Hallo ich wollte mal fragen, wie man hackt, und ob ihr den Cheat für Sechslinge kennt! jetzt meckert bitte nicht weil ich einen neuen Thread wegen der Sechinge eröffnet hat, ja?
büdde! danke schon mal im voraus!
büdde! danke schon mal im voraus!
Ich weiß nur einen Cheat wie man Zwillinge bekommt!
Er heißt Forcetwins
Er heißt Forcetwins
danke
schade dass es keinen gibt der funzt. hmmm....
weiß sonst irgendjemand wie man hackt und wo man díesen inteeniemator oder so herbekommt?
schade dass es keinen gibt der funzt. hmmm....
weiß sonst irgendjemand wie man hackt und wo man díesen inteeniemator oder so herbekommt?
Ich weiß auch nicht wie man hackt aber ich würde gerne wissen wie man den vodoobuttle (oder so ähnlich) bekommt und was man damit machen kann.
Ich habe nämlich schon in mehreren Theads diesen gefunden na ja hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe nämlich schon in mehreren Theads diesen gefunden na ja hoffe ihr könnt helfen.
Okay für die Zwillinge, muss ich dafür einfach
Umschalttaste, Strg und C drücken und dann da das Forcetwins eingeben oder wie?
Umschalttaste, Strg und C drücken und dann da das Forcetwins eingeben oder wie?
ja oder bei dem boolprop cheat auf den sim klicken und forcetwins wählen
wieso wollt ihr mehrlinge haben, das ist doch voll stressig. ich bekomme öfter von alleine zwillinge, das ist total der stress. ich verstehe nicht, wie man sich sechslinge wünschen kann!
Zwillinge : intprop chanceOfTwins 100
Drillinge : intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge : intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge : intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge : intprop chanceOfSextuplets 100
Natürlich funktioniert der Cheat für Sechslinge . Du musst ihn vor dem Baby machen eingeben, wenn du dann Schwanger bist und es soweit ist kann es passieren das du dir die Anzahl der Babys aussuchen kannst oder du bekommst gleich sechs. Ich habe auch schon mal sechs Babys bekommen.
Drillinge : intprop chanceOfTriplets 100
Vierlinge : intprop chanceOfQuadtruplets 100
Fünflinge : intprop chanceOfQuintuplets 100
Sechslinge : intprop chanceOfSextuplets 100
Natürlich funktioniert der Cheat für Sechslinge . Du musst ihn vor dem Baby machen eingeben, wenn du dann Schwanger bist und es soweit ist kann es passieren das du dir die Anzahl der Babys aussuchen kannst oder du bekommst gleich sechs. Ich habe auch schon mal sechs Babys bekommen.
.http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimate
r/index.php
Das ist die Adresse wo du dir denn Inteenminator runter Laden kannst. Sie ist aber auf Englisch musste mal nen bischen gucken oder über Babelfish übersetzen lassen falls du es nicht übersetzten kannst.
r/index.php
Das ist die Adresse wo du dir denn Inteenminator runter Laden kannst. Sie ist aber auf Englisch musste mal nen bischen gucken oder über Babelfish übersetzen lassen falls du es nicht übersetzten kannst.
Leider klappts bei mir nich. Von wegen, diese Seite kann nich angezeigt werden, bei meinem Compi hakts irgendwie!!!! Trotzdem, danke Lee2!!!
Hey Leute!
Also ich hab mir da so was bei modthesims2.com runtergeladen, womit man selbst entscheiden kann, ob man ein Kind, zwei, drei oder vier haben will. Man kann aber auch die Originalanzahl nehmen oder per Zufall.
Also ich hab mir da so was bei modthesims2.com runtergeladen, womit man selbst entscheiden kann, ob man ein Kind, zwei, drei oder vier haben will. Man kann aber auch die Originalanzahl nehmen oder per Zufall.
wo genau muss man denn da auf dieser hp klicken um den inteeniemator zu downloaden? irgendwie find ich da nix zum drauf klicken =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.