Hallo,
ich will mich in Xbox360 live anmelden, klappt auch eig. alles ganz gut nur hab ich ein problem. einmal muss ich meinen namen, telefonnummer, usw. eingeben, unteranderem auch die letzten 4 ziffern von meiner.. "xbox live kreditkartennummer" (oder so ähnlich, sry) ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da vll. ein bisschen auf die sprünge helfen! das währ supper!
ich dank euch schon mal jetzt..
ich will mich in Xbox360 live anmelden, klappt auch eig. alles ganz gut nur hab ich ein problem. einmal muss ich meinen namen, telefonnummer, usw. eingeben, unteranderem auch die letzten 4 ziffern von meiner.. "xbox live kreditkartennummer" (oder so ähnlich, sry) ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir da vll. ein bisschen auf die sprünge helfen! das währ supper!
ich dank euch schon mal jetzt..
Was willst du denn machen hast du ein Gold Abo oder nur silber oder willste Punkte einlösen???
hey leute eine frage ich hab heuteei xbox live profil erstellt und da stand dann das ich 1 monat xbox gold gratis habe ist das dann für einen bestimmtes datum oder wie istn des wo kann ich des datum sehen
Merk dir einfach das du gestern also 26. bis zum 26 dezember gold frei hast.So war es bei mir zumindest.
@Don~Chriss: ich sag nur!! -->http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=200148
merke, erst gucken was es so gibt(zumindest was gerade so im blickfeld ist), und wenn das entsprechende nicht da ist kannste nen thread erstellen.
merke, erst gucken was es so gibt(zumindest was gerade so im blickfeld ist), und wenn das entsprechende nicht da ist kannste nen thread erstellen.
hey ich erstell einen wie ich grad bock hab und ich kann ja wohl die leute direkt fragen mit minen eigenen fragen, das steht ja wohl hier immer noch jeden frei!
auserdem wird da in keinem fall gekrärt was die "letzten 4 ziffern meiner kreditkarte" zu bedeuten haben.
"hey ich erstell einen wie ich grad bock hab"
und genau das ist das problem! was passiert wenn threads mit nem thema erstellt werden dass es schon gibt? sie werden gelöscht und damit dass nicht passiert soll man erst gucken ob das problem nicht schon gelöst wurde. desshalb soll auch endlich gemacht werden dass nur registrierte leute threads eröffnen können.
geh auf meinen link, dann in meinen in demm thread und dann saug dir ganz unten auf der neuen seite die datei! die hilft dir.
und genau das ist das problem! was passiert wenn threads mit nem thema erstellt werden dass es schon gibt? sie werden gelöscht und damit dass nicht passiert soll man erst gucken ob das problem nicht schon gelöst wurde. desshalb soll auch endlich gemacht werden dass nur registrierte leute threads eröffnen können.
geh auf meinen link, dann in meinen in demm thread und dann saug dir ganz unten auf der neuen seite die datei! die hilft dir.
sry für die (blöde) frage:
Wie kann man sich bei Mogelpower registrieren????
Bin ich blöd??? Ich kann das nicht finden bzw. ich weiß nicht wie das geht...
Sorry das ich das in diesen Thread geschrieben hab aber da Cloud 21 das grad angesprochen hab ich mir die kleine Frage mal erlaubt ;)
Also danke ich schonmal im Voraus für eure Antworten
mfG
Samus6485
Wie kann man sich bei Mogelpower registrieren????
Bin ich blöd??? Ich kann das nicht finden bzw. ich weiß nicht wie das geht...
Sorry das ich das in diesen Thread geschrieben hab aber da Cloud 21 das grad angesprochen hab ich mir die kleine Frage mal erlaubt ;)
Also danke ich schonmal im Voraus für eure Antworten
mfG
Samus6485
oben rechts ist ein kleiner kasten, da gibs ne suchfunktion. unter der funktion sind noch ein paar weitere sachen aufgelistet, darunter auch "Registrieren", da gehst du rauf :)
oder anders, oben rechts in dem kasten steht in schwart Hilfe, genau darüber steht "Registrieren"
um dir noch besser zu helfen habe ich dieses foto von dem kasten gemacht, halte einfach nach ihm auf der seite ausschau :)
Klick hier:
http://666kb.com/i/ajpzdamv525uy9ey2.jpg
hoffe du findest es :)
oder anders, oben rechts in dem kasten steht in schwart Hilfe, genau darüber steht "Registrieren"
um dir noch besser zu helfen habe ich dieses foto von dem kasten gemacht, halte einfach nach ihm auf der seite ausschau :)
Klick hier:
http://666kb.com/i/ajpzdamv525uy9ey2.jpg
hoffe du findest es :)
hey leute bin bei ghost reccon immer erster beim solovernichtung hahahaah
@Samus6485: bitte, hat mir auch keine umstände gemacht ;) (aber wirklich nicht)
also ich will mir eine xbox360 kaufen und wollte mich mal informieren wie das so is mit xbox live!
was kostet das ?
muss ich mir etwas extra kaufen?
was kostet das ?
muss ich mir etwas extra kaufen?
wenn du dir die 360 holst und dich bei xbox live anmeldest, hast du erstmal einen probemonat gold. mit gold kannst du halt alles machen, spielen, laden etc. ansonsten bsit du immer silberstatus mit dem du nur chatten, laden etc. kannst. wenn du gold bleiben willst musste dir nen prepaidcode kaufen gehen. ein jahresabo kostet 60€(hab ich mir geholt, ich find den preis gerecht für die zeit) 3 Monate kosten 12 oder so glaub ich, was ich auch schon gut finde. kannste halt bei eb games kaufen, oder evtll. auch bei mediamarkt und saturn, guck dich einfach ma um :)
achso, viele dinge aufm xbox live marktplatz sind kostenlos, aber es gibt natürlich auch viele dinge die kosten was. man bezahlt diese sachen in Microsoft Points, die man sich auch wieder im Laden kaufen kann. hab mir 2100 für 20 oder 25€ geholt. gibs auch noch kleiner und höher(5000 MP sind das höchste glaub ich). Das dazu soweit, noch fragen? :)
achso, viele dinge aufm xbox live marktplatz sind kostenlos, aber es gibt natürlich auch viele dinge die kosten was. man bezahlt diese sachen in Microsoft Points, die man sich auch wieder im Laden kaufen kann. hab mir 2100 für 20 oder 25€ geholt. gibs auch noch kleiner und höher(5000 MP sind das höchste glaub ich). Das dazu soweit, noch fragen? :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.