neu angfangen (* Animal Crossing)

neu angfangen (* Animal Crossing)

Hey, für manche schein dieses Thema vielleicht unetressant zu sein aber ich möchte dies gerne wissen
Also:

Ich habe diesen drang gerne von vorne zu spielen, ich finde es aufregend , wenn neue bewohner einziehen die ich noch nie gesehen hab.
Wie oft habt ihr schon angefangen?
null mal
Ähm...4 Mal.
Wobei einmal nur deshalb war, weil mein Bruder mein Spiel ins Klo geschmissen hat, also musst ich mir ein neues besorgen...(das heißt, er konnt mir das Geld für das Spiel nachträglich in Raten abbezahlen)
2 mal, du weißt hoffentlich, dass dann wirklich ALLES verloren geht. aber wenn du neu anfängst, mach so lange eine neu stadt, bis sie dir gut gefällt
Ich weis schon gar nicht mehr wie oft ich neu angefangen bin....
Iccch weiß das auch nicht mehr. So um die 20-30 Mal bestimmt. Smiley Smiley
Oha! Ich hab das Spiel seit Anfang Mai und hab erst im Juni einmal von neu angefangen!
ich hab es noch nie neu angefangen! das würde ich auch nie tun! ich würde meine lieblingsnachbarn vermissen...
ich hab es seit JUNI und hab im SEPTEMBER neu angefangen
also 1 mal
ich habe gerade neu angefangen weil bei mir der laden einfach nicht zu hyper nook wurde und jetzt habe ich gelesen das da jemand aus ner anderen stadt einkaufen muss damit des geht. stimmt des??
jepp stimmt.Kann jemand über Wi-fi sein Tor aufmachen bitte! Ich habe noch nie verbunden ich flehe euch an!Smiley
Ja das stimmt aber ich glaube es gibt noch was, aber weis nicht was
Übrigens ich habe ein mal angefangen damals wusste ich die bedeutung dieses Spiels noch nicht.
Also ich habe auch einmal von neu angefangen.Und zwar im JUNI. @Nintenqeen : ja.ich meine doch oder?
Ja du musst einen aus einer anderen Stadt da Einkaufen lassen und 250.000 Sternis ausgegeben haben Bitte,bitte,bitte macht das Tor auf ich muss gleich raus!
Ich würd gern wenn ich WiFi hätte.
ich würd mein tor ja aufmachen aber mein wifi ist kaputt.
Is das mit WiFi kompliziert??

Ich meine das einstellen?
kommt drauf an ob du einen wifi stick hast oder einen wlan-router. das mit dem wlan-router ist kompliziert mit dem wifi stick ist es eher einfach.
Weil ich müsste das selbst machen, weil meine Eltern kein Händchen für Computer haben.

Wo kann man den Wifi stick kaufen?
Kann nun jemand oder nicht? :-(((
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.