Hi,
Bin noch n bissl schockiert.ICh sass am pc auf einmal kam TROJANER in Steam EXE gefunden und gelöscht.Dann aufeinmal sprang der Ordner Netzwerkverbindungen auf und in Xfire stand das was ich schreiben wollte grade auf einmal nur noch Fragezeichen.Und in icq wurde eine Nachricht von mir Gesendet die ich nicht Geschrieben hab.War ein Hacker in meinem PC?ICh hab sofoft das Wlan Kabel rausgezogen.Nun weiter is nichts passiert bis jetzt.HAb ne Firewall.
LG
Bin noch n bissl schockiert.ICh sass am pc auf einmal kam TROJANER in Steam EXE gefunden und gelöscht.Dann aufeinmal sprang der Ordner Netzwerkverbindungen auf und in Xfire stand das was ich schreiben wollte grade auf einmal nur noch Fragezeichen.Und in icq wurde eine Nachricht von mir Gesendet die ich nicht Geschrieben hab.War ein Hacker in meinem PC?ICh hab sofoft das Wlan Kabel rausgezogen.Nun weiter is nichts passiert bis jetzt.HAb ne Firewall.
LG
Wenn es ein hacker war,war es aber ein stümper oder weil nach 5 sekunder der Spuck aus war.Der Virenscann danach hat nichts ergeben.
"Ich hab sofort das Wlan Kabel rausgezogen."
Aha....kabeloses Kabel....?
Könnt sein das der Trojaner dafür verantwortlich war.
Aber normalerweise schleicht sich sowas nur mit Spyware etc. auf deinen PC weil ich keinen Grund sehe das jemand sich die Zeit nimmt um dich zu hacken.
Hast du dich vll. mit jemanden zerstritten oder hat jemand nochwas offen mit dir?
Ansonsten wüsst ich nicht direkt worans liegen könnte.
Aha....kabeloses Kabel....?
Könnt sein das der Trojaner dafür verantwortlich war.
Aber normalerweise schleicht sich sowas nur mit Spyware etc. auf deinen PC weil ich keinen Grund sehe das jemand sich die Zeit nimmt um dich zu hacken.
Hast du dich vll. mit jemanden zerstritten oder hat jemand nochwas offen mit dir?
Ansonsten wüsst ich nicht direkt worans liegen könnte.
könnte sein, dass deine Tastatur spinnt! Oder das ditt Kabel locker ist. Wo hast du eigentlich ein WLAN-Kabel gekriegt? Die im Laden meinten, die wärn ausverkauft ^^.
Also mit WLAN-Kabel^^ mein ich den kleinen empfänger der hat ein kabel das man reinsteckt und er empfängt das dann.Das Kabel hab ich rausgezogen^^.
Ich würd zwar WLAN-Stick sagen - egal. Naja, lass einen Viren- und Spyware-Scanner durchlaufen, vielleicht findet der was. Wenn nciht: Messenger haben dauerhaft irngendwelche Probleme, man sollte einfach mal abworten, meist lösen sich solche Probleme von lebst.
Das hab ich aber nie so erlebt.Und es is ja kein Stick hat ja n Kabel was man am PC anschliesst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.