Eure lieblings Rasse, Klasse und andere Eigenschaften (* Morrowind)

Eure lieblings Rasse, Klasse und andere Eigenschaften (* Morrowind)

Moin!

Ich wollte mal eure
Lieblings-Caraktereigenschaften herausfinden
um mir die Beste zu basteln

Meine sind: Name:Drake Geschlecht:Mennlich
Rasse:Dunmer Klasse:Bandit Sternzeichen:Turm
Sontiges:Vampir
Name Ciashati/Ixara
Geschecht: Männlich/weiblich
Rasse: Argonier/Nord
Klasse: ka/ka
Sternzeichen: Turm/ka
Sonstiges: Reich; hohe Ränge/ Vampir; viele legale Häuser, Festungen...

aber, wenn du schon lieblings charaktereigenschafften hast, warum nimmst du dann nicht die?? und wie du daraus die besten machen willst versteh ich auch nicht, wie willst du den wissen, wer der beste name z.b. ist??
Name: Daras
Geschecht: Männlich
Rasse: Dunmer
Klasse: Selbst erstellte
Sternzeichen: Magier
Name: Bogdan
Geschlecht: Männlich
Rasse: Argonier
Klasse: Kreuzritter
Sternzeichen: Schatten
Level: 18 (musste neu anfangen deswegen)
Waffe (Zurzeit): Mondklinge (ODE), Umbra, Masterschwert (Mod von Zelda)
Rüstung: Löwenrüstung (auch von ODE)
Sonstiges: gut in Magie obwohl ich magie hasse 100 in langwaffe usw.
Primal
Geschlecht:Weiblich
Rasse:Kajiht
Klasse:Schattenklinge
Sternzeichen:Turm
Level:46
Waffe:Flamenklinge
Rüstung:Vulkanglas
Name:Nokra
Geschlecht:Männlich
Rasse:Dunkelelf
Klasse:Ninja (selbst erstellt)
Sternzeichen:Schatten
Level:18
Sonstiges:nicht besonderes
Hochelf mit Atronarch als Sternzeichen macht die meiste magie! Wenn du irgendwann gott bist spielt der rest eh keine rolle mehr
Name:Alyx/Ysuran
Geschlecht:Weiblich/Männlich
Rasse:Nord/Dunkelelf
Klasse:Ritter/Meister der Geheimnisse(selbst erstellt)
Sternzeichen:Turm/Fürstin
Level:67/3(ist noch ganz neu)
Name: Salomon
Geschlecht: Maskulin(männlich)
Rasse:Dunmer
Klasse: Abenteurer(Hauptsächlich Diebesfertigkeit)
Sternzeichen: Turm
Level:40
(andere charaktere haben um level 65)
Name: Lucian
Geschlecht: Männlich
Rasse: Nord
Klasse: Werwolf (selbst erstellt, in Richtung Kampf spezialisiert)
Sternzeichen: Krieger (nicht sicher)
Level: etwas um die 30
Sonstiges: Werwolf

Name: Dragom
Geschlecht: Männlich
Rasse: Dunkelef
Klasse: Assassine (selbst erstellt, in Richtung Diebeskünste spezialisiert)
Sternzeichen: Schatten (nicht sicher)
Level: auch etwas um die 30

Name: mein eigener
Geschlecht: Männlich
Rasse: Mensch
Klasse: Krieger (selbst erstellt, voll auf Kampf spezialisiert)
Sternzeichen: Krieger
Level: etwas um 65 oder so, höher geht es nicht (ohne Cheats), da alles auf dem Maximum ist

Meine Lieblingsrasse ist Dunkelelf, momentan spiele ich mit dem Werwolf sehr gerne.
Name:Kwor
Geschlecht:Männlich
Rasse:Dunkelelf
Klasse:Dieb
Strenzeichen:Turm
Leve:65

im moment bin ich ein Werwolf
Ok sorry^^bei Lucian ist das Sternzeichen Schlachtross ... wie peinlich... ;-) der Rest stimmt aber !
Name: Griever
Geschlecht: männlich
Rasse: Dunkelelf (Oder Dunmer, wie die wahren Fans dieser Rasse nennen ;))
Klasse: Abgesandter (selbst erstellte Klasse)
Sternzeichen: Magier
Level: 105
Sonstiges: Trotz des Sternzeichens bin ich eher ein Krieger, nur macht das irgendwie keinen schweren unterschied, da ich die meisten Fertigkeiten eh auf 100 hab, ach ja, mein charisma ist durch einen bug auf 160, deshalb greift mich kein bandit mehr an =)
Ich bin von so ziemlich allen gilden, außer bei der morang tong und bei den vampiren der großmeister

Meine Lieblingsrasse ist auch Dunkelelf, da diese einfach am Vorteilhaftesten sind, da ganz morrowind überwiegend von ihnen bewohnt wird, man also mehr gemocht wird und da sie in magie und kampf fut ausgewogen und daher ideal für mich sind =))
Das Beste bei mir ist, das mein Mensch eine Stärke und Konstitution von 250 hat. Und das ohne jegliche Cheats. Schon noch vorteilhaft unbesiegbar zu sein... und das auf legalem Wege ;-)
Mein Typ

Derket Ra'but
Geschlecht:Männlich
Rasse:Khajiit
Klasse: Selbsterstellte ( Charisma ,
Geschicklichkeit..)
Sternzeichen: Turm oder Liebende
Lv. 67
Rüstung : Mischung aus Vulkanglas , Ebenerz und
Daedrisch also mit die stärksten ( bin ehe
in allen ziemlich gut )
Sonstiges : Nerevrine , Besitzer einer Festung ( wer
nich ...)
Moment mal was für nen Charisma-Bug ??????
Name: Prof. Hillman
Rasse: Kaiservolk
Geschl: Maskulin
Klasse: Selbst erstellt, (Forscher de Dwemerischen Kultur).
Sternzeichen: Fürstin/Atronarch
Lieblingszauber: beschorener Streitkolben
Gilde/Haus: Magiergilde. Dortiger Rang: Beschörer
Rüstung: Dwemerischer Brustharnisch
Amulett: Name entfallen bring aber +30% auf Wiederstand für glaube ich Feuer, Elektro, Frost
Lieblingsrüstungssets: Dwemer
Meist gehasste Rasse: Orks (Die mit ihren fetten Zweihändern X(. )

Sonstiges: Hab glaube ich habe >fast< alle Zwergenruinen besucht, Scheitere jedoch immer an denen auf´m roten Berg und M´zuleft

Roter Berg?: Da sind Deadras und die sind viel zu stark.
M´zuleft?: Orks tragen Hämmer.... werde also zu Boden geschmettert und dann togeschlagen. X(.
Ok Set ist vielleicht der falsche Begriff sagen wir einfach Rüstungsart.
nehm meist nen Nord da sie mit guter ausrüstung ziemlich imuhn gegen magie sind und sonnst auch gut draufkloppen können.
@ Kajiit:Sonstiges : Nerevrine , Besitzer einer Festung ( wer nich ...)

...*angeb*
Is doch .. Ich meine irgentwann holt sich doch (jeder)
...warscheinlich jeder eine Festung
Ach und guck mal in den Thread Sternzeichen

Wénn mán sîch eìn bisschên béssèr dâmit aúskênnt
*angeb*(und das mit dem *angeb hat er selbst geschrieben also Kinder hört nicht auf EA klar ?? )

Also im Großen und Ganzen :

REHEMM ... *räusper*
Name:Laros
Rasse:Dunmer
geschl:männlich
Klasse:Kreuzritter
Sternzeichen: Die Liebende
Lieblingszauber: Feueratronach beschwören
Gilde\Haus:Wache(höchster rang)Redoran (höchster rang)
Rüstung:Ebenherz oder Vulkanglas

Sonstiges: Bin nerevar und hab alle Sklaven die man kaufen kann gekauft und freigelassen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.