Hallo,
habe zwar schon einmal einen Thread geschrieben aber der ist weg O.O
Also noch einmal:
Ich habe bei Harry Potter II. etwas in einer INI Datei geändert, um cheats nutzen zu können. Das Spiel funkionierte mit den Cheats aber als ich mein PC herunterfahren wollte, konnte ich nicht mehr in den Stand by modus wechsel. Wenn ich bei meinem PC auf herunterfahren klicke, fährt er zwar herunter doch er macht immer wieder einen Neu start.
habe zwar schon einmal einen Thread geschrieben aber der ist weg O.O
Also noch einmal:
Ich habe bei Harry Potter II. etwas in einer INI Datei geändert, um cheats nutzen zu können. Das Spiel funkionierte mit den Cheats aber als ich mein PC herunterfahren wollte, konnte ich nicht mehr in den Stand by modus wechsel. Wenn ich bei meinem PC auf herunterfahren klicke, fährt er zwar herunter doch er macht immer wieder einen Neu start.
Das isn was größeres,wahrscheinlich wurde was in der registery abgeändert,ini,datein neigen manchmal dazu,sind ja hauptdatien,also hat die datei evtl. was in der registery abgeändert,es könnte auch ein Virus sein,Aber klar ist es liegt in der Registery,wenn du denn fehler net behebn kannst,kannnst du ja mit der XP CD,windowas reparieren,datein werden net gelöscht
Schau doch mal in den NT Events nach Error Nachrichten.
Da steht bestimmt irgendwo warum er immer neustartet.
Da steht bestimmt irgendwo warum er immer neustartet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.