Also in diesem Thread möchte ich wissen, was man antworten muss, wenn die Bewohner mit einem reden, damit man etwas geschenkt bekommt.
z.b.:
Apollo fragt manchmal, ob man vom Lande kommt,
entweder sagt man dann "ja, ich komme vom land", oder "ich komme nicht vom land!"
ihr müsst die 2. antwort nehmen.
z.b.:
Apollo fragt manchmal, ob man vom Lande kommt,
entweder sagt man dann "ja, ich komme vom land", oder "ich komme nicht vom land!"
ihr müsst die 2. antwort nehmen.
das ist nicht immer gleich (meistens schon, aber nicht immer). wenn eine versnobte zbsp. fragte, wie man gewöhnlich schläft, ist nicht immer das selbe richtig. einmal antworte ich "rechte seite" und bekomme ein geschenk. beim zweiten mal antworte ich wieder das selbe und bekomme nichts. oder wenn eine normale fragt, wie lange man spagetti kocht, dass sie al dente sind. einmal war bei mir "10 min" richtig und ein anderes mal "9 min". Es gibt aber auch fragen, bei denen immer dasselbe richtig ist. zbsp: ein sportlicher fragt: Wie sieht dein haus jetzt aus? die antwort: Man muss diesen grünen punkt zwischen geräumig und eng lassen.
FRANK sagt immer welche muskeln sin die stärkste und da sind alle antworten falsch
nein dat stimmt nich.
Bei mir sind die Bauchmuskeln die richtigen
Bei mir sind die Bauchmuskeln die richtigen
bei mir war bei Mimmi (schwungvoll) bei der Frage, wann Spaghetti al denete sind immer 9 min richtig.
quacks die rosa ente fragt mich immer welche farbe zu ihr passt. ich hab immer pink genommen und bekam was geschenkt,doch in letzter zeit sagt sie immer:
nein,pink passt wirklich nicht zu mir!
nein,pink passt wirklich nicht zu mir!
bei der spaghetti-frage lasse ich den grünen punkt immer da wo er schon vorher war, dann krieg ich IMMER was geschenkt.
Bei der Spaghettifrage stimmt immer alles. da muss man nicht unbedingt was besonderes antworten.
Wie ist das eigentlich bei der Frage mit den Edelsteinen und das Alter zum verlieben? Da hab ich irgendwie noch nicht das Richtige getroffen.
Was muss man eigentlich bei Grazia sagen, damit man das Modeabzeichen bekommt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.