltonne ist oder inter der bank. -Denn zweiten in park ganz hinten links hiner dem baum. -Denn dritten in der schatztruhe (aber den lilanin den für 5.000 ). ALLE ABER EINZEL ABGEBEN SONST FINDET MAN DEI ANDEREN NICHT
Hi leutz
Ich hab ne Frage:
Ich muss ein Buch Online bestellen und weiss nicht wie
kann mir jemand helfen??
Du musst dir einen Computer kaufen. Dann wenn du zu Hause bist musst du an den Computer und dir dann da das Buch bestellen (in diesem Bestellkatalog)
Danke! hat geklappt!
OH SCHADE
danke für den tipp mit dem pinguin; ich hab aber trotzdem schon wieder ein problem: wo ist der schlafplatz für die kleine geisterkatze??!!
Hi leutz weiß jemand wo man diese rubinroten pinguine findet?büdde helft mir!!!!!!!!!!!!
Heii!
Sry ich weiß weder wo der schlafplatz der geisterkatze ist noch wo die rubinroten pinguine sind sry!
Weiß wer wo ich dieesen Robino oder wie der heißt finden kann?
Und warum kann ich nicht nach dem karowettbewerb weiterkommen, ich hab aber alle fähigkeiten und gewinne immer sehr hoch!
Bitte helft mir!!!
mfg
Kann mir jemand mit den rubinroten punguine helfen?
und ich hab noch ne frage wer ist der zweite um in den kompangnon club aufgenommen zu werden die empfelung wer ist der zweite nach cecile?
rubio findest du auf dem tierfriedhof!!
weiß denn niemand wo der schlafplatz für die kleine katze ist! :)
Danke spirelli!aber er ist nicht da :'(
Du musst noch Raffael fragen um in den Kompagnon club zu kommen!!!
Hat wer cheats für dieses spiel???
kalle pot hat zu mir gesagt dass ich diesen Rubino oder wie der heißt, der mit den blauen haare, um mitternacht in der innenstadt treffen soll!am tierfriedhof war er nicht :'(
pls helft mir!
Diese elza hat zu mir gesagt dass es nur noch einen besseren tierversteher gibt in der stadt und ich soll jeden in der stadt fragen was sie von diesem rubio wissen, das tat ich und dann hat kalle pot gesagt ich soll um mitternacht in der innenstadt nach ihm suchen, das tat ich auch aber ich konnte ihn nicht finden!Habt ihr einen tipp wass ich machen könnte, denn niemand hat ein rufezeichen?!
Ich habe die ersten drei jobs beim, tierausführer und beim tierarzt bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettbewerb bin ich beim karo wettbewerb und obwohl ich immer sehr hoch gewinne komme ich nicht in den peak wettbewerb, weiß jemand warum?
Bitte schreibt etwas!!!

sry spireli ichweiß die antwort auf deina frage nicht aber wenn du schon so weit bist dann könntest du die antworten auf meina fragen wissen, denn dann käme ich vielleicht auch dort hin wo du bist dann könnte ich es dir sagen!
HALLO? Weiß den niemand wo rubinrote pinguine sind hat noch nie jemand einen gefunden?
He ich noch ne ganz wichtige frage ich muss für ceciles freundin das geschenk kaufen für 20.00 aber ich hab nur 5.000 was tun?
bitte helft mir thx schon mal voraus
Ich weiß nicht wo rubinrote pinguine sind!
du musst geld verdienen!
pls helft mir!
Diese elza hat zu mir gesagt dass es nur noch einen besseren tierversteher gibt in der stadt und ich soll jeden in der stadt fragen was sie von diesem rubio wissen, das tat ich und dann hat kalle pot gesagt ich soll um mitternacht in der innenstadt nach ihm suchen, das tat ich auch aber ich konnte ihn nicht finden!Habt ihr einen tipp wass ich machen könnte, denn niemand hat ein rufezeichen?!
Ich habe die ersten drei jobs beim, tierausführer und beim tierarzt bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettbewerb bin ich beim karo wettbewerb und obwohl ich immer sehr hoch gewinne komme ich nicht in den peak wettbewerb, weiß jemand warum?
Bitte schreibt etwas!!!

sry spireli ichweiß die antwort auf deina frage nicht aber wenn du schon so weit bist dann könntest du die antworten auf meina fragen wissen, denn dann käme ich vielleicht auch dort hin wo du bist dann könnte ich es dir sagen!
Aber wie soll ich denn das ganze geld verdienen? da brauch ich ja ewig
ich hab schon mal einen gefunden !!! (robinroter Pinguin)
du musst deinen Haustier bei den Brunnen den befehl such sagen und dan sucht er erst den Müll der eventuell herumliegt und dan sucht er die Pinguine und du musst dann wenn dei Tier stehen bleibt den Befehl grag sagen und dan gräbt es dir den Pinguin aus aber du hast nicht immer Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab schon mal einen gefunden !!! (robinroter Pinguin)
du musst deinen Haustier bei den Brunnen den befehl such sagen und dan sucht er erst den Müll der eventuell herumliegt und dan sucht er die Pinguine und du musst dann wenn dei Tier stehen bleibt den Befehl grag sagen und dan gräbt es dir den Pinguin aus aber du hast nicht immer Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry wegen den zwei gleichen einträgen
Ja man braucht ewig für viel geld aber du musst einfach beförderunden bekommen und viele sachen recyceln...außer du hast nen Xploder (ich kann dir coads geben)

pls helft mir!
Diese elza hat zu mir gesagt dass es nur noch einen besseren tierversteher gibt in der stadt und ich soll jeden in der stadt fragen was sie von diesem rubio wissen, das tat ich und dann hat kalle pot gesagt ich soll um mitternacht in der innenstadt nach ihm suchen, das tat ich auch aber ich konnte ihn nicht finden!Habt ihr einen tipp wass ich machen könnte, denn niemand hat ein rufezeichen?!
Ich habe die ersten drei jobs beim, tierausführer und beim tierarzt bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettbewerb bin ich beim karo wettbewerb und obwohl ich immer sehr hoch gewinne komme ich nicht in den peak wettbewerb, weiß jemand warum?
Bitte schreibt etwas!!!
Welcher brunnen denn?
Weiß es jetz aber wie kann mann denn den hund suchen lassen?
Hey. Ich hab alles gelesen, was ihr geschrieben habt, aber gibt eine bestimmte Uhrzeit, wann man dem Geisterhund das essen geben soll?
Ich habe rubio auf dem tierfriedhof gefunden und da warn auch solche geistertiere. Die eine katze will, dass ich ihr einen schlafplatz suche, aber ich find keinen!
Wie kann mann dem hund den befehl suchen geben um rubinrote pinguine zu finden
Den Befehl bekommst du mit der Zeit. Der steht bei dem Orangen ("Kommandos")
thx aber bei mir ist er noch net gekommen
Heii SPIRELLI danke für die tipps aber weißt du um welche uhrzeit ich zum tierfriedhof gehen muss um diesen rubio zu treffen?Wo steht der beim friedhof?
danke nochmals!
du musst um mitternacht da hin gehen und dann steht der mitten auf dem friedhof!

WEIß JEMAND WO DER SCHLAFPLATZ FÜR DIE KLEINE GEISTERKATZE IST?
HILFEEEE BEI MIR KOMMT NICHT DAS SUCHEN KOMMANDO IMMER NUR BLEIBEN,FOLGEN UND BRINGEN UND ICH KOMM AUCH NET ZU GELD!!!!!!!!HELFT MIR DOCH BÜDDE
Den Schlafplatz der Katze findest du im Tierladen 2 Seite. Ich hab jetzt den geisterhund das essen gebracht und jetzt komme ich beim letzten tier nicht weiter.
HALLO KANN MIR DENN NIEMAND HELFEN?????
Erstmal brauchst du Geduld. Und in dem Spiel ist es sicher nicht deine Aufgabe, irgendetwas zu suchen, deshalb hast du das Kommando noch nicht. Du musst erstmal die Aufgaben machen, die dir die Personen sagen, dann wirst du schon irgendwann das Kommando bekommen.
Aber ich komm nich an geld und ich muss cecile das geschenk für ihre freundin kaufen für 20.00
Ja du musst halt jeden Tag alle Jobs machen, das dauert ne Zeit. Und du musst die Sachen aufheben, die am Boden liegen und an den Typen verkaufen.
ich hab aber nur 2 jobs
Du kannst auch deine Kreativitätspunkte voll machen und dann gemälde malen und verkaufen für mind. 1000
thx hab schon 9
danke für den tipp LOLLI ich habs zwar noch ni probiert aber es wird schon gehen!
HILFE LOLLI!!!! was heißt denn, Tierladen 2 Seite????
Ich bin mit eurer Hilfe schon sehr weit gekommen. Aber jetzt habe ich keinen Nerv mehr. Ich suche seit etlichen Tagen diesen SCHLAFPLATZ für die Geisterkatze. Ich habe keine Ahnung wo ich den finden kann.Kann mir einer von euch helfen!!!


Habt Ihr sonst fragen, einfach raus. Helfe gerne wo ich kann.
Dann habe ich noch eine Frage. Wenn ich meinem Hund bringen beibringen möchte, funktioniert das nicht. Habe einen Ball und er bringt ihn mir auch. Aber wenn ich ihn lobe, kommt immer nur das Fragezeichen.
Hilfe mein hund ist weg spurlos verschwunden was tun?
wo bist du denn??@ rafael102
bei 46% muss gerade den herz-wettbewerb gewinnen für raphael damit ich die empfehlung für jasmin krieg
hast dein hund vielleicht zufällig in der hundepansion abgegeben??? Wenn ja, mußt ihn dir wiederholen.
Kann mir einer von euch vielleicht helfen???

1.) Wo ist der Schlafplatz für die Geisterkatze??

2.) Wo finde ich das Elvis Kostüm??
danke aber er ist da nicht er ist einfach spurlos veschwunden!!!
Rafael102 du musst umziehen und dann ist er wider da, das war bei mir auch mal!aber probiers vorher bevor du es dann speicherst denn sonst hast du geld verschwendet!
Weiß jemand was ich tun soll, i habe drei jobs bei zwei bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettkampf werde ich nicht befördert obwohl ich den karo wettbewerb immer sehr hoch gewinne!Und der kalle pot hat gesagt ich soll diesen rubio irgendwo in der innenstadt um mitternacht treffen aber am friedhof ist er nicht!
Bitte helft mir!!!
thx aber dann kann ich ja auch net mehr in mein altes haus zurück
habe 81 prozent und der dumme geisterhund nimmt wirklich nicht das gourmet futter was tun ssz bidde
@it girl


der geisterhund nimmt das gourmetfutter. habe es ihm auch gegeben. wenn du schon 81% hast, hast du doch bestimmt den schlafplatz und das elviskostüm??
kannst mir da vielleicht helfen??
du darfst nicht dem geisterhund das gourmetfutter geben sondern dem Hund vor der eigentumswohnung!!
schon Rafael102 du kannsd dann wieder in dein haus zurückziehen außer du willst beim anderen haus bleiben!

Weiß jemand was ich tun soll, i habe drei jobs bei zwei bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettkampf werde ich nicht befördert obwohl ich den karo wettbewerb immer sehr hoch gewinne!Und der kalle pot hat gesagt ich soll diesen rubio irgendwo in der innenstadt um mitternacht treffen aber am friedhof ist er nicht!
Bitte helft mir!!!
ich suche auch den schlafplatz für die geisterkatze!!! bitte helft mir!!!
den schlafplatz für die katze müsst ihr in dem tierladen kaufen!!!
@Lydl

danke das hat mir sehr geholfen. jetzt bin ich endlich weiter. Weißt du zufällig noch wo ich das elviskostüm her bekomme?? würdest mich echt retten!!!
@Lady-Day
das elviskostüm bekommst du in der schatztruhe!
ich hab auch ein problem!! dieser rubio sagt ich soll eine verbindung mit sissi (meine katzte) aufnehmen! ich hab aber keinen blassen scimmer wie!
und dann muss ich noch gegen die elza gewinnen, aber die schlägt mich immer!! dabei hat meine katze bei allen tricks einen hut oder eine volle glühbirne!!
ich kann machen was ich will aber der geisterhund nimmt das futter WIRKLICH nicht kann ich die aufgabe überspringen oder so hab 81 prozent und elza besiegt ud das elvis kostüm. ssz
bitte helft mir ich geh mit dem gourmet futter abgefüllt dahin(geisterhund,friedhof) und es geht net muss es um mitternacht sein oder so? bitte helft mir oder sagt mir wie ich beim karo wettbewerb befördert werde hab schon so oft gewonnen bin beim tierarzt und ausführer level 5 habe alle punkte voll(körper und so),elvis kostüm,elza besiegt,und 139.000 simoleons...
@it girl
Du darfs das futter NICHT DEM GEISTERHUND sondern dem Hund vor dem café (das oben war die katze die den schlafplatz sucht) du wirst beim karowettbewerb erst befördert wenn du bei parapsyologie, oder wie das heißt, level 3 hast!!
wie hast du das mit der elza geschafft?? cih bekomm immer nur paarunddreßig punkte und die über neunzig!!
und weiß jemand zufällig wo ich den theo finde?? ich soll nähmlich mit dem wegen dem wettbewerb reden, ich find ihn aber ni!!
Weiß jemand was ich tun soll, i habe drei jobs bei zwei bin ich schon auf stufe 5 aber beim wettkampf werde ich nicht befördert obwohl ich den karo wettbewerb immer sehr hoch gewinne!Und der kalle pot hat gesagt ich soll diesen rubio irgendwo in der innenstadt um mitternacht treffen aber am friedhof ist er nicht!
Bitte helft mir!!!!
@KaThiiLeiiN
das hab ich doch schon oben hingeschrieben und den rubio hab ich kurz nach mitternacht beim brunnen gefunden!
Heii @Lydl!
Danke da muss ich glatt nochmal schauen!
Danke!!!
liebe lydl ich habe meinen hund einfach nur trainirt und als ich elza nachts gefunden hab hab ich ca 6 mal sofort hintereinander mit ihr kämpfen müssen und sie dann gaaaaanz knapp besiegt... probier das so oft bis es klappt und gib dir megaviel mühe... danke für eurre tipps aba wie werde ich bei dieser parapsychologie befördert??? (level 1) hab jez 83 prozent...
@it girl
du must alle geforderten fähigkeitspunkte haben und und die einnahmen erfüllen!!(die prozente sind egal)
Heii @Lydl!
Dieser rubio ist auch nicht am brunnen...ich bin schon am verzweifeln ich geb dieses spiel jetzt dann auf :'(

Weiß denn niemand wass ich tun soll dass ich den rubio treffen kannn obwohl er nicht am friedhof ist und auch nicht am brunnen?!
Ich bin aber schon so weit,weil Kalle Pot hat mir gesagt, dass ich ihn um mitternacht irgendwo in der innenstadt finden muss!

Wo ist eigendlich die Innenstadt Überall?

Bitte helft mir!!!
ich weiß auch nicht wo die innenstsdt ist!! ich bin einfach mal losgezogen und dann war er da
wo ist der kreuz Wettbewerb??
Die Innenstadt ist bei dem ersten Haus, in dem man wohnt. Und auch da, wo das Café und so ist.
Danke Fizz!
ähm danke für allet,aba dass dauert voll lange um bei rubio befördert zu werden...egal...ich hab EINEN GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ guten TIPPPPP AUFGEPASSST:::wenn jemand ihn haben will und über 100.000 hat und sein geld schnell vermehren will soll zurück schreiben...PS ich meine nicht wenn mann malt und das bild verkauft das dauerzt zu lange ich hab so ne art halb scheat und jez 189 000 ...
halb cheat meine ich
hat jemand mehr prozente als ich(84)???? bitte melden!!!
Heii it girl!
Kannst mir diesen tipp bitte sagen?
Bitte!!!
@it girl:
Was soll das? Schreibst hier rein "wenn das jemand wissen will soll zurück schreiben"

Warum schriebst du dann nicht einfach gleich deinen "tipp"
sag den tipp
Kann mir bitte wer helfen ich weiß nicht was jetzt kommt!
ich habe gerade diese zwei geister treffen müssen im kaffeehaus und am brunnen und dann hat mich elza befördert und hat gesagt das es nurmehr einen in der stadt gibt der mir etwas lernen kann oder so und isch soll mal jeden in der stadt fragen was sie über den wissen. jedenfalls hat kallepot gesagt das ich ihn in der innenstadt treffen soll um mitternacht. dieser rubio ist aber nicht am friedhof!
Bitte helft mir, die, die schon an dem vorbei sind!
Da häng ich jetzt schon voll lang!
Bitte!
@it girl
ich hab 90 prozent!

ich bin jetzt beim pikwettbewerb. ich weiß aber ni wie man zum jokerwettbewerb kommt kann mir jemand helfen?
Lydl weißt du eine antwort auf:
Kann mir bitte wer helfen ich weiß nicht was jetzt kommt!
ich habe gerade diese zwei geister treffen müssen im kaffeehaus und am brunnen und dann hat mich elza befördert und hat gesagt das es nurmehr einen in der stadt gibt der mir etwas lernen kann oder so und isch soll mal jeden in der stadt fragen was sie über den wissen. jedenfalls hat kallepot gesagt das ich ihn in der innenstadt treffen soll um mitternacht. dieser rubio ist aber nicht am friedhof!
Bitte helft mir, die, die schon an dem vorbei sind!
Da häng ich jetzt schon voll lang!
Bitte!
@it girl

schreib doch ma den tipp rein brauche echt dringend geld
bei mir war der rubio am brunnen kurz nach mitternacht!
Thx Lydl aber da isser nicht!:'(
Kann mir bitte wer helfen ich weiß nicht was jetzt kommt!
ich habe gerade diese zwei geister treffen müssen im kaffeehaus und am brunnen und dann hat mich elza befördert und hat gesagt das es nurmehr einen in der stadt gibt der mir etwas lernen kann oder so und isch soll mal jeden in der stadt fragen was sie über den wissen. jedenfalls hat kallepot gesagt das ich ihn in der innenstadt treffen soll um mitternacht. dieser rubio ist aber nicht am friedhof!
Bitte helft mir, die, die schon an dem vorbei sind!
Da häng ich jetzt schon voll lang!
Bitte!
hi...ich hab mal so ne frage :
es war bei mir in letzter zeit immer so dass ich ned drauf geguckt hab ob meine katze mir auch folgen kann oder nich...aber jezt kommt die gar nicht mehr mit also ich geh immer alleine aus dem haus un so...hängt des vllt. i.wie mit der alarmanlage zusammn oder ?
ich hoff ich bin ned die einzige der es so geht...
danke!!
Du musst ihr den Befehl "Folgen geben"
Also mit A auf die Katze klicken udn dann auf das Orange und dann "folgen"
aaaaaalso du kaufst dia in der schatztruhe findest du den jade flamingo für45.000 den musste kaufen dann in die wohnung stellen ...jeden tag ist er um die uhrzeit zu der du ihn gekauft hast 1000 mehr wert...aba pass auf irgentwann sinkt der preis auf 45.000 zurück...experimentiere selbst damit...voll geil!!! bitte...ich hoff ich konnt dia helfen.du willst 500.000 simoleons damit du 91 prozent kriegst stimmt s????? ssz viel spaß
haaaaaaaaaaalo wer da?
lydl antwoatest du ma????
Heii!
danke für den tippp...er funktioniert wirklich!!!
*gg*
thx!!!
hab schon 94% und komme auch weiter... hat wer fragen???
Hey!
Ich hab ein Problem und zwar hab ich den ersten Wettbewerb schon mehrmals gewonnen und mein Hund kann auch viele Tricks, wie kommen ich nun zu dem 2. Wettbewerb, den ich gewinnen muss um weiterzukommen?
Du musst mit den Personen reden, die ein Ausrufezeichen über dem Kopf haben und das tun, was die von dir wollen.
nein,du musst umziehen in die eigentumswohnung inder nähe vom friedhof...(park)glaub mir,garbo
Also das ich mit den Leuten mit einem Ausrufezeichen reden muss ist mir schon klar, der sagt ja auch, dass ich erst mit ihm reden kann, wenn ich den nächsten Wettbewerb gewonnen habe... Gut dann werde ich das mal mit der Wohnung versuchen, vielen dank schon mal!!!
Hi leutz,

tut mir echt leid das des jetzt ein anderes spiel ist aber in den foren steht nix darüber also wer kennt
FIFA WELTMEISTERSCHAFT 2006?Bitte meldet euch hab ein großes problem
Hey ihr seid alle voll die scheißer und an alle mädels kommt zur andresse finkenweg 7 wenn ihr mit nem süßen boy ficken wollt
du spinns
Hi Leute! Ich habe ein Problem. Ich muss Mechtilde ein Buch bestellen, aber ich weis nicht wie. Bitte helft mir!
@ Jojo17

du musst dir einen computer kaufen und dann auf einkaufen oder wie des heißt gehen und dann einfach alles durch kucken dann steht da das mechthilde dieses buch gerne hätte dann musst du zu ihr gehn und es ihr geben.
also hat jetz jeman weltmeisterschaft 06? nochmal sry
in landshut
hallo?
Danke für den Tipp.
Rafael102:

Dann mach doch nen neuen Thread auf uns Müll diesen hier mit sowas nicht zu -.-

R:

Nein, Leider ein Interesse -.-
wo kann man die Pinguine abgeben?
@ comby die pinguine kann man einfach bei dem Typ neben dem Fitnessstudio abgeben, da wo du halt auch die anderen Sachen recycln kann.
Weiß jemand wie mein Hund den trick "belle eine weile" lernen kann??? Ich finde den in der liste nicht...
Und warum wird ständig bei mir eingebrochen, obwohl ich die ganzen Alarmanlagen gekauft habe???
hi ich hab ein rießiges problem bin schon sehr weit komm aber nimma weiter also ich bin beim Tiertrainer level 4 und wie komm ich ins 5. da is keine aufgabe wo man erfüllen muss aber auch kein geldbetrag den man braucht bitte helft mir hab des problem schon seit 3 monaten
ich hab fifa 06......ähm Weiß jemand wie mein Hund den trick "belle eine weile" lernen kann??? ich nämlich auch nicht...gibts den überhaupt???
Hi, ich hab auch en problem: um welche uhrzeit muss man kalle die pizza geben, ich kann den einfach ni finden???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.