Mich interessiert eure Meinung zwar nicht soo viel (ganz besonders die von Alea nicht), aber damit ihr nicht schöne threads volllabert, die das thema hacken behandeln, eröffne ich mal diesen thread.
Was halten ihr vom hacken?
Was halten ihr vom hacken?
ist zwar bescheissen aber manche machens trotzdem...
ich würds nie machen denn ich will fair spielen !
ich würds nie machen denn ich will fair spielen !
DAS SPIEL GEHT DADURCH NICHT KAPUTT, NUR DAS SAVEGAME; UND DAS NUR IN 2% DER FÄLLE!
Wenn man Animalmap nimmt und damit hackt ist es eigentlich schon 80 % der Fälle und gibt es dann nicht auch die Typsichen Zeitreiseschäden ?
Jetz komm hacken ist absolut was für solche die meinen dass sie dadurch besser sind oder besser werden...ich persönlich finde es zum KOTZEN!
man lasst doch jeden zocken wie er will wenn ers toll findet >.< als ob ihr net mal einen tag vorspulen würdet wenn ihrs net erwarten könnt das euer haus umgebaut wird oder so n zeugs.
und ja ich weiss hacken is brutaler xD abba egal^^
und ja ich weiss hacken is brutaler xD abba egal^^
ich wiederhole mich:
DAS SPIEL GEHT DADURCH NICHT KAPUTT, NUR DAS SAVEGAME; UND DAS NUR IN 2% DER FÄLLE!
ich würde mir vielleicht irgentwann mal, wenn das spiel wirklich richtig langweilig ist dieses program womit man sich ne´eigene stadt machen kann, holen.
aber das kann noch ziemlich lange dauern, weil ich das spiel schon seeeehr lange habe!!!
aber das kann noch ziemlich lange dauern, weil ich das spiel schon seeeehr lange habe!!!
Regt euch ma ab Oo Lasst ihn doch hacken, wenn er will. Ist doch nicht euer Spiel. Solls doch jeder so machen, wie er Lust hat...
zeitreise schäden kann manverhindern wenn man beim nintendo die zeit einstellt.(is zumindest bei mir so)aber beim hacken kann man sich nicht sicher werden dass man des spiel schrottet
hacken ist für loser! für leute, die zu dumm sind, auf ehrliche weise einen spielstand zu erarbeiten! (allerdings gibt es auch leute, die das nicht tun, weil sie faul sind, sondern weil es, ähm, eine art hobby oder so ist)<- mich würde es auch interessieren, ob ich in der lage wäre, mein spiel durch hacken total zuverändern, aber ich würde es trotzdem NIE tun!!! niemals!! keine chance!!
WER DIESES BLÖDE ANIMALMAP ERFUNDEN HAT IST...
UND WER ES BENUTZT IST NOCH BEKLOPPTER!
kann mir endlich mal jemand sagen was dieses "HACKEN" ist???????????????????
Ist euch schon mal aufgefallen, dass fast alle Threads übers Hacken von mrkill stammen? Wieviele Sperren hatte der schon? °°
*hust* hacken?- mein spezialgebiet^^ verwarnungen?-bis jetzt keine. Ich bin doch der einzige der hier halbwegs gut erklären kann wie das funktioniert! Wenigstens einer der hier beim Animalcrossing bereich weiterhelfen kann! Ich mache noch sinnvolle Themen auf, nicht so wie "Animalcrossing Geschichte" oder "sonne Idde (man beachte die Rechtschreibung)"
hacken ist dumm. darüber braucht man keine themen...
geschichten sind lustig. das finde ich gut.
geschichten sind lustig. das finde ich gut.
sorry passt nicht aber warum werden jetzt immer die Geschichten Theards geschlossen?
um zu verstehen warum die geschichten geschlossen werden seht euch den theard "an joe" an.
@mrkill: dein theard ist voll sch****
@mrkill: dein theard ist voll sch****
also, ich persönlich glaube, dass hacken auch seinen reiz hat, obwohl ich es doch nicht machen würd.Aber Mr. Kill ist voll ok!! der will euch doch nru was erklären, also seit doch nicht so gemein... ich würde auch nicht hacken ,aber mr. kill ist nicht der einzige der hackt! mr. kill ist voll ok! oder, mr. kill?
Am coolsten ist Cheating immer noch bei SSBM für den GameCube => Debug Mode!^^
Hoffentlich kommt für den Wii bald auch ein AR!
Hoffentlich kommt für den Wii bald auch ein AR!
Naja Hoffendlich nicht, diese Online-Cheater gehen mir nämlich vorallem bei MPH auf den Keks.
hey mr.kill also ich an deiner stelle würdmir diese blöden kommentare nicht durchlesen.Die sind doch voll mies zu dir!! also, ich finde dich nett... wie alt bist du? ciao miss cheat!
also ich persönlich bin auch keine Hackerin und werde es nie werden aber es ist ja eigentlich nur eine Art, ein spiel anders zu spielen. So, wie wenn du bei mensch ärgere dich nicht einfach 4 mal am anfang würfeln darfst, obwohl die Anleitung 3 mal würfeln vorschreibt... wiiiiieee schlimm!! Lasst doch einfach Hacker Hacker und Nicht-Hacker Nicht-hacker sein!!! und motzt mr. kill nicht an!! der ist voll nett!!
hey mr.kill also ich an deiner stelle würdmir diese blöden kommentare nicht durchlesen.Die sind doch voll mies zu dir!!
eigentlich macht es mir sogar Spass solchen Mist zu lesen, da kann man immer wieder drber lachen!
eigentlich macht es mir sogar Spass solchen Mist zu lesen, da kann man immer wieder drber lachen!
Miss Cheat hat Recht!!!
Lasst doch jeden spielen wie er will!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn es ein Forum für Hacker gibt und ihr das sch''''' findet dann bleibt drausen anstatt die runter zu machen, denn dann habt ihr hier nichts verloren!!!
Lasst doch jeden spielen wie er will!!!!!!!!!!!!!!!
Und wenn es ein Forum für Hacker gibt und ihr das sch''''' findet dann bleibt drausen anstatt die runter zu machen, denn dann habt ihr hier nichts verloren!!!
Mr.Kill es tut mir voll leid dass ich was blödes in den wie ma nrichtig hackt thread geschrieben hab,war nihct so gemeint!! md bye missCheat
Ich hacke zwar nicht, aber finde es interessant, wenn es ordentlich gemacht wird. Wäre ja auch langweilig, wenn alle Städte gleich aussähen. XD
Richtige Einstellung Heavens Moon. Immer in der gleichen Stadt zu wohnen; langweilig! Dann hackt man sich mal schnell ne andere!
@ Heavens Moon: Jede Städt ist anders. Und deswegen, ist das hacken völlig überflüssig.
eigentlich ist es egal ob jemand seinen spielstand schrotten will oder nicht. jeder hat seine eigene meinung. Zaubertinte: [ obwohl hacken shice ist ]
THREAD SCHLIEßEN !!!
THREAD SCHLIEßEN !!!
@-Alea-:
Es ist trotzdem interessant zu sehen, was sich alles machen lässt. ^^
Es ist trotzdem interessant zu sehen, was sich alles machen lässt. ^^
Was sich machen lässt: Es lässt sich nur das machen was Programmierer vorgesehen haben, nur lustig immer zu sehen wieviel die vergessen haben fertig zu stellen oder ähnliches *gg*
Also ich würde mal gerne das ausprobieren, um mal zu sehen was da so ist. Aber lieber erarbeite ich meinen Spielstand, und die die sich anders entscheiden möchte ich gerne sagen: Probierst meine dwegen aus. Aber habt ihr das spiel geschrottet, dann seit ihr sebst schuld.
@janina 11:
Was für ein geistreicher Kommentar. Ich mag auch kein Volleyball. Trotzdem schreibe ich nicht in Threads mit jenem Thema "Shit Volleyballspieler". Ich meine, man kann niemanden nach seinen Hobbys beurteilen; Hacker beleidigen dich ja auch nicht, nur, weil du nicht hackst.
Was für ein geistreicher Kommentar. Ich mag auch kein Volleyball. Trotzdem schreibe ich nicht in Threads mit jenem Thema "Shit Volleyballspieler". Ich meine, man kann niemanden nach seinen Hobbys beurteilen; Hacker beleidigen dich ja auch nicht, nur, weil du nicht hackst.
...ICK DICH!!!!!!!!!
Heavens Moon (oder so):VERPI... DICH UND HALTS MAU...!Dieser dumme Roboter "Verblablabla...
...Fäka..sprache" NERVT!
Heavens Moon (oder so):VERPI... DICH UND HALTS MAU...!Dieser dumme Roboter "Verblablabla...
...Fäka..sprache" NERVT!
du nervst auch, gib deine Stellung zum Thema und beleidige nicht andere User!
ich habe acww seit es raus gekomm is und hat schon villa war alles fertig etc. hab nichmehr gespielt waar langweilig hab dann von neu angefang war immer noch ödee hab mir cheatmodul gekauft jetzt machts wider fun! bei nintendogs dar wars doof da hat man den spaß verloren aber bei acww is das anders weil das ja auch über wifi geht! woher wollt ihr wissen das acww kein spaß mehr macht? wenn mans hat hä????!!!! ihr habts ja nicht deswegen könnt ihrs gar nicht wissen kapiert!!!! -.-
ich finde es auch gut am hacken, wenn man 2 nooks hat.Ist doch shit wenn man bäume fällen geht und die axt geht futsch... soll ich da wieder n tag warten oder was? das wär doch voll öde!! vielleicht(sorry nicht so gemeint) sagen die blöden kommentare auch nur leute, die zu blödd zum hacken sind... ich trau mich nicht, ganz einfach. Aber es ist nicht schimm es ist ein "spaßmacher" und hilft einem das spiel besser zu verstehen. Man muss sichj a nicht gleich items hacken, auf die man sonst warten müsste, aber als hilfe ist es doch wohl gut!! wahrscheinlich seid ihr nur neidisch auf hacker.. tut mir leid dass ichs so böse sag ich meins nicht so
neidisch? das ich nicht lache!!! 
sogar wenn bei animal crossing das AR daber wäre würde ich es nicht benutzen. warscheinlich würde ich es wegschmeissen , verkaufen oder verschenken.
@all:
lassen wir doch die blöden diskusionen!
jeder hat ne eigene meinung und es ist auch gut so.
@miss cheat:
du bist wohl eher neidisch das du ohne hacken nicht weiterkommst.

sogar wenn bei animal crossing das AR daber wäre würde ich es nicht benutzen. warscheinlich würde ich es wegschmeissen , verkaufen oder verschenken.
@all:
lassen wir doch die blöden diskusionen!
jeder hat ne eigene meinung und es ist auch gut so.
@miss cheat:
du bist wohl eher neidisch das du ohne hacken nicht weiterkommst.
wiso ich karm weiter ich war ja durch wenn man das spiel durchhaben könnt jetzt echt animal crossing is ja wohl nicht sehr schwer!!?
^Bahnhof!^
Also ich finde das man sich das hacken sparen kann. Spätestens nach 3 Monaten sagt man ,dass Spiel wäre langweilig, und das hacken hat weniger gebracht als es tuen sollte.
Also ich finde das man sich das hacken sparen kann. Spätestens nach 3 Monaten sagt man ,dass Spiel wäre langweilig, und das hacken hat weniger gebracht als es tuen sollte.
Wenn man alle Geheimnisse entdeckt kann das Hacken sehr wohl Spaß machen... Man hat schließlich nur so die Möglichkeit, alles selbst zu entwerfen...
Jetzt nich um dich zu beleidigen, Heavens Moon,
aber ich find Hacken trotzdem etwas unlogisch.
Zwar kann man ziemlich viel schlechtes verändern, aber irgendwie wird es trotzdem keinen SDpaß m,achen.
Ich hab mir das gekauft, weil mit ständig langeweilig war. Ich wollte eine beschäftigung.
mit ACWW hatte ich eine! Also ich muss was erarbeiten, was ich dann sich lohnen wird!
aber ich find Hacken trotzdem etwas unlogisch.
Zwar kann man ziemlich viel schlechtes verändern, aber irgendwie wird es trotzdem keinen SDpaß m,achen.
Ich hab mir das gekauft, weil mit ständig langeweilig war. Ich wollte eine beschäftigung.
mit ACWW hatte ich eine! Also ich muss was erarbeiten, was ich dann sich lohnen wird!
Tja, aber irgendwann wird das Spiel erschöpft sein. Dann hast du ein komplettes Museum, dein Haus und deine Stadt so eingerichtet wie du willst, die goldenen Gegenstände, den kompletten Katalog und über WiFi so ziemlich alles ausprobiert. Wenn ich das AR Max hätte, würde ich es auf jeden Fall ausprobieren, einfach, weil ich mich gerne kreativ austobe.
@ Heaves Moon: Das ist nicht gerade Kreativität, wenn man alles was man will mit einem Fingrknippsen bekommt. Du hast wohl die Aufgabe des Spiels nicht verstanden - Man erledigt die Aufgabe mit harter Arbeit , über Wi-Fi , über das Sammeln oder sonst wie und DIESE Harte Arbeit macht Animal Crossing zu Animal Crossing. Sonst könnte ich ja gleich GTA holen. >.>
@ Samanty: Nicht zu gehört? Mit AR May, AR Max Dou , Animalmap usw.
@ Samanty: Nicht zu gehört? Mit AR May, AR Max Dou , Animalmap usw.
Ich empfinde es auch als Arbeit, wenn man eine Karte vor sich hat und kreative Dinge macht, die das Spiel nicht bietet. Man kann zwar Bäume pflanzen, aber ich kann weder einen Zaun aus Steinen noch mein Haus platzieren so wie ich es will. Und Obstbäume pflanzen empfinde ich nicht als harte Arbeit, es ist eher ein Zeitvertreib.
ES muss ja jeder selbst wissen ob erhackt oder nich...natürlich hätte man gerne mehr geld oder sowas...aber wenn man dann alles hat...was soll man dann noch spielen??Dann ist es ja kein Spiel mehr...ich hacke nich weil ich sehnsüchtig auf acww2 warte...
Nur um mal eines klarzustellen: vom hacken kann man halten was man will, man sollte aber keine Hacker diskriminieren wie in diesem Thread! Alle die was gegen hacken haben, sollten einfach sagen warum sie gegen hacken sind und nicht solchen dummen Kommentare wie "Hacker=Looser" abgeben. Jedem das seine! Ich glaube außerdem dass 99%, die hier gegen hacken sind, es noch nie ausprobiert haben! Wenn man noch nie gehackt hat, kann man nicht sagen dass es Sch**** ist! Ich habe jetzt ACWW schon seit April und es ist langweilig geworden. Ich wollte ausserdem diese Mario-Möbel und da dieses Wifi auf meinem PC nicht funktioniert, hackte ich eben. Das Spiel ist meiner Meinung nach interessanter geworden!
So, dass musste mal gesagt werden!
So, dass musste mal gesagt werden!
Jaja - aber wenn man Wi-Fi hat sollte man es lassen.
Da sehe ich ,dass die Gulliveritems gar nichts mehr wert sind - und plötzlich wird schon darum geworben, dass die Spizte-Non-Hack-Qualität wäre .
Zudem habe ich von MrKill gehört ,dass einer der in seiner Stadt war, das Spiel nicht mehr funzte. Also ziemlich doofe Sache.
Da sehe ich ,dass die Gulliveritems gar nichts mehr wert sind - und plötzlich wird schon darum geworben, dass die Spizte-Non-Hack-Qualität wäre .
Zudem habe ich von MrKill gehört ,dass einer der in seiner Stadt war, das Spiel nicht mehr funzte. Also ziemlich doofe Sache.
@ MrKill : Und wenn es ein anderen erwischt ? Ich habe zurzeit ein Problem ,dass eine andere nicht mehr ins Haus kommt.
@Mrkill Wie hasste das hinbekommen? Ist zwar fies, aber ich bin mal interessiert!
Hacken würde ich nie aber Zeitreisen sind schon etwas anderes...... Genauso wie der SPIELBERATER!!!!
Hacken ist meiner Meinung nach nur gemein,wenn man anderen damit Schadet,ansonsten ist es schon ok. Wer braucht soll es tun und andere damit in ruhe lassen.
Ich möchte meinen Senf nich dazu geben aber zu
Bienchen:Die Leute die einfach nicht viel Geld bei
ACWW bekommen oder bei irgendwelchen anderen Spielen
und sich den ActionReplayDS/Lite holen oder etwas anderes dieses hackmodul für die Stadt änderung lass
die doch inruhe ich habs doch selber und manchen Leuten
macht es doch mehr Spaß oder etwa nicht wenn du Bienchen oder andere ohne dieses Mogelmodul spielen
is doch gut aber andere spuielen lieber mit dem Modul.
Mrkill:Dich find ich im gegenteil von Bienchen gut
weil du die Mogelmodul spieler nich so beleidigst und denen sagst wie das geht und das du sogute Theards für dieses Problem.Fazit wer nicht weiter kommt kann den ARDS/Lite kaufen.Viel Spaß noch
Bienchen:Die Leute die einfach nicht viel Geld bei
ACWW bekommen oder bei irgendwelchen anderen Spielen
und sich den ActionReplayDS/Lite holen oder etwas anderes dieses hackmodul für die Stadt änderung lass
die doch inruhe ich habs doch selber und manchen Leuten
macht es doch mehr Spaß oder etwa nicht wenn du Bienchen oder andere ohne dieses Mogelmodul spielen
is doch gut aber andere spuielen lieber mit dem Modul.
Mrkill:Dich find ich im gegenteil von Bienchen gut
weil du die Mogelmodul spieler nich so beleidigst und denen sagst wie das geht und das du sogute Theards für dieses Problem.Fazit wer nicht weiter kommt kann den ARDS/Lite kaufen.Viel Spaß noch
Ich hab mir den Action ReplayDS/Lite eigendlich nur für Mario Kart geholt aber in ACWW macht es noch mehr Spaß!
@Raphi2
er hatte sich ein gehacktes Item genommen. Für Fachleute Level 4-5 Items. Diese machen in seltenen Fällen den Spielstand kaputt xD!
Ich bin kein Hacker mehr, weil ich meinen AR gehimmelt habe...aber ihr könnt mich immer noch fragen und so.
er hatte sich ein gehacktes Item genommen. Für Fachleute Level 4-5 Items. Diese machen in seltenen Fällen den Spielstand kaputt xD!
Ich bin kein Hacker mehr, weil ich meinen AR gehimmelt habe...aber ihr könnt mich immer noch fragen und so.
@mrkill:
Dann sind das ja sozusagen security-Items! :-)
@Kneckebrot:
Ja! Du kannst immer die neuesten Cheats von codejunkies legal downloaden! ;-)
Dann sind das ja sozusagen security-Items! :-)
@Kneckebrot:
Ja! Du kannst immer die neuesten Cheats von codejunkies legal downloaden! ;-)
Wenn du das ARDS mit dem Computer verbindest und das ARDS-Menü öffnest,stehen die neusten Cheats von Codejunkies rechts oben und die Cheats deines ARDS links.Danach musst du den EU-Cheats-Ordner öffnen, und die neuen Cheats auf den ARDS ziehen.(Es gibt nicht immer neue Cheats)
PS: Hoffe ich konnte helfen!
PS: Hoffe ich konnte helfen!
Für Animal Crossing gibts im Moment glaube ich keine.
Hoffentlich gibt es bald den Cheat, den ich suche *Rotebäckchenhasserin*
ich habe auch das so gemacht und mein spiel ist total in arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sage euch machts lieber net !"
wenn man das richtig macht passiert nich viel (nur selten)
mit cheaten holt man sich ja auch dinge die man sonst nie haben könnte
z.B. stadt mit mehr steinen oder haus am wasser usw.
mit cheaten holt man sich ja auch dinge die man sonst nie haben könnte
z.B. stadt mit mehr steinen oder haus am wasser usw.
Ich wollts auch machen mein ganzen Spiel im arsch ist total scheiße. Da ist es besser wenn man Sachen über Wi-Fi geschenkt bekommt. Da kann nix passieren.
Und was ist eine Animalmap was meint ihr damit?
Warum??
Und was ist eine Animalmap was meint ihr damit?
Warum??
also ich sage jetzt was zum hacken: Ich finde es total doof. Ich meine- wofür kauft man sich ein Spiel, wenn man es lösen kann ohne es zu spielen? In AC geht es doch gerade darum, seine Stadt und sein Haus schön zu gesagtalten, zu leben wie im echten Leben (denken wir mal die Tiere weg) und da kann man auch nicht cheaten!
mit max cheate ich auch nich
aber warscheinlich ist es grade das : man kann cheaten
was im echten leben halt nicht geht
aber warscheinlich ist es grade das : man kann cheaten
was im echten leben halt nicht geht
@bienchen
ist doch ganz klar warum du hacken blöd findest du slber bist zu dumm dafür.
ich fand animal crossin auch blöde nacheiner zeit. dan habe ich angefngen zu häcken es gibt einen ein totalen spiel spaß schub der geht ach einer zeit zwar widder zurück, aber er macht immer noch mehr spaß als vorher.
ja es stimmt zwar das man sein spie schrotten kann aber mit der richtigen ausrüstung kann man das wier hinbigen ist mir bei lost mgic passit nah fünf minuten konnte ich es wider spielen.
ist doch ganz klar warum du hacken blöd findest du slber bist zu dumm dafür.
ich fand animal crossin auch blöde nacheiner zeit. dan habe ich angefngen zu häcken es gibt einen ein totalen spiel spaß schub der geht ach einer zeit zwar widder zurück, aber er macht immer noch mehr spaß als vorher.
ja es stimmt zwar das man sein spie schrotten kann aber mit der richtigen ausrüstung kann man das wier hinbigen ist mir bei lost mgic passit nah fünf minuten konnte ich es wider spielen.
wer von euch cheatet kann der mir sachen cheaten beauche eineige
meine icq 487-886-236 bitte meldet euch
meine icq 487-886-236 bitte meldet euch
Ähm ich sage wieder nur eines: Ich hacke zwar selber nicht aber habe viele gute Freunde die es machen (kann nicht schaden, gerade als Nicht-Hacker) jedenfalls wüssten alle weniger ohne Hacker, Programmierer und andere Freaks (nicht böse gemeint, eher gut) und ohne Programmierer gäbe es nicht mal Spiele und sogar René wäre (glaube ich) arbeitslos.
Und von den Tricks die Hacker bei MOGELpower hineinsetzen hat bis jetzt jeder was gehabt, wenn dank dem Hacker herauskommt wie etwas funktioniert oder Gerüchte im Keim erstickt werden, mäckert keiner "IHHH das weiss der weil er es gehackt hat!"
Und außerdem ist das nicht mal als richtiges hacken zu betrachten hat man mir erklärt, sonder als Cheatcoden, ein hacker ist jemand der aus irgendeiner Gemeinheit heraus dinge zerstört in dem er Programm, Fehler und so weiter programmiert die anderen schaden.
Und von den Tricks die Hacker bei MOGELpower hineinsetzen hat bis jetzt jeder was gehabt, wenn dank dem Hacker herauskommt wie etwas funktioniert oder Gerüchte im Keim erstickt werden, mäckert keiner "IHHH das weiss der weil er es gehackt hat!"
Und außerdem ist das nicht mal als richtiges hacken zu betrachten hat man mir erklärt, sonder als Cheatcoden, ein hacker ist jemand der aus irgendeiner Gemeinheit heraus dinge zerstört in dem er Programm, Fehler und so weiter programmiert die anderen schaden.
Du kaufst die ein Cheatmodul und ladest dir ein Savegame auf den Computer (kann man downloaden) dann veränderst du die Stadt oder was auch immer zu deinen Vorstellungen. (in meinem Profil ist meine Seite angegeben, dort hat mein Cheatcoder und sehr begabter Co-Admin alles genau erklärt)
So in etwa (war nur die Kurzfassung)
Sowas bringt ganz neue Sachen ans Tageslicht, denn die Entwickler haben einiges ins Spiel gebracht, was eigentlich gar nicht fertig ist, so kann man einen halben Nook im Schlafanzug sehen, jede Menge Tapeten die es so nicht gibt, manche davon sind auch nur halbfertig. (Ich finde das eher interresant, was die können, statt verwerflich!)
Gemein wird es nur wenn Geschäfte mit ercheateten Gegenständen gemacht wird, aber nicht mal das haben die Cheatcoder nötig, können sich ja Geld machen.
So in etwa (war nur die Kurzfassung)
Sowas bringt ganz neue Sachen ans Tageslicht, denn die Entwickler haben einiges ins Spiel gebracht, was eigentlich gar nicht fertig ist, so kann man einen halben Nook im Schlafanzug sehen, jede Menge Tapeten die es so nicht gibt, manche davon sind auch nur halbfertig. (Ich finde das eher interresant, was die können, statt verwerflich!)
Gemein wird es nur wenn Geschäfte mit ercheateten Gegenständen gemacht wird, aber nicht mal das haben die Cheatcoder nötig, können sich ja Geld machen.
kann dein spiel auch kaputt gehen wenn man nur z.b. goldrosen oder so was hackt'? xD
Und bei grazias auto, wahrsagerin, reiner, brücken, fluss ändern u.s.w...? Könnte da das spiel kaputt gehen..
Zitat von raphi2
@raphi2: und jetzt bist auch cheater? :P
Zitat von raphi2
@raphi2: und jetzt bist auch cheater? :P
Also ich finde hacken GEIL und machens hin und wieder ,die einen sagen sie wollen fair spiel beim hacken spielst du auch fair du hast das spiel gekauft und du darfst machen damit was du willst und beim hacken hatt man einfach mehr spass
*aria (oder so den namen weis ich gerade nich mehr)ich denke du bist nen kleiner dummer der sich da irgendwie behaupten will und eigentlich keine ahnung vom hacken hatt!!!!!!
das wahr mal meine meinung
lg dawa
*aria (oder so den namen weis ich gerade nich mehr)ich denke du bist nen kleiner dummer der sich da irgendwie behaupten will und eigentlich keine ahnung vom hacken hatt!!!!!!
das wahr mal meine meinung
lg dawa
Ich würde es wahnsinnig gerne machen, weiß aber nicht wie es geht und habe Angst das es meinen Spielstand kaputt macht!
ich find hacken auch nicht schlimm also ich hab ja dank mrkill animalmap^^ danke xD und des macht voll spas weil mir ist es leider passiert das ich meine stadt mit der riesenvilla gelöscht habe (ewig her) und dann ne neue angefangen habe. da hatte ich echt keinen bock das ganze geld nochmal zu verdienen... auserdem ... kann man bei animalmap überhaupt richtig hacken?? das ist eher nur schummeln und von daher is das ok....
Ja, nur besser^^
Der Spruch eines Cheaters:
,,Wer behauptet, dass Cheaten blöd ist, ist ja nur neidisch!´´
Der Spruch eines Cheaters:
,,Wer behauptet, dass Cheaten blöd ist, ist ja nur neidisch!´´
wie es meine name schon sagt na ja ich würde nur sachen per WI-FI von hackern holen abber sonst nichts :)
Ha! Auch noch zu faul. Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen hacken und cheaten.
hemm.. *räusper*
Zitat von raphi2
@raphi2: ich würde mir überlegen was du sagst! Du sagst das und jetzt bist auch n Hacker?! :P Das kommt mir komisch vor..
So wie Bienchen schon gesagt hat jeder hat seine eigene Meinung: manche hacken und manche hacken nicht.. !! Aber das gibt den "nicht Hackern" immer NOCH NICHT das Recht den Hackern zu sagen sie seien Schei*** oder sie sonst zu beleidigen.. sie können ja einfach sagen ich find hacken net gut oder so was, aber nicht einfach beleidigen und dann noch selbst zum Hacker werden *hust, hust*
Zitat von raphi2
@raphi2: ich würde mir überlegen was du sagst! Du sagst das und jetzt bist auch n Hacker?! :P Das kommt mir komisch vor..
So wie Bienchen schon gesagt hat jeder hat seine eigene Meinung: manche hacken und manche hacken nicht.. !! Aber das gibt den "nicht Hackern" immer NOCH NICHT das Recht den Hackern zu sagen sie seien Schei*** oder sie sonst zu beleidigen.. sie können ja einfach sagen ich find hacken net gut oder so was, aber nicht einfach beleidigen und dann noch selbst zum Hacker werden *hust, hust*
Jaja von denn anderen die arbeit machen lassen und nacher trotzdem davon gebrauch zu machen dazu kommt noch die prudukanten zu nerven-.-
Mal ´ne Frage : Wo kriegt man ein Cheatmodul her ? Und wie lade ich ein Savegame auf den Computer? Bitte schnell antworten !
na ja ich finde hacken intetesat ich hab einen normalen spiel stand hab aber nen freund der mir die sachen giebt die ich brauche :) also bin ich kein cheater!
Jaja von denn anderen die arbeit machen lassen und nacher trotzdem davon gebrauch zu machen dazu kommt noch die prudukanten zu nerven-.-
Zitat von dawa
@dawa: LoL.. :D prudukanten? das gibts net dieses wort xD (auch nicht im duden -.-')Als erstes mal: Lern deutsch und erfind nicht selbst wörter dies nicht gibt (nicht böse gemeint!!!) auf wenn sprichst mit diesem satz an?! und ich glaube eher DU nervst die andern mit diesen "beleidigungen" an diese die ihre Meinung hier schreiben.. lass gut sein, ja? Hacker/cheater sind ja auch nur Menschen..!!
@all: Lasst ihnen doch die Freude am hacken/cheaten! Was habt ihr (diese die Hacker Looser, u.s.w. finden) gegen Hacker..?! ich kenn nen Hacker der is nett.. Er is Hacker, na und? stört mich das? Ne wiso sollte es?! das einzige was gilt is ob der Mensch selbst nett is!!
Zitat von dawa
@dawa: LoL.. :D prudukanten? das gibts net dieses wort xD (auch nicht im duden -.-')Als erstes mal: Lern deutsch und erfind nicht selbst wörter dies nicht gibt (nicht böse gemeint!!!) auf wenn sprichst mit diesem satz an?! und ich glaube eher DU nervst die andern mit diesen "beleidigungen" an diese die ihre Meinung hier schreiben.. lass gut sein, ja? Hacker/cheater sind ja auch nur Menschen..!!
@all: Lasst ihnen doch die Freude am hacken/cheaten! Was habt ihr (diese die Hacker Looser, u.s.w. finden) gegen Hacker..?! ich kenn nen Hacker der is nett.. Er is Hacker, na und? stört mich das? Ne wiso sollte es?! das einzige was gilt is ob der Mensch selbst nett is!!
ja oki so bin ich halt mache gerne andere leute fertig und ich komme aus der schweiz sorry aber produkanten giebts so leid es mir tut!!
es war an nicht cheater oder so!
und noch was wenn du deine meinung schreiben darfst darf ich das auch oder etwa nicht ????!
(das alles nicht zu ernst nehmen)!!!!
es war an nicht cheater oder so!
und noch was wenn du deine meinung schreiben darfst darf ich das auch oder etwa nicht ????!
(das alles nicht zu ernst nehmen)!!!!
ja produkanten aber Nicht prUdukanten ^^ ach weisst du was?! ich komm auch aus der schweiz?! was solln das für n grund sein: "ja sorry ich komm aus der schweiz" dazu sage ich nur ---> LoooL -.- (Nicht böse gemeint aber wenn das n grund is andere Leute "z abämache ;)" muss ich mich wirklich fragn o.O)
hacken erhöt den spielspass !!!!!!!!!! zb: Unkraut mit L und R ind 69.000 stenis Säcke zu verwandeln oder hinter das stadttor gehen und super speedy rennen aber die animalmap ist dumm
kann mir mal jemand sagen was ne animalmap is???
und noch mal zum hacken:es ist also nicht klar ob das spiel davon kapputt geht oder was???Denn die einen sagen es wird geschrottet die anderen sagen es geht nicht (oder nur einganz kleines bissl schrott)!
und noch mal zum hacken:es ist also nicht klar ob das spiel davon kapputt geht oder was???Denn die einen sagen es wird geschrottet die anderen sagen es geht nicht (oder nur einganz kleines bissl schrott)!
Aber wenn du gehackt hast kannst du auch Sachen machen
die du nicht erspielen kannst...oder?Weil da kann man doch mehrere Häuser und so haben.Zumindest war das mal in nem Video.
die du nicht erspielen kannst...oder?Weil da kann man doch mehrere Häuser und so haben.Zumindest war das mal in nem Video.
a yale:ja sorry ich schriebe halt schnell vergesses nacher dure zlese und wege dem jetzt sones drama drus zmache oO
egal lg dawa
egal lg dawa
hoi schwitzer xD ich find Hacke sau witzig das macht so fun. S'game isch sowieso langwielig für mich wil i scho alles erlebt han im game also gits nur no öpis witzigs hacke lol
Mit Hacken kann man sich dinge machen,könnten aber eventuell n paar sch sachen passieren...
und wenn ihr euer acww anders wollt kauft euch andere spiele,spielt acww so wie es is oder schreibt doch an den hersteller mit n paar neuen ideen ^^
und wenn ihr euer acww anders wollt kauft euch andere spiele,spielt acww so wie es is oder schreibt doch an den hersteller mit n paar neuen ideen ^^
hey cann mir mal jemand sagen wo ich codes für action replay bekomme mit den ich ein 2. rathaus oder so machen kann...bitte schnell
Also, schön, jeder hat seine eigene Meinung. Aber wenn man sich alles hackt hat man keinen Spaß mehr an ACWW. Überlegt doch: ACWW ist dafür da, euch zu unterhalten! Dazu gehört auch "Arbeit". Wenn ihr alles habt, werdet ihr keinen Spaß mehr am Spiel haben!!! Ihr könnt nie mehr voller Vorfreude auf das Item warten, dass ihr gerade braucht, weil ihr es schon längst besitzt wenn ihr hackt!!!
Also, hoffe das hat jetzt was gebracht!
LG Osterhase2
Also, hoffe das hat jetzt was gebracht!
LG Osterhase2
stimmt, aber ich bin trotzdem scharf drauf den wasserfall hoch zu gehen.man muss ja nicht alles hacken...
So, damit ihr das jetzt ENDLICH mal kapiert und nicht immer den armen Mrkill nervt:
Aussage:
Das Spiel geht kaputt = FALSCH!
Aussage:
Hacken ist Beschiss = FALSCH! (Fortgeschrittenes Spielen)
Aussage:
Das Spiel macht keinen Bock mehr = FALSCH! (Es mach zu 35 % MEHR Spaß)
Aussage:
-Alea-: Hacken ist für Loser = MEGA-OBER-HYPER-FALSCH! (Hacker/Cheater haben in ACWW halt keinen Bock mehr auf das ständige normale langweilige Rumlatschen)
Aussage:
Das Spiel geht kaputt = FALSCH!
Aussage:
Hacken ist Beschiss = FALSCH! (Fortgeschrittenes Spielen)
Aussage:
Das Spiel macht keinen Bock mehr = FALSCH! (Es mach zu 35 % MEHR Spaß)
Aussage:
-Alea-: Hacken ist für Loser = MEGA-OBER-HYPER-FALSCH! (Hacker/Cheater haben in ACWW halt keinen Bock mehr auf das ständige normale langweilige Rumlatschen)
@Julian112: GENAU DAS macht keinen spaß!!! Dass man alles haben kann was man will!!!
ich finds auch besser wenn man schon alles zu anfang hatt ..... mich nervt das geld machen am meisten und beim hacken kannst du in weniegen sekunden 100000000sternies haben ...also ich finds gut
das ist doch doof .So macht das spielen ja gar keinen spaß mehr und wird langweilig 

Wie hackt man überhaupt? Nich,dass ichs mach, aber wie geht das denn überhaupt???
007-Girl hat recht, ich check nich wie man hackt, ich wills au nich, aber ich WILL WISSE wie man HACKT, was is denn hacken überhaupt?
Ich mach auch manchmal Zeitreisen, wegen meinem haus, ich will nich warte, desis öde, aber des is doch nich so schlimm wenn man Zeitreisen mach, die Strafe is halt dann des Unkraut, na also
Hacken ist so was wie Cheaten ,nur man braucht so ein Cheatmodul oder so, das man nur übers Iternet kriegen kann
P.S. Diese frage wurde schon zigmal gestellt
P.S. Diese frage wurde schon zigmal gestellt
@elisa
also....hacken macht man mit einem cheat modul...gibts im jedem guter computergeschäft.....dan ladet man sich animal mapp runter und ferändert .... die stadt man kann sich auch alle sachen in den katalog cheaten oder ...sein haus feränder oder die stadt größer machen und man kann auch häuser hin bauen also das da dann zwei fon einer sorte stehen.....cheaten ist geil und wer was dagegen sagt ist nen looser
@raphi2
jo ich lass sie ....sie müssen es ja wissen was sie machen aber hacken ist einfach geil....
also....hacken macht man mit einem cheat modul...gibts im jedem guter computergeschäft.....dan ladet man sich animal mapp runter und ferändert .... die stadt man kann sich auch alle sachen in den katalog cheaten oder ...sein haus feränder oder die stadt größer machen und man kann auch häuser hin bauen also das da dann zwei fon einer sorte stehen.....cheaten ist geil und wer was dagegen sagt ist nen looser
@raphi2
jo ich lass sie ....sie müssen es ja wissen was sie machen aber hacken ist einfach geil....
Ich finde hacken Cool!
Ich kann es zwar nicht, habe aber gehackte Sachen von jemanden!
Ich kann es zwar nicht, habe aber gehackte Sachen von jemanden!
ich hoffe ,dass ich ar ds zum geburtstag bekomme,sonst kauf ih mir den,ich auch paar gehackte sachen,na und?hab keine lust mir ständig geld machen zu müssen,außerdem will ich mir einen ort über dem wassserfall hacken.kann man eigentlich,wenn man dann über dem wasserfall ist,sich da auch ein haus bauen und ...?würd mich ma echt interissieren.
ja, wo bekommt man ne animal map??? Ich weiß nich, mein haus is schon fast fertig, dass spiele wird langsam öde, ich fang auch bald an zu hacken, wers macht, der machts
www.ebay.de
weiß zwar nicht genau ob da eine ist aber ihr könnt ja mal suchen ;-)
weiß zwar nicht genau ob da eine ist aber ihr könnt ja mal suchen ;-)
Ich habe gehört das AnimalMap nur für PC gibt. Stimmt das? Habe nämlich noch kein AC für PC gefunden!
Hacken für Looser? nix da!
hacken sind vorteile im spiel.
und die die das machen,sind keine looser -.-'
die die das machen,sind sogar eher weniger die looser,weil sie dadurch reicher sind als DU ! -.-
außerdem finde ich das jeder selber entscheiden kann ob er hackt.
ich hacke zwar net ich cheate aber mit action replay.Und ich muss sagen das bringt vorteile und es ist geil!
hier mal dinge wo einer WIRKLICH ein looser ist
1.wenn er meint hacker/cheater sind looser
2.wenn er meint das man animalmap bei ebay kaufen kann
3.wenn er nicht weiß wo man fossilien bekommen/finden kann
4. wenn er mrkill heißt -.-
hacken sind vorteile im spiel.
und die die das machen,sind keine looser -.-'
die die das machen,sind sogar eher weniger die looser,weil sie dadurch reicher sind als DU ! -.-
außerdem finde ich das jeder selber entscheiden kann ob er hackt.
ich hacke zwar net ich cheate aber mit action replay.Und ich muss sagen das bringt vorteile und es ist geil!
hier mal dinge wo einer WIRKLICH ein looser ist
1.wenn er meint hacker/cheater sind looser
2.wenn er meint das man animalmap bei ebay kaufen kann
3.wenn er nicht weiß wo man fossilien bekommen/finden kann
4. wenn er mrkill heißt -.-
Danke für die ANTWORT!!!! Außerdem wenn es Cheats gibt ist es auch nit verboten wenn man sie benutzt!
PS:(Gibt mir bitte ne Antwort)
PS:(Gibt mir bitte ne Antwort)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.