Wie schafft man es das die roten rüben frisch bleiben und wen man sie winci gibt muss sie fertig sein oder geht auch einbudeln aus budeln
Eine Rotrübe kann nicht verfaulen und ausserdem muss sie gar nicht groß sein.
also du musst sie einbuddeln und gießen wen winci da ist sollst du sie ausbuddeln und ihm geben
ein freund sagte das er sie isst wen sie im boden sind und winci in der stad ist
@ alles11 : geißen braucht man sie nicht da sie sowieso für nur 30 Sekunden unter der Erde ist.
sry das ist vieleicht ne blöde frage aber warum ist sie nur 30sek unter der erde??
so wars aber bei mir auch, ich holte die nur kurze zeit später wieder raus nachdem ich sie pflanzte und ich hatte ne rübe
eine frage
irgendwo in einem anderem theard hat jemand geschrieben das man die weißrüben auf einen tisch legen muss damit sie über längere zeit frisch bleiben aber bei mir landen die immer neben dem tisch. wie soll ich sie dann dahinlegen?
irgendwo in einem anderem theard hat jemand geschrieben das man die weißrüben auf einen tisch legen muss damit sie über längere zeit frisch bleiben aber bei mir landen die immer neben dem tisch. wie soll ich sie dann dahinlegen?
Das Beste ist du legst erst mal alles rund um den Tisch mit anderem Kram voll bis das nächste was du ablegst auf dem Tisch landet. Dann wieder herunter nehmen und die weisse Rübe darauf dann dürfte es gehen (ein großer Tisch ist von Vorteil)
Dann zu der Rotrübe um die goldene Axt zu bekommen lieber einen oder zwei Tage verbuddeln (rote Rübe) für alles andere reicht kurz einbuddeln und dann wieder herausholen.
Dann zu der Rotrübe um die goldene Axt zu bekommen lieber einen oder zwei Tage verbuddeln (rote Rübe) für alles andere reicht kurz einbuddeln und dann wieder herausholen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.