Ihr habt doch gute Kontakte oder ????
Ich würde gerne wissen wann Team Fortress 2 rauskommt. Wisst ihr da mehr ???
thx im vorraus
Ich würde gerne wissen wann Team Fortress 2 rauskommt. Wisst ihr da mehr ???
thx im vorraus
Leider wissen selbst die Programmierer noch nicht, wann das Spiel endlich erscheint. Frühling 2000 sollte es ursprünglich erscheinen. Laut einiger Quellen soll es irgendwann, man vermutet Mitte 2002, erscheinen.
Angeblich sollen die Designer im Moment am Balancing beschäftigt sein, damit es wirklich realistisch wird. So etwas kann neuerdings dauern, wie es uns Warcraft 3 zeigt. Das bedeutet, dass die Engine höchst wahrscheinlich fertig ist.
(Das Balancing von Warcraft 3 wird übrigens ein Jahr dauern.)
Angeblich sollen die Designer im Moment am Balancing beschäftigt sein, damit es wirklich realistisch wird. So etwas kann neuerdings dauern, wie es uns Warcraft 3 zeigt. Das bedeutet, dass die Engine höchst wahrscheinlich fertig ist.
(Das Balancing von Warcraft 3 wird übrigens ein Jahr dauern.)
Ich freu mich auch schon TF2 , aber ist eigentlich alles neu?
Hab gehört das man sich per funk unterhalten kann, stimmt das?
Hab gehört das man sich per funk unterhalten kann, stimmt das?
Hmmmm...angeblich soll so etwas wie BattleComm schon in-
tegriert sein.Fänd ich foll gut!!! :) :] :D ;)
tegriert sein.Fänd ich foll gut!!! :) :] :D ;)
Jo das spricht shroud :D:D:D
Also vieles wird neu sein:
Der Pionier kann sandsäcke bauen, auf denen kann der MG-Man sein MG abstellen...ogisch..odder...???:D
Und dann schiesst er noch genauer. Es wird 2 kampfklassen geben die nicht ins spiel geschehen direkt eingreifen sondern das irgendwie aus der vogelperspektive koordienieren.
Also vieles wird neu sein:
Der Pionier kann sandsäcke bauen, auf denen kann der MG-Man sein MG abstellen...ogisch..odder...???:D
Und dann schiesst er noch genauer. Es wird 2 kampfklassen geben die nicht ins spiel geschehen direkt eingreifen sondern das irgendwie aus der vogelperspektive koordienieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.