Siedler 2 empfehlbar? (* Die Siedler)

Siedler 2 empfehlbar? (* Die Siedler)

hallo

ich wolltre mich mal informieren, wie das spiel so läuft und was man wirklich tun muss. habe schon ein paar seiten drüber gelesen, aber so richtig werd ich nicht schlau draus. ist das spiel eher etwa für menschen mit geduld?


ich hoffe auf ein paar infos und zusammenfassungen

danke
murks
achja, noch eine frage: gibts da unterschiede zwischen siedler 2 die nächste generation und siedler 2 oder so?
seid ihr alle tooot? =)
ne aber bei siedler is nie was los
^^
ok meine antwort
das spiel braucht geduld is aber geil
die neue generation is glaub ich en bissel mehr als das normale quasi erweitert^^
Also das Normal siedler2 stammt noch vor 2000 und nächste generation danach! also ich glaube sie waren beide ca. 11 jahre ausseinander ^^

das heißt automatisch grafisch hat sich viel geändert.
S2 NG ist aufjeden all ein kleiner hingucker den die kleine mänchen machen immer noch lustige sachen wiue früher....

natürlich sind in S2NG auch neuerunngen die man aber kaum bemerkt
was natürlich noch ein groooooooooooooooooooooooooooooooßer nachteil ist alle die die kelten aus dem ersten 2. teil gemacht haben im zweiten 2. teil gibts sie nicht mehr.

S2 Ng hab ich und spiel ich gern es macht spass und lohnt sich... mit der weile sollte es ja auch nicht mehr so teuer sein den für einen neu auflage war es am start ja doch ganz schön teuer!

Ich hoffe ich konnte euch helfen ^^ c ya^^
danke viel mal =D
also bei mir bekomm ich bei Siedler 2 beim starten Probleme. Loop error oder so hab noch win NT bring des net zum laufen jemand ne ahnung?
Sind die Siedler auch auf DS gut??
Ich meine von der Grafik!
Keiner schreibt....[so4]
wie DS?
ka

@ pasy
wenn du keine WIN98 hast, dann brauchste nen patch weis aber selber nich wo der is kein bock den zu suchen hab das game seit 6 jahren nicht mehrgespielt^^
Ja das was es auf DS gibt!!!

Habe nämlich keine Ahnung wie die Grafik dafür ist :-(
Auf dem DS ist die Grafik genau so wie bei dem ersten Siedler2 Spiel
Also gut oder schlecht?? Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.