@Raziel: Bei so einer weltbewegenden Nachricht kann man doch mal ein Auge zudrücken, oder? ;)
Naja so weltbewegend isses nicht,da kaum PSP´s mit 2.8 ausgeliefertwurden,sondern nur mit 2.81 + der Downgrader noch nichtmal raus ist,und es somit noch nichteinmal 100% sicher ist ob er funktioniert,naja 2.71SE-B'' rockt eh alles weg.!!
Gibt halt viele Leute, die auf 2.80 upgegradet haben. Selber Schuld könnte man da sagen, aber das ist ja quasi die 2. Chance für diese PSP-Besitzer auch glücklicher Besitzer einer PSP mit 2.71SE-B zu werden.
ich hab auch schon auf 3.01 upgedatet..
na und??
ich find das die homebrews e mist sind..
na und??
ich find das die homebrews e mist sind..
Ich hoffe so sehr das morgen ein 2.8 downgrader raus kommt.Bei 2.71 war es eigentlich genauso.
Ich glaub da wird nichts daraus,ein mädchen das noch in die schule geht kappiert es eigentlich nicht so gut...daggegen ist Dark_AleX 23 jahre alt und hat mehr erfahrung...
Bis jetzt hab ich nichts gesehen -.-"
Bis jetzt hab ich nichts gesehen -.-"
Und ich hab mit eifel schon in ICQ gechattet und ich weiss sie wird es schaffen na und sie ist ein Mädchen heisst es das sie keine ahung von PSP hat ? Nein und sie hat schon mehrere Sachen veröffentlicht .---
Ich warte jedenfalls lieber auf Dark_AleX bei ihm kann verlassen das es dann keine bugs hat ;)
Zitat von: FreePlay
Absolutely wrong.
You need to have kernel mode access to rewrite the IPL (bootloader). flash0 is NOT enough.
tja also wird das wohl nix mit dem downgrader, denn freeplay hat ahnung würd ich mal sagen, er ist ja auch mod bei psp3d und mod von fanjita's irc channel...
Sie hat leider keine ahnung von der PSP (sorry aber des stimmt :( )
Lasst einfach mal Dark_AleX das Arbeiten der bringt uns ein sicheren Downgrader...
Zitat von: FreePlay
Absolutely wrong.
You need to have kernel mode access to rewrite the IPL (bootloader). flash0 is NOT enough.
tja also wird das wohl nix mit dem downgrader, denn freeplay hat ahnung würd ich mal sagen, er ist ja auch mod bei psp3d und mod von fanjita's irc channel...
Sie hat leider keine ahnung von der PSP (sorry aber des stimmt :( )
Lasst einfach mal Dark_AleX das Arbeiten der bringt uns ein sicheren Downgrader...
SIe hat aber ahnung und sie wird es schaffen das weiss ich frühstens um 18 Uhr kann sie es testen ;D
Weil sie dan ihre PSP wieder bekommt
Weil sie dan ihre PSP wieder bekommt
Ha ihr habt wohl aufs falsche Pferd gesetzt die arbeiten wurden gestoppt ;D
das liegt aber net an ihr, sondern an "uns"! Sie hat nie aufgegeben. Mich würde es auch nerven, wenn man alle 30sec. fragen würde...
Ich hätte an ihrer Stelle auch wohl erst mit so ner Neuigkeit rausgerückt, wenn ich auch sicher, wär, dass was bei rauskommt->downgrader vollgebugt in Ruhe fertigstellen und dannn verkünden, dass es einen gibt. Jetzt kann man sich ranmachen, die letzten Bugs rauszunhemen. Man bekommt Ruhm und Sicherheit auf Erfolg. Was sie da gemacht hat, war schon schwer gewagt. Sie hät sich genausogut zu ner absoluten Betrügerin ernennen lassen können.
Ich hätte an ihrer Stelle auch wohl erst mit so ner Neuigkeit rausgerückt, wenn ich auch sicher, wär, dass was bei rauskommt->downgrader vollgebugt in Ruhe fertigstellen und dannn verkünden, dass es einen gibt. Jetzt kann man sich ranmachen, die letzten Bugs rauszunhemen. Man bekommt Ruhm und Sicherheit auf Erfolg. Was sie da gemacht hat, war schon schwer gewagt. Sie hät sich genausogut zu ner absoluten Betrügerin ernennen lassen können.
War doch eh klar das sie es nicht schaffen würde der flash0 ist leider nicht genug...
Naja warten wir mal was Dark_alex mal macht...
Naja warten wir mal was Dark_alex mal macht...
was redest du da für nen schwachsinn vor dir hin?
Niemand hat gesagt, dass sie es nicht kann! Sie selbst hat gesagt, dass sie dran weiterarbeiten werde, aber einfach zu viel Druck auf ihr sei und sie deshalb für ne Weile Pause machen werde...
Niemand hat gesagt, dass sie es nicht kann! Sie selbst hat gesagt, dass sie dran weiterarbeiten werde, aber einfach zu viel Druck auf ihr sei und sie deshalb für ne Weile Pause machen werde...
Naja, selbst Schuld muss man sagen. Hätte sie erst bescheid gegeben, wenn ihr Downgrader fertiggestellt ist, dann hätte sie völlig in Ruhe weiterarbeiten können.
hab ne frage... was passiert wenn die psp "gebrickt" wird? was heißst das zerstört? kann man sie danach in den mülleimer schmeißen?
Wird eigentlich auch mal ein 2.81 Downgrader für TA-o82 oder wie das Mainboard hieß kommen?
woher sollten wir das wissen? Irgendwann einmal vielleicht, aber im Moment siehts da eher schlecht aus.
Allein schon die Vorstellung füreinen 2.81 Downgrader ist zurZeit absurd..
du kapierst da was nicht ganz:
Die 3.00 wurde decrypted->entschlüsselt, was so viel bedeutet, dass man einen code vor sich hat, der durchs decrypten unbrauchbar gemacht wurde. Man kann sie im Moment nicht Mal emulieren, gescheige denn downgraden....
Die 3.00 wurde decrypted->entschlüsselt, was so viel bedeutet, dass man einen code vor sich hat, der durchs decrypten unbrauchbar gemacht wurde. Man kann sie im Moment nicht Mal emulieren, gescheige denn downgraden....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.