one piece round the land (One Piece)

one piece round the land (One Piece)

alles zum spiel
wie besiegt man don creek? Ich prügel auf ihn ein aber dann ist der einh.modus weg und ich sterbe mit der zeit. !!!HELP!!!
Frage zu One Piece Grand Adventure ist das auf deutsch oder auf englisch im game master heist es das es auf englisch ist aber auf der hülle vom game steht davon nix also was ist es den jetzt?
eros333:schlag ihn von vorne und dann schießt er giftfeile du springst über ihn und schlägst zu, solange bis er was sagt. ab dann gehen die besten movs von hinten und es ist sehr einfach

ich mach jin und ihn ohne verletzung und einheitsm. fertig viel spaß im arlongpark


cheatboy: hier geht es um round the land

ABER DAS SPIEL SOLL ÜBELST COOL SEIN
ICH HOLS MIR
danke donkey! ich hab ihn besiegt und sanji bekommen der arlongpark macht wahnsinnig spaß ich habe erstz gedacht das spiel wäre doof aber jetzt weiß ich wie viele jahre ich versäumt habe danke für das forum
ich hols mir auch
ja ich weis das es hier nicht um grand adventure geht aber ist grand adventure auf deutsch?
War ni böse gemeint.
Es wird auf Deutsch sein, aber nicht die Stimmen

eros333: Was macht die Kopfgeldliste?
ne leider ist das spiel auf englisch
was ist das denn, wenn auf der Packung alles deutsch ist und im Spiel nur englisch gelabert wird
ists ein beat n up oder ein rpg überleg ob ich s mir holen soll
4-Time H auch die dialoge die buchschtaben alles auf englisch
FUCK
it
Ich bin bei den Spiel One Piece Round the Land sehr weit (fast durch)
wie weit woher weßt du das du fast durch bist?
indem von allen Kopfgeld 99999999999999999999 beträgt. (Bei mir nur Zolo)
Also, ich habe alle Charakter, ihre Fähigkeiten und alle Orte (bis auf einen glaube ich , etwas mit der Insel von Ryu, das habe ich mal irgendwo gelesen) freigeschaltet. Auch bei den Kopfgeld bin ich ganz oben, also auf erster Platz. Ich habe über 80 %.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.