Könnt ihr mir sagen wie man ein Foto von:
1. Tom Nook
2. Trude
3. Peggy
4. Pelly
5. Peter
6. Törtel
7. Kofi
8. Harry
9. Wuff
10. K.K. Slider
bekommt und ob man überhaupt eins bekommen kann.
1. Tom Nook
2. Trude
3. Peggy
4. Pelly
5. Peter
6. Törtel
7. Kofi
8. Harry
9. Wuff
10. K.K. Slider
bekommt und ob man überhaupt eins bekommen kann.
es geht das gerücht um, dass es ein photo von tina und sina gibt, aber ich habe es selbst noch nie gesehen.
also, das photo von k.k. slider: ihr müsst winci, dem walross (er kommt an einem zufällig ausgewähltem wochentag in eure stadt)eine rotrübe geben. er gibt euch entweder den türban oder die countrygitarre. die countrygitarre gebt ihr k.k. slider und bekommt dafür sein photo.
habt ihr den turban bekommen, gebt ihn aziza und sie gibt euch die judendstil-vase oder den massagesessel. die jugendstil-vase tauscht ihr reiner gegen den safe. gebt tom nook den safe und ihr bekommt das tom nook photo.
für 100.000.000 sternis auf dem konto bekommt ihr pellys photo.
wenn ihr 500.000.000 sternis auf dem konto habt, bekommt ihr peggys photo.
also, das photo von k.k. slider: ihr müsst winci, dem walross (er kommt an einem zufällig ausgewähltem wochentag in eure stadt)eine rotrübe geben. er gibt euch entweder den türban oder die countrygitarre. die countrygitarre gebt ihr k.k. slider und bekommt dafür sein photo.
habt ihr den turban bekommen, gebt ihn aziza und sie gibt euch die judendstil-vase oder den massagesessel. die jugendstil-vase tauscht ihr reiner gegen den safe. gebt tom nook den safe und ihr bekommt das tom nook photo.
für 100.000.000 sternis auf dem konto bekommt ihr pellys photo.
wenn ihr 500.000.000 sternis auf dem konto habt, bekommt ihr peggys photo.
ich hoffe, ich konnte helfen! und ich hoffe, mir kann auch jemand helfen. meine freundin sucht ein photo von koko und hat mich gebeten, bei mogelpower zu fragen, ob es ihr jemand verkaufen kann. wenn jemand ein photo von koko hat und es loswerden möchte, fragt mich einfach.
meine freundin hat über 20 fotos....
ich frag sie mal ob sie koko hat.
ich frag sie mal ob sie koko hat.
das Nook foto bekommmst du wenn du ihm den Tresor gibst den du gegen die Jugendstilvase bei Reiner bekommst.
Sliders Foto musst du gegen die Country-Gittare tauschen (Natürlich bei ihm selbst)
Sliders Foto musst du gegen die Country-Gittare tauschen (Natürlich bei ihm selbst)
es gibt das sina-photo wirklich? kann ich jemanden über wi-fi besuchen und es sehen?
oh, hat vielleicht jemand ein photo von nele? (ich kann nichts für diese dummen fragen! das geht auf die rechnung meiner freundin!)<-sie hat kein internet, also muss ich es für sie schreiben.
@ Akira* :
ich frag mal meine freundin.
sie hat über 20 fotos ich glaube da ist auch eins von koko dabei. nele weiss ich nicht
ich frag mal meine freundin.
sie hat über 20 fotos ich glaube da ist auch eins von koko dabei. nele weiss ich nicht
danke, ich bin froh, dass mir jemand hilft. meine freundin ist etwas, ähm, eigensinnig^^
Es gibt auch ein Photo von Johannes.
Aber mich würde interesieren wie man das Photo von Sina bekommt..
Aber mich würde interesieren wie man das Photo von Sina bekommt..
gibt es auch ein foto von den 2 eulen im museum???und wenn es das foto gibt, wie bekommt man es??
an bienchen: hast du schon deine freundin nach dem photo gefragt? (meine freundin jammert mich den ganzen tag zu, dass ich mich beeilen soll und das ist so fürchterlich nervig, dass ich es kaum noch aushalte!)
das foto von nele hat sie nicht aber das von koko schon.
ich frag sie mal ob sies verkaufen kann
ich frag sie mal ob sies verkaufen kann
danke! vielen dank! (beeil dich bitte, sonst bringt meine freundin mich um!!! sie ist so schrecklich anstrengend!)
an bienchen: hast du deine freundin schon nach dem koko-photo gefragt? das thema hier war schon ziemlich weit unten... meine freundin nervt mich allmählich (hoffentlich besorgt ihre mutter ihr internet, damit sie selbst hier rummeckern kann und ich das nicht immer für sie tun muss). wie auch immer: es tut mir echt leid, dass ich so nervig bin, aber ich habe meiner freundin versprochen, ihr das koko-photo zu besorgen (das war ein fehler). ich komme mir ziemlich albern vor, hier ständig nach diesem photo zu fragen (und es ist auch noch von koko! KOKO!) <- oje... es tut mir wirklich leid!
Ich habe auch ein Foto von Koko.
Sie wohnt auch bei mir :-)
Hab aber leider kein WiFi.
(Wohl ich meine Mutter schon lange genug anbetle)
Ich Glaub ich bekomm auch nie eins!
P.S.: Ich würd das Foto auch nicht hergeben.
Nur gegen ein Foto von Noisette, Paulina, Ricarda, (eigentlich allen Eichhörnchen ausser Klara)
(Klara hab ich selbst)
(Und Knuspi)
Sie wohnt auch bei mir :-)
Hab aber leider kein WiFi.
(Wohl ich meine Mutter schon lange genug anbetle)
Ich Glaub ich bekomm auch nie eins!
P.S.: Ich würd das Foto auch nicht hergeben.
Nur gegen ein Foto von Noisette, Paulina, Ricarda, (eigentlich allen Eichhörnchen ausser Klara)
(Klara hab ich selbst)
(Und Knuspi)
ich habe ein photo von dem eichhörnchen felix, aber ich gebe es auch nicht her^^
ok, will sie es auch ganz sicher verkaufen? (danke, du rettest mir mein leben^^)
Man kann das Foto von K.K. bekommen !!
Ich habe ein Foto von Johannes und K.K. und von anderen Stadtbewohnern !!
K.K.Foto: Ihr müsst Winci eien Rotrübe geben und wenn ihr die Country-Gitarre bekommt müsst ihr sie K.K. geben dann bekommt ihr sein Foto !!
Ich habe ein Foto von Johannes und K.K. und von anderen Stadtbewohnern !!
K.K.Foto: Ihr müsst Winci eien Rotrübe geben und wenn ihr die Country-Gitarre bekommt müsst ihr sie K.K. geben dann bekommt ihr sein Foto !!
das mit dem k.k.-photo hatte ich ein stück weiter oben auch schon geschrieben
Also alles fängt mit ner Roten Rübe von Sigrid an.
Geht die Winci, wie von Melinda schon beschrieben könnt ihr mit der geschenkten Country Gitarre ein Foto von K.K. ergattern, außer Winci gibt euch den Turban. Haltet den für Aziza bereit.
Sie gibt euch entweder den Massagesessel (für Bürgermeister Töterl) oder die Jugendstil Vase (könnte Reiner gut gebrauchen)
Kommt ein Fest wo Törtel zu sehen ist, wird er euch dank des Massagesessels mit der Kammmuschel belohnen, oder Reiner wird euch für die Vase einen Safe geben.
Mit der Kammmuschel kann man sich Johannes´ Foto holen (das ist der Biber) oder von ihm die GOldaxt.
Hat man den Safe dann ab damit zu Tom Nook, der gibt euch sein Foto.
Geht die Winci, wie von Melinda schon beschrieben könnt ihr mit der geschenkten Country Gitarre ein Foto von K.K. ergattern, außer Winci gibt euch den Turban. Haltet den für Aziza bereit.
Sie gibt euch entweder den Massagesessel (für Bürgermeister Töterl) oder die Jugendstil Vase (könnte Reiner gut gebrauchen)
Kommt ein Fest wo Törtel zu sehen ist, wird er euch dank des Massagesessels mit der Kammmuschel belohnen, oder Reiner wird euch für die Vase einen Safe geben.
Mit der Kammmuschel kann man sich Johannes´ Foto holen (das ist der Biber) oder von ihm die GOldaxt.
Hat man den Safe dann ab damit zu Tom Nook, der gibt euch sein Foto.
ich habe nur 3 und iht habt etwa 7 wie schaft es ihr so viele Bilder zu bekommen? :O
Ich hab 5 Fotos! undzwar von Doris, Mona, Frank, Isolde und marga! Richtig mögen tue ich eigendlich nur die ersten zwei (also mona und doris) die anderen dürfen gern ausziehen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.