Gegeneinander Spielen (PlayStation Portable)

Gegeneinander Spielen (PlayStation Portable)

Hi,

ich habe mir gestern eine PSP mit dem Spiel Ridge Racers gekauft. Nun möchte ich gern Wissen wie ich gegen andere Menschen Spielen kann. Wenn ich auf Wireless-Kampf gehe steht da ich muss den schalter umstellen das tue ich auch dann geh ich auf Renn suchen, aber er findet nix.
Wireless Kampf ist, - Wenn du un ein andrer im Raum sind mit ner PSP und dem Spiel Ridge Racer hat.

Also 2 PSP's 2x das Spiel Ridge Racer und ´dörft net mehr wie 3-4 entfernt sein.

Das was du meinst ist Online Spielen.

Dafür brauchst du nen W-Lan Router, und nen anderes Spiel Ridge Racer geht leider nich online.

Socom ist noch nen sau gutes online Spiel und kannst dich ja dann mit den Leuten übers HAedset unterhaltenä

Fifa 07 geht auch online

Ja musst halt hinten an der Verpackung gu´cken da stehts drauf
oki dank dir
wie weid kan man eigfentlich vom gegner spielen ,meine damit die wlan entfärnung
du emisnt die wlan entfernung? du kannst in deutschland gegen einen aus afrika spielen lol...
Noe du kannst das über das Internet,in das du dich mithilfe des W-LANS einwählst :)
ne ich und mein freund haben beide tekken und ich wollte nur wissen wie weit man vom spielepartner entfert sein darf wen man gerade gegennander zockt.
3-4 Meter denk ich propiert es doch aus :-)
Jop so 4-5 meter geht es grad noch so...
Also bei mir und nem Freund^^
ja es geht 4 meter auf jeden fall
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.