tach,
gibt es einen cheat mit dem man einen NPC erwachsen machen kann?? Mein Teenie hat die perfekte Frau gefunden^^ Er wird allerdings bald erwachsen und die Frau bleibt dann Teenie. Das wär gar nicht jut.
gibt es einen cheat mit dem man einen NPC erwachsen machen kann?? Mein Teenie hat die perfekte Frau gefunden^^ Er wird allerdings bald erwachsen und die Frau bleibt dann Teenie. Das wär gar nicht jut.
Tach!
Das is irgendwie eine NOOB FRAGE!
Du muss den teenie einziehen lassen und dann cheat benutzen:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann auf den teenie und danna uf set to birhday udn fertig
Das is irgendwie eine NOOB FRAGE!
Du muss den teenie einziehen lassen und dann cheat benutzen:
boolProp testingCheatsEnabled true
dann auf den teenie und danna uf set to birhday udn fertig
jetzt hör mal auf alle Noob zu nennen!
is zwar nett dass du geholfen hast, aber so musst du das doch nicht formulieren!!!
is zwar nett dass du geholfen hast, aber so musst du das doch nicht formulieren!!!
es gibt au i wo en hack, das man teenies, und kinder auch bei sich einziehen lassen kann, aber des geht ned mit wcj...
Kann man den Teenie auch so bei sich einziehen lassen oder braucht man dafür einen Hack?? Ich verwende nämlich keine...
also es gibt da einen hack und chaetfreien weg wen du WCJ hast. da gibts in der nachbarschaft sonen button da kannst du ausnahmslos alle teenies einer nachbarschaft in speielbare collegstudenten verwandeln. dan gibst du die braut von dem typen aufs college und wen du nicht willst das sie aufs college geht lässt du sie das studium gleich wieder abbrechen dan hast eine spielbare erwachsene daraus gemacht.
Hab WCJ zwar aber ich darf das nicht installieren weil ich auf m PC von meinem Bruder spiel...naja, dann werde ich wohl den Hack benutzen müssen. Wo gibts den denn?
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924
da isser...is aber von mts das heißt du musst angemeldet sein...
nja wenn du nich willst, kann ich ihn dir auch per email schicken....aber nur ausnahme
es lohnt sich aber wirklich sich bei mts2 anzumelden....nja sag mir bescheid neele
da isser...is aber von mts das heißt du musst angemeldet sein...
nja wenn du nich willst, kann ich ihn dir auch per email schicken....aber nur ausnahme
es lohnt sich aber wirklich sich bei mts2 anzumelden....nja sag mir bescheid neele
vielen dank. Ich glaube ich werde mich da aber anmelden. Da gibts ja noch viele andere verlockende Sachen^^ Aber danke für das nette Angebot. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.