naja gut, der zweite ist auch geschlossn worden. also nochma!
Un könntn wir bitte mit hiphop aufhörn...?
Un könntn wir bitte mit hiphop aufhörn...?
Jaa, bitteee. Is klar, das wir die wir Punk hören keinen Hip Hop mögen....Also lassen wir dass.
wieso darf man kein hiphop und punk gleichzeitig hören??? und ausserdem werden Hiphop-foren auch oft geschlossen ... aber ich will mich da nich einmischen
wir mögen punk nicht aber wir akzeptieren die punks und schliessen deswegen nicht die punks oder so aus denn jeder hat seinen geschmack ..... solang wir hi hop hören haben wir auch nix gegen punks.Aber ich mag ebend keinen punks den ich finde das is zwar geschmacks sache aber die sehen z.b dumm aus^^ aber ok ciao leute von heute^^.
naja ganz toll. ich mein ja auch nur, dass dis der PUNKthread is, kein HIPHOPthread. Und vom punkdingsbums wurdn au schon 2 geschlossn. Naja, überfüllung halt.
war scho ma jemand von euch bei nem gig von my chem? ich geh im april, also... wie isses denn so...?
so wieder da war gesperrt ^^ lol naja egal
ach übrigens dat mit dem unwichtigt gelabber muss auf hören
ach übrigens dat mit dem unwichtigt gelabber muss auf hören
ach wat sacht ihr eig zu SLIME ich mien die sind doch wohl hammer!!! am besten find ich schweineherbst religion und zusammen
Slime is cool, ich hab ihr erstes Album und "Schweineherbst" daheim. Wobei mir ihr Debütalbum besser gefällt.
ööööööhm OI ! ihr lieben punker(innen)..........allet kloar ? slime sind kuhl muss ich ja zugeben....und was das thema hüpf hopf betrifft ...... ich binn von natur aus hoppa kloppa aber lassen wir doch die armen geschöpfe sein wie sie sind wir wollen ja nicht das das ganze anti-gethokinder-gelaber faschismus übergeht oder ?und davon abgesehn haben sie ja das recht darauf ihren kontostand um den hals zu hängen und 3 nummern zu große hosen zu tragen auch ist jede musikalische grundlage berechtigt, ob man sie nun mag oder nicht ! also so what ?...............
Slime 1 hab ich auch....
Was sagt ihr zu Deutschland und Dirks auftritt bei dem Jesus Skins
"Ich war ein Punk zehnjahre lang
schönen dank
jetzt hab ich die schnaze voll
und finde jesus richtig toll."
:D
Was sagt ihr zu Deutschland und Dirks auftritt bei dem Jesus Skins
"Ich war ein Punk zehnjahre lang
schönen dank
jetzt hab ich die schnaze voll
und finde jesus richtig toll."
:D
ihr müsst euch umbedingt mal den slime silberling reinziehen...da kommt feeling auf :D
nevar.
Slime geht ziemlich ab.
kennt jemmand von euch Vorkriegsjugend?
höre ich z.Z. meistens.
Slime geht ziemlich ab.
kennt jemmand von euch Vorkriegsjugend?
höre ich z.Z. meistens.
wiiiederstand dem teutooonenland.
die stimme von otze (dem sk sänger) ging aber auch ganz gut ab
die stimme von otze (dem sk sänger) ging aber auch ganz gut ab
wieso darf man kein hiphop und punk gleichzeitig hören???
Das habe ich auch nach den ersten 2 Posts gedacht...
Das habe ich auch nach den ersten 2 Posts gedacht...
Zaunpfahl ist schon toll.
Ich kenn aber nur'n paar lieder bin grad am warten bis meine cds kommen :)
ich werd mir "leben ist.." und "musik" bestelln, ich freu mich schon richtig drauf
Ich kenn aber nur'n paar lieder bin grad am warten bis meine cds kommen :)
ich werd mir "leben ist.." und "musik" bestelln, ich freu mich schon richtig drauf
ich hab alle alben und den terroristensplit und finde das erste album("zum lügen ist es längst zu spät") am besten weil da einfach die geilsten lieder drauf sind
weil ja sonst keiner was schreibt...
wie findet ihr fuckin faces?
wie findet ihr fuckin faces?
hier ein paar hörproben:
http://www.youtube.com/watch?v=oNAQdOftahc
http://www.youtube.com/watch?v=KHwf_5H-5ps
http://www.youtube.com/watch?v=hXu4BEiAQ5s
beim letzten is das video etwas... seltsam... aber egal geht ja um die mukke
http://www.youtube.com/watch?v=oNAQdOftahc
http://www.youtube.com/watch?v=KHwf_5H-5ps
http://www.youtube.com/watch?v=hXu4BEiAQ5s
beim letzten is das video etwas... seltsam... aber egal geht ja um die mukke
@eymannwoistmeinauto:Ich höre antifaschistischen HipHop als auch Punk....
Zaunpfahl ist göttlich, Musik kann man schlecht lesen um sie zu verstehen :D
Zaunpfahl ist göttlich, Musik kann man schlecht lesen um sie zu verstehen :D
PUNKER SIND BEHINDERT!!!
Sie sind kletten und waschen sich nicht!!
Zwa ist das gut, dass sie gegen nazis sind, doch es steckt in jeden menschen ein rassiest!!!! ob es jetzt schwarze sind die sich über weise ärgern oder anders rum...
Dieses forum darf garnicht exestieren!!!!! Weil es auch verboten ist ein thead über HIP HOP zu machen!! das hier ist unfair!!!
Sie sind kletten und waschen sich nicht!!
Zwa ist das gut, dass sie gegen nazis sind, doch es steckt in jeden menschen ein rassiest!!!! ob es jetzt schwarze sind die sich über weise ärgern oder anders rum...
Dieses forum darf garnicht exestieren!!!!! Weil es auch verboten ist ein thead über HIP HOP zu machen!! das hier ist unfair!!!
@--->A.C.A.B. <-----
Du Honk, hast nen Nickname ws aus der Skinhead/Punk-Szene stammt.-.- du willst dass, das ganze Forum nicht existiert?
Du Honk, hast nen Nickname ws aus der Skinhead/Punk-Szene stammt.-.- du willst dass, das ganze Forum nicht existiert?
@---->A.C.A.B. <-----
du bist echt lächerlich du weißt wahrscheinlich nichtmal was dein nickname überhaupt bedeutet...
@Deppe
"Ich höre antifaschistischen HipHop als auch Punk...."
soll das heißen dass fuckin faces in deinen augen nicht antifaschistisch sowie auch kein punk sind??
wenn dem so ist muss ich sagen dass du echt keine ahnung hast! fuckin faces is sowas von derbe punk und antifaschistisch !! das merkt man in den videos bloß nich so dolle aber sind halt die einzigen die ich im i-net gefunden hab!
kannst dich ja ma umsehen auf ner ff-seite und dich selbst davon überzeugen:
http://www.faces-page.de.vu/
is nur ne fanpage aber egal
du bist echt lächerlich du weißt wahrscheinlich nichtmal was dein nickname überhaupt bedeutet...
@Deppe
"Ich höre antifaschistischen HipHop als auch Punk...."
soll das heißen dass fuckin faces in deinen augen nicht antifaschistisch sowie auch kein punk sind??
wenn dem so ist muss ich sagen dass du echt keine ahnung hast! fuckin faces is sowas von derbe punk und antifaschistisch !! das merkt man in den videos bloß nich so dolle aber sind halt die einzigen die ich im i-net gefunden hab!
kannst dich ja ma umsehen auf ner ff-seite und dich selbst davon überzeugen:
http://www.faces-page.de.vu/
is nur ne fanpage aber egal
@eymannwoistmeinauto:
Nö, ich hab mir nimmal die Videos angeguckt...
Ich meinte, dass du behauptet hast, dass HipHop- und Punkmusik-Hören nicht zusammen passen.
Verstehste?
Nö, ich hab mir nimmal die Videos angeguckt...
Ich meinte, dass du behauptet hast, dass HipHop- und Punkmusik-Hören nicht zusammen passen.
Verstehste?
ach so! na denn sry fürs vollschnauzen, ich hab gedacht du sagst irgendwas gegen fuckin faces und das geht natürlich nicht;)
aber du solltest dir die videos mal angucken die sind wirklich gut!
aber du solltest dir die videos mal angucken die sind wirklich gut!
ok... zu fuckin faces will wohl keiner was sagen... denn halt nich... dann eben zurück zu zaunpfahl.
findet ihr ein lied von zaunpfahl besonders gut, wenn ja welches?
findet ihr ein lied von zaunpfahl besonders gut, wenn ja welches?
ach ja! ich find "wut im bauch" sehr gut und "staatlich anerkannt(lungersong)"!
Lieblingslieder von den Zaunpfählen...
Terrorist.... das ist mein Liebstes !! :D
Terrorist.... das ist mein Liebstes !! :D
bescheidene Frage gehört Disturbed mehr in die Kategorie Hard Rock oder Punk????
Ham zwar ihre Wurzeln im New Metal von dem sie sich aber immer mehr entfernten...Hard Rock /(heavy) Metal trifft sie ganz gut.
Wie steht es eigentlich mit den "Proto-Punks"? Kennt und schätzt hier jemand Bands wie die Stooges, die New York Dolls oder die MC5?
Von den beiden kenn ich eh nur jeweils ein Lied "Dance like a monkey" und "Kick out the jams"... Mit den Dolls kann ich net so viel anfangen(zumindest mit dne heutigen), die MC5 gehen aber ganz schön ab, do.^^
Hm, die Stooges finde ich ziemlich genial, vor allem "Raw Power", das Album hat seinen Namen nicht von ungefähr ... Von den Dolls hab ich nur "Rock'n'Roll", ein Best Of, die Songs sind irgendwie geil, eher altmodisch Rock'n'Roll, aber ich mag sie. Und von den MC5 kenn ich auch nur "Kick Out The Jams", das gefällt mir aber gut.
Liberty, richtig ^^
Haut die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metalland
Haut die Hopper an die Wand,
Deutschland ist ein Metalland
Da fällt mir ein, ich muss mir die neue Stooges reinziehen^^ Ich find Iggy Pop solo aber auch nicht schlecht.
Übrigens, ich höre gerade "Pure Mania" von den Vibrators. Ein tolles Album, verstehe nicht warum die nicht populärer sind.
Noah, ich kenn die auch net wirklich^^ Nur tausendmal den Namen gehört... Und das OHL aus "Troops Of Tomorrow" "Wir sind die Unreparierten" gemacht haben.
Mal ne frage zur gesinnung der meisten punks:
Sind punker links(also auch kommunisten)oda eher unpolitisch??
Sind punker links(also auch kommunisten)oda eher unpolitisch??
Naja, zumindest vom Ursprung her ist Punk eine ausgesprochen unpolitische Kultur. Zwar ist die Gesinnung im Punk eine anarchistische und extrem liberale, was sich aber eher auf eine Lebenseinstellung bezieht als auf politische Gesinnung.
Allerdings hat sich die gesamte Punkszene nach 1978 extrem gespalten und du findest heute quasi alle Strömungen im Punk, auch politische und kommunistische Strömungen. Gerade in Deutschland ist der Punk seit eh und je eher linkspolitisch.
Allerdings hat sich die gesamte Punkszene nach 1978 extrem gespalten und du findest heute quasi alle Strömungen im Punk, auch politische und kommunistische Strömungen. Gerade in Deutschland ist der Punk seit eh und je eher linkspolitisch.
Ich frag nur weil ja viele punks so einen roten stern als button oda als aufnäher haben und der stern is ein kommunistisches zeichen.Oda bedeutet das bei den punkern was anderes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.