DA'KA (Film und Musik)

DA'KA (Film und Musik)

hey Leute,
Ich bin ein riesen Hiphop-fan aber da hier immer Streitigkeiten ausbrechen, wenn man über hiphop diskutiert und die Threads deswegen oft gesperrt werden wollt ich mal fragen wie ihr dieses lied hier findet http://www.youtube.com/watch?v=x6qOYs82wlM&;mode=related&search
Ich finds voll cool für nen newcomer.
ja aber ey viele mögen hip hop aber wenn es dir nicht gefällt was sollen mir machen why leiden wir auch drunter hab eigentlich gedacht hier gibt es meinungsfreieheiten ohne das ein the ausgeschlossen wir oder beendet pls homies macht keinen shit=)
kommt leute von heute hahaha remix,remixnee so also deine hose is nass mit annanas^^
ok lassen wir das pls ...
hey leute ich bin emo der bruder von ka wer nein ey das is scheise man lasst uns wehnigstens unsere meinung äusern aber so das wir ne chance haben mit unserer meinun auch weit kommen ohne wieder hmmmm thread schliesssen!!! thx 2Pac FOR LIFE!!!!
Ok...
ach ja is das niedlich wie diese kleinen hoppers sich hier kabbeln.
Als metaller kann man forh sein das man da nich zugehört mir ist meine musik lieber ( http://www.youtube.com/watch?v=V4s2tDmAIfs&;mode=related&search=|hier )
zieht euch das ma dein
ja ich muss auch zugeben das das niveau so ziemlich gesunken ist, aber hiphop is trotzdem geiler als methal !
*Kommentarlos diesen Link hier hereinsetzt und abhaut* xD
@ Master g nur so als info ich denke mal das du es eh nicht besser weißt aber man schreibt es METAL ohne H
@ Simpleplan
bist mir symphatisch Smiley
[sarkasmus]Ich denke er wollte sagen hip hop ist besser als menthal...er hat das n vergessen[/sarkasmus]
C. ronaldo ist gesperrt, wegen Scheisse schreibens.

@ DA'KA: nett. Aber warum muss er sich so doof bewegen? Warum muss er dem Klischee entsprechen? Warum muss er unbedingt die totalen Sensationsvideos zeigen? Aber schön zu sehen, dass es heute noch Rapper gibt, die nicht nur Fäkalsprache beherrschen.
@Nils

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
lool ihr seid einfach krass, das macht ihr irgendwie bei jeden hiphop-fan, dass ihr einen rechtschreibfehler sucht um das dann als argument zu nehmen. xD
hier bringt es wirklich nix einen hiphop-thread zu eröffnen, denn selbst wenn er nich gespeert wird, kommmen irgendwelche freaks und schreiben scheisse.

nils du bist cool und wenigstens wurde das video von einem angeschaut^^
und was das video von simpleplan angeht (ich habs sogar gesehen bevor ich belangloses zeug in das gespräch werfe), kann sein das manche das cool finden aber ich gehöre nicht dazu, und frage mich was genau ihr daran geil findet?!?
und die rechtschreibfehler vom metalfan werden mal übersehen, es sind ja sowieso nur die blöden hopper, ne?
Ich bin ja eigentlich nicht so der HipHop Typ, aber ich muss sagen, das Lied gefällt mir, die Texte find ich auch gut und vergleichsweise zu anderem HipHop sinnvoll. Ich würde mir warscheinliche eine CD von dem Kerl kaufen, wenn er denn goß rauskommt!
Ich kannte das Video von DA'KA schon vorher und es gefällt mir auch ganz gut.
Das er so rumfuchtelt stört mich nicht. Irgendwie muss man sich ja beim rappen bewegen :)

Hört euch mal das hier an: http://www.hiphopculture.de/shuko/shukoesistkrieg.mp3

Das Lied heißt "Es ist Krieg" von Shuko und passt auch ganz gut zu dem Ereignis in Emsdetten.
und frage mich was genau ihr daran geil findet?!? Fragen wir besser - was soll daran nicht 'geil' sein? x) Aber mal im Ernst, was soll diese Frage? Geschmäcker sind verschieden.

und die rechtschreibfehler vom metalfan werden mal übersehen, es sind ja sowieso nur die blöden hopper, ne?
Ich hoffe das war Ironie. Wenn nicht.. berichtige doch einfach selbst die Rechtschreibfehler der Metaler wenn es dir guttut. >.<
nein ich bin nich so arm und korigier nich so nen scheiss aber ist ja auch egal ... das andere ist geschmackssache .... also lass lieber zum thema zurück kommen.
@ the boys yeah das lied is auch cool und hat sinn
Warum ?!? sag Warum ?!? Warum nur ?!?

ich habe noch nie ein Lied gehört wo das sovielmal wiederholt wird

die meisten rapper sind sowiese so möchtegern rapper

ich frage mich nur wie solche *********** bekannt werden können also wen 2Pac das sehen würde, würde er sich wahrscheinlich zutode lachen !!!

und vom deutschen rapp möchte ich gar nicht mal anfangen http://www.youtube.com/watch?v=ljf-p7E-ljk

2Pac hat wenigstens was bewirkt und man kennt in immer noch 10 Jahre nach seinen Tod sowas könnte Pissido, Sido oder sonst wer niemals erreichen
oder 50Cent der ist zwar villeicht ausm ghetto aber rappen kann er trotzdem nicht der einzige momentan der rappt ist eminem obwohl er viel scheisse rappt rappt er gut

aber der beste ist immer noch 2Pac
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.