Weihnachtsmütze? (* Nintendogs)

Weihnachtsmütze? (* Nintendogs)

Moinsen!wofür ist eigentlich die Weihnachtsmütze gut?

Ich hab mal von meiner Freundin gehört,dass man,wenn man sie den Welpen an Weihnachten aufsetzt,wertfolle Geschenke bekommt(aber nur,wenn man sie gut pflegt).

Stimmt das?
Wofür ist sie sonst gut?

Zaubertinte: [sorry,wenn es den Thread schon gibt,hab aber nichts in der Suchfunktion gefunden. ]
Das mit den geschenken stimmt,aber sonst bringt sie nichts.
Huch1Tschuldigung!Ich hab mich in der Suchfunktion verschrieben!Ich dummes Kind!Also nichts mehr in diesen Thread mehr reinschreiben.Er kann geschlossen werden.
danke,Sternenkattze!
ja!danke!Hat mir auch geholfen!
ich habmit der weihnachtsmannmütze goldbarren,verlobungsring,alien und meteorit in einem spaziergang gefunden!!!
COOOOOOOOOOL!Ich habs noch nicht ausprobiert!(Kann man bei ND,AUßER IM NINTENDO DS MENÜ,die Zeit vorspullen?)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :D ;)
ich chegg den witz mit der zaubertinte nich :(
Ich mach zwar gerne Zaubertinte, weiß aber auch nicht was das für ´nen Sinn ergibt, mir machts halt Spaß.
Zaubertinte: [Ist lustig!
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube lovly sweety lügt
Ja dann denk was du denken willst aber die mehrheit sagt soviel ich weiß : es stimmt
du bist blöd ich sage es ist gelogen und was ich sage stimmt auch
SAeht nur er macht selbstgespräche und sagt sich selber dass er blöd ist ( wenn ich das mal so sagen darf finde ich das er damit was er sich gesagt hat mal nicht gelogen hat)
Ich denke das Thema hat sich erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.