das neuste dragonball spiel (Dragon Ball)

das neuste dragonball spiel (Dragon Ball)

Was hättet Ihr für Ideen für ein neues Dragon Ball Spiel?
Hier meine Ideen

Name: Dragon Ball Z Budokai Tenkhaichi gt
Charakter: Alle alten Charakter
Neue Charakter:
Der Drache mit einem Stern,
Der Drache mit zwei Sternen,
Der Drache mit drei Sternen,
Der Drache mit vier Sternen,
Der Drache mit fünf Sternen,
Der Drache mit sechs Sternen,
Der Oberteufel Piccolo,
(alt, jung)
Die Söhne des Oberteufel Piccolos
(Zimbel, Tamburin, Trommel)
Gott
(alt, jung, Shen)
Mr. Popo
Songoku kid
(Normal, Wehraffe, goldener Wehraffe, SSJ, SSJ2,SSJ3)
Songohan mit Schwert
(Z-Schwert)
Piccolo
(Fusion mt Nail, Fusion mit Gott)
Chichi
(Jung, Erwachsen)
Der Rinderteufel
(Krieger)
Backterian
Gilian
Nam
Lanfan
Der Ninja Lila
General Blue
Das Monster Nummer 8 {Achtie}
Das Monster Buyon
Die Kämpfer von Urainaibaba
(Dracula,Die Mumie,Der Teufel)
Taubaibai
(Maschine)
Trunks + Goten
(Mighty Mask)
Die Kriger von Babidi
Spopowitch
(Majin)
Yahmu
(Majin)
Puipui
(Majin)
Yakon
(Majin)
Goten Erwachsen
(Normal,SSJ)
Gotenks Erwachsen
(Normal, SSJ, SSJ2, SSJ3)

Programme des Spiels:Ein Editer wo man Mindestens 4 Kämpfer erfinden und mit kämpfen kann und es were cool wenn man mindestens 5 verwandlungen machen kann
und den namen eingeben den man will.
Ein 4 player modus wo man auch zu 4 gegeneinander kämpfen kann (der Bildschirm
wird Gefirtelt).
Was auch cool were wenn es 4 attacken geben würde (pro Steuerknopf eine attacke) .

neue Sagas:The Tournament
(alle Tunier Kämpfe)
Urainai Babas Krieger
The RedRibbonArmee
Der erste Held


schreibt eure ideen hier rein, oder sagt mir wie ich meine Ideen BANDAI schinken kann
weil ich würde wirklich gern mich selber erstellen und gegen meinen kumpel kämpfen


Danke im voraus
ich meine das were doch foll cool
man könnte auch einen 2 gegen 2 duell machen wo ich z.b. mit meinen bruder gegen meine 2 freunde kämpfen kann(geviertelter bildschirm)
gute idee
weißt du vieleicht wie man die ideen von uns an BANDAI schicken kann?
ich habe noch ein paar Charater:Paragus Vater von Broly
Die Freunde von Bardok (Wehraffe)
King Gold Vater von Freezer & Cooler
König Vegeta Vater von Vegeta
Vegeta Kid(Wehraffe
Ich häte noch ein Meister Quitte und
Kurririn mit haren
Wie gesagt Meister Quitte und
Kurririn mit haren,
Kleine Pan,
Kid Kurririn,
Lunch,
(Die sich beim nisen imer verwandelt)
Bora,
(Der fater fon upa)
Upa
(Der sohn von bora)
http://www.bandai.de/
versuchs hier (inbischen rumsuchen vieleicht ist das was)
http://www.alexana.de/alexana,Mjk4MjAwNQ==.html
Webseite: http://www.bandai.de
Beschreibung: Wir machen Spaß zum Kult.
Anschrift: stefan huebler
danteweg 10
90427 nürnberg

mehr hab ich nicht gefunden,....
Noch 2
Dende
(Groß und klein)
Chibi Goku
(Klein)
Ne ide fürs spil man fengt als kid goku an und trenirt mit Opa Gohan bichen elter trift er bulma u.s.w.
Blitzide die 4 kaios als kämfer
Ich glaub das sind jetzt file plus die anderen charackta die es chon gobi da braucht man noch pa sagas
Ich glaub das sind jetzt file plus die anderen charackta die es chon gibt da braucht man noch pa sagas
Danke für den Tipp habe grade eine Email an den Gescheftsfürher geschickt mit allen ideen von uns
hoffe er nimmt mindestens ein paar dafon an
hoffe ich auch ich habe noch file iden
Ich fände eine Art Beat 'em up RPG mit sehr vielen Charackteren, Storys und Welten sehr gut. Das ganze sollte dann so ähnlich sein wie Advanced Adventures. Nur das jeder Chara seine Story hat und man richtig trainieren kann wie in den das Erbe von Son Goku Teilen.
@kendo
haben si es genomen
Ja,haben sie es genommen?
@kendo
sag mal haben sie es
Wurde noch nichts zurück geschriben
haben sie jetzt was gechriben
kendo haben si jetst zurükgechriben
beanworte meine frage
^^es reicht wenn du einmal schreibst,.............
Wen sie zurück schreiben wird Kendo es dir schon sagen,.....
hast du auch meine idee geschrieben mit den 2 vs 2 modus mit geviertelden bildschirm(da muss man immer auf 2 gegner gleichzeitig aufpassen ,denn man spielt ja gleichzeitig)
bestimt
bei den neuem Spiel sollte auch das es die ganze welt zu spielen gibt also nicht mehr im kampf diese sperren das man halt über die ganze welt oder im universum kämpfen könnte das wär mal cool und das man es online spielen kann.
habe alle ideen rein geschrieben aber ich habe geschrieben das er wenigstens ein paar von den guten
ideen in das Spiel intigrieren (reinnemehn) soll aber ihr könnt auch ne mail schreiben aber am besten nicht so viele auf einmal,denn die haben ja auch nicht alle zeit der welt geht einfach auf die adresse die Liukang geschriben hat auf:http://www.bandai.de
und schreibt wenn ihr welche habt ideen rein z.B.diese Kriger von Blanet Omega:Garlick,Shila oder
der, der gegen goku gekämpft hat oder Zunama
ich will nicht mekern aber du hättest die editier funktion benutzen können^^(einfach auf den roten stift neben deinen namen drücken fals du was vergessen hast um es dazu zu schreiben),.....
ok ich schreib mal vielleicht ne e-mail an bandai muss noch schauen
STOPP bevor jemand eine email schikt ihr müsst es an
www.atari.de senden
komt ein bichen zu spät
Muss mal zurück zum Thema kommen.Ich habe ein paar Beschwerten bei den Macher von Tenkaichi2.

Die Umgebung:
normale Stadt(keine Ruine),Größerer Gottes Palast,Universum,Hölle(bei jannemba).fehlen auch viele.

Die story:
eine mischung aus budokai 1,3.budokai 3 das rum fliegen und bei 1 die szenen sind viel besser.viele kämpfe fehlen.

Das were nicht schlecht wen die macher das in das nächste game reinschmeißen.
das were was
erster post,
gotenks erwachsen, hab ich noch nie gesehn^^
ein menü wo man eigene charaktere erstellen kan wie haare machen kleidung muskeln gröse fähigkeiten attacken... das währe MEGAGEIL!!!
Genau aber in dem Spiel müsste es alle Charas Wirklich alle geben! (Dragonball ,Z Gt
und aus den filmen
zb.es gibt bei tenkaichi 2 turles aber nicht seine bösen freunde
genauso wie garlic jr. es gibt in aber nicht seine diener,.......
Genau und die freunde von bardock
nur mall so kid goku gabs schon in budokai 2
ich meine budokai 3
ich glaube du meinst chibi goku kid goku damit meinen sie glaub ich den aus gt(oder andersrum),......
Es sollte den Typen geben der bei Bardock für Visionen sorgt und ihm Sagt das sein Volk ausgerottet wird.
Prinz Pilaw und seine beiden Handlanger fehlen auch noch...sagen wir einfach alle Figuren...

Ich will ja nichts miteinander verbinden...aber wäre es nicht geil, indirekt Dragonball mit Matrix und Final Fantasy in der einen Art und Weise mit einander zu verbinden?Also ich mein das jetzt nicht so ganz krass, aber das es ein Dragonball Spiel gibt von DB; DBZ und GT gibt als eine Art Rollenspiel...mit Entscheidungen die das Spiel beeinflussen?

Ich find, Dragonball ist schon richtig krasses geiles Spiel, aber bei Budokai Tenkaichi 2 hat man dann doch immer bestimmte Personen....man sollte ein Spiel machen in dem man selber entscheidet.."nehm ich für die Szene jetzt Son Goku, Piccolo oder doch Son Gohan"...oder wenn man beispielsweise in einen Tunnel geht...gibts sagen wir 2 Gänge...man kann beide Auswählen in welchen man geht, man kann aber hinterher nicht in den anderen gehen...sozusagen, das seine eigene Entscheidung, das Spiel immer wieder variiert, so das man bei einem neueren Spielbeginn immer eine andere Handlung hat....

Die Kämpfe sollten aber gleich bleiben und nicht wie in den meisten Rollenspielen einfach was drückt und das is dann der Kampf...

Wer Matrix gesehen hat....Final Fantasy VIII gespielt hat und sich mit Dragonball, Dragonball Z und GT auskennt, weiss was ich meine...das würde das übelste Spiel werden ;-) Und natürlich mit den ganzen Filmen von DB dazu..das darf auch nicht fehlen, also alle Figuren die es gibt...inklusive Überschallwolke und wie die Personen erwachsen werden (man kann ja schlecht Son goku als Kind spielen und plötzlich ist Son goten da^^)


Ich denke und hoffe ihr wisst wie ich das meine
So ein neues Spiel wär schon eine verdammt geile Sache, nur kommen die Idioten von Bandai oder die Japaner nicht auf so einen Gedanken. Es kann noch Jahre dauern bis ein ähnliches Spiel auf den Markt kommt.
Ich finde die Idee von @Kendo ziemlich cool, weil es mehr auf Dragon Ball bezogen ist und nichts mit der völlig abstrakten DBGT Version zu tun hat.
@ mr1

das hat aber schon was mit GT zu tun (tu mal lesen)...die Drachen...und Gohan und Goten sind erst in GT erwachsen...bei Z waren sie noch Teenies..bzw Son Gohan fast erwachsen

es sollte die ganze Dragonball Geschichte bis Ende GT als komplettes Rollenspiel geben!Und dafür das sie wenig weglassen können sie auch 1-2 DVDs mehr draus machen...bei FF VIII warns auch 4 CDs (damals noch)...

Was wollt ihr nur mit den Turnieren?Das doch vollkommener Schwachsinn...klar gehörn die da rein...aber Turniere alleine werden sie nicht machen, weil sich vlt 20 von 100 dafür interessieren...es muss eine komplette Dragonball Geschichte als Rollenspiel her...

Und Figuren könnt ihr gerne erfinden, dann zeichnet sie und schickt sie an Bandai


Mal ne Frage nebenbei...hab gestern mal wieder Dragonball bissl geschaut...Son Goku vs Tenchinhan...gabs eigentlich mal in irgendeinem Dragonball Spiel, wo sich Tenchinhan seine 4 Fäuste Attacke machen konnte?Wenn se ihn schon bei Budokai Tenkaichi 2 reinpacken, dann hätten sie die auch mit dazu nehmen können 0.o
das spiel solte auch kopirgechützt sein
ein charaktermaker solls mal geben wo man aus gegenständen charaktere erstellen kann also mit einem gerüst...stufen bestimmen(ssj ssj2 ssj3...) aussehen kleidung attacken...
und was is mit meister kaio??? Ausserdem dürft ihr nich Son-Goku jr und Vegeta jr. vergessen und dann noch Gogeta jr. und son-goku jr.´s Transformationen und von vegeta jr. die Transformationen. dürft ihr auch nich vergessen^^
und den goldenen Affen als sich kid goku in 4x verwandelte der darf auch nich fehlen von vegeta
@kendo der drache mit dem 1stern dragon Ball ist syn shenlong
@db experte:die idee mit den turnieren sollte mehr nebenschauplatz sein. wie du schon sagtest, bin ich auch für ein rollenspiel von db bis dbz.
dbgt ist einfach zu überzogen. nebenbei interessiere ich mich mehr für nebencharaktere, wie tenchinhan oder king cold und nicht die sich zig fach verwandelnden sayajins.

Ps.wo hast du denn den kampf von tenchinhan gg son goku gesehen. ich kenne nur die 4 folgen db die bei alluc.org zu sehen sind.
@ mr1

1. Gabs die Serie mal im Fernsehn bei RTL2 ^^ weiss aber nicht ob sies da gezeigt haben

2. Hab die komplette erste Staffel (und alle Filme, DBZ und GT lad ich grad noch) hier zuhause...

Beim 2. Turnier wo Son Goku antritt (1. Turnier hat Son Goku gegen Jacki Chun(Herr der Schildkröten verkleidet) das Finale verloren...das 3. Turnier besiegte er im Finale Piccolo) kämpft er im Finale gegen Tenchinhan und dort so gegen Ende konzentriert sich Tenchinhan...alle fragen sich was abgeht und auf einmal kommen aus seinen Schultern oberhalb seines Rückens noch 2 Arme raus...das war dann seine 4 Fäuste Attacke...ging schon ab, hab ich vorgestern erst wieder gesehn

nur leider ist meine 3. DVD mit den folgen 101-153 leider kaputt :( hab die alle von nem Kumpel, bei dem gehts auch nicht...is alles voll verzehrt..eigentlich sehr schade :(
@db experte: Die ganzen Fakten rund um Db weiß ich selbst noch aus vergangenen Tagen.
Die alten Folgen sind eigentlich die besten mit Tenchinhan,Chao Zu oder dem Oberteufel Piccolo, nur kann man die nirgends sehen.
Die ganzen Db Folgen gab es früher wiederholt auf RTL2, nur kann man die soweit ich weiß nirgends kaufen. Hast du alles aufgenommen?
Die Dbz folgen gibts ja auf dvd aber jetzt nur db?
@ mr1

ich zieh sie mir ausm internet^^ legal is das glaub ich nich, aber solang ich keine quelle nenne ist das ja noch ok hehe

es gibt übrigens alles von dbz zu kaufen, is mir dann aber doch zu teuer und 2. sehr schwierig ranzukommen!wenns einem egal ist in welcher sprache kann man sich auch das original bei ebay kaufen...dort steht die synchronisationsfirma aus luxemburg die das verkaufen, aber mit mindestens 80€ für grade mal 20 (müsstens sein) Folgen als DVD verpackt is mir dann doch bissl happig

aufgenommen hab ich gar nichts..wie gesagt ich zieh mir das alles ausm netz^^
ich verstehe..

könnntest du mir deine icq, email-adresse oder sonst was geben damit ichs dir gleich tue...
würde natürlich gerne wissen, von wo du es dir ziehst..
wäre nett..
mr1

212-889-369
is die icq nummer...biste noch on hier?^^
jetz issa wieda so schnell weg -.-
ich glaube ,ich weiß wie die seite heißt: WWW.youtube.com
ich hab mal ne mail an atari geschikt
gut
wie heist der neue dragonballz spiel ich känn das nämlich gar nicht kann einer es mir sagen
Nächstes Jahr soll angeblich Dragonball Z Shin Budokai Another Road für PSP erscheinen->google
Das wahre echt goooooooooooool!.
Es wäre auch geil wenn man z.B. Son-Goku oder Vegeta hat das man sich mitten in Spiel zum goldenen Ozaru verwandelt und kämpfen kann oder zum vierfachen werden.
Das wäre auch gut.Aber noch geiler wäre es wie bei EYE TOY zuspielen.
Ich probiere die ganze zeit die genkidama und die 100% urknalle kamehameha im planet "Planet" aber ich schaffe es nicht zu zertoeren um im weltall zu keampfen wie mach ich das bitte?????
was hat deine sache mit diesem thread zu tun
man nicht immer von thema abkommen ne
oder noch besser wo man eine ganz neue saga erstellen kann^^
kendo.Sreibst du noch an Bandai?Ich hätte da noch was.

1.Wenn man mit dem Kamehameha,Galick-Kanone...daneben trifft das da dann ein kleine Erdlücke ist.
2.Das es mehr Kampfflächen gibt und das sie viel größer sind.
3.Der Story-Modus kann ruhig viel besser werden.Eine mischung aus Budokai 1 und Budokai 3 were toll.

Soo.Das were es mal.
ich find es sollte wie in echt mit zeit und das man von der karte angreifen kann
oder auch das wenn man grad in der GT saga ist das es dann
die Super Dragonballs gibt (Blackstar Dragonballs)und das man in einer bestimmten Zeit die Dragonballs finden Muss und wenn man das nicht tut dann explodiert die Erde.
Vorschläge:
Levels 3 mal so gross wie in Tenkaichi 2
Mehr attacken
Alle Charaktere
die solten mindestenz 5 atacken haben
dann kommt das spiel in 4 jahren aus aber das sind ja nur ideen...

naja ich gebe mein senf dazu XD ..

eigene charaktere erstellen das is doch was...
und jetztz müssen wir alle ideehen an die macher senden ^^
asödklfj
das spiel solte es auf ps2,psp,wii und eventuel auf ps3
auf die Ps2 wird es mit sicherheit nicht rauskommen denn es kam ja erst DBZBT2 auf die Ps2 raus.
was soll das heißen DBZBT2??????????????
Oder das man wenn man die story durch hat dann den Film von den charakter wo man besiegt hat anschauen kann.Also wie bei der Serie.Und das man alle Kaioshins spielen kann.Und die Handlanger von bojack.
Und Online zu spielen das wär so cool.
oder vieleicht Bio-Broly?
und befor das nächste lavel kommt solte die gechichte in deuch kommen zum beispiel in der buu saga da erzehl der kaiochin die gechichte fon buu und dan kommt ein neues level wo man in der erinerung kämft das ist meine idee
son-goku: Es heißt DRagonBall Z Budokai Tenkaichi 2
ja
Icg glaube nicht das sie so viel für eine cd machen würden.
Denkt mal nach
wen man das alles in ein spiel reinstecken würde würde es kaum neue dbz spiele geben.
wegen den ganzen kämpfer,welten usw.
na und es gibt chon 5 spiele ein 6 reicht dan kan was anderes kommen
Habt ihr bock auf ein dbzbt2 Turnier???
Dann registriert euch und gebt eure stimme ab !

dragonballzbt2. foren-city. de
get nit
Ich habe eine etwas aber ich weißnicht ob die idee so gut ist ein sajasyn {ich weiß niicht wie genau wie Sayasyn geschrieben wierd} er hat blaue haut die haare sind schwarz mit roten lienien drin die hose ist genauso wie die haare ein name felt mier leider nicht ein
Sajajin
Aber wenns ein neues Spiel mal geben sollte,sollte es für PS3 und Wii herauskommen.Weil sich bei der PS2 dann nichts großes verändert von Grafik usw.,da muss scho der große Bruder ran oder Nintendo Wii.
Außerdem bin ich mir jetzt ziemlich sicher das ein Tenkaichi 3 rauskommen wird,weil es ja bei Budokai auch 3 Teile gab,und jetzt wird es bei Tenkaichi 3 auch Teile geben.Ich hoffe es zumindestens.
Bevor gute Spiele für PS3 rauskommen, dauerts noch ewig!Grade bei Dragonball!"Befürchte" eher, das sie jetzt Tenkaichi (als andere Namen) für die PS3 verkaufen wie bei der PSP mit Shin Budokai!

Freunde der Sonne, es heisst Geduld haben^^ Die meisten von euch sind nicht mal 15, wo habt ihr das ganze Geld her?Mama und Papa oda was?Sucht euch nen Nebenjob (Zeitung austragen und sowas) bevor ihr hier Anforderungen stellt und dann sagt "ich kauf mir das"
geil wäre es wenn man die grenzen der chars solange überschreiten könnte das sie um diese transformation aufrechzuthalten lebensenergie opfern müssen aber erst ab der 20. transformation
und ich meine keine 20 fachen sajajins sondern das dar dann steht zb:Gogeta supersajajin 4 grenzen 20. fach überschritten und das er dann an stärke lebenenergie versteidigung und so sein max level überschreitet achja und das aussehen sollte sich ein bisschen aänder zb: broly blizt dann sehr stark oder coola wird größer und kriegt mehr stacheln auf jeden fall stärker sollen sie werden und vorallem ichre atacken sollten sich ändern und vorrallem sollten sie auch inn der durchbrochenen grenzenform 1....70 am anfang anwählbar sein.
Dragonball Experte

Sie tun ja auch sparen.
Ich hab auch mehr wie 500€ in meinen Geldbeutel.
Bei meiner Oma sind auch noch 100€ in der Sparkasse.
Man muss haöt nur sparen.
Mit was dealst du denn?Oder hast Bank ausgeraubt?
Geburtstag,ostern,Weihnachten,Pelzmertel,dabekomm ich immer mindestens 100€. Wen man das zusammenrechnen würde währe das schon 400 Euro.
Und plus 20€ Taschengeld.
Geburtstag,ostern,Weihnachten,Pelzmertel,dabekomm ich immer mindestens 100€. Wen man das zusammenrechnen würde währe das schon 400 Euro.
Und plus 20€ Taschengeld.
Geburtstag,ostern,Weihnachten,Pelzmertel,dabekomm ich immer mindestens 100€. Wen man das zusammenrechnen würde währe das schon 400 Euro.
Und plus 20€ Taschengelg
ups schuldigung
sag ich ja...sponsored by mama und papa
so leute hab mir jetz den thread mal durchgelesen. und ich muss sagen meine augen tuhen echt weh leute. sorry so ein deutsch ist doch unter aller sau wen mal nicht grossgeschrieben wird oder so sag ich ja nix passiert mir ja auch aber verdammt wen solche scheisse geschrieben wird"fon?=Von?""were bzw. wehre?=wäre?
em ja schämt euch einfach mal...
@ piccoshady

Was isn mit dir?

tuhen = tun
wen = wenn
em = ähm

Also du bist da auch nicht grad viel besser ;-)
Mal ne Frage: Egal obs nur n "Remake" is oder sonstwas...ist ein Dragonball Game für die PS3 geplant?Konnte bisher noch nichts finden.

Bei PS2 Gabs ja "Budokai Tenkaichi 2" dann kam das Spiel für PSP als "Shin Budokai" raus


Wär mal nett für Infos, in letzter Zeit gabs hier ja nur Kommentare ala "Was-ich-mir-wünsche"
kommen wir wieder zum thema man sollte eigene welten,chars und atacken basteln können
Leute wier müssen aufhoren uber Kämfer zu sprächen sondern was sie können oder in welchen berreichen man kämfen kann z.b. das man in den Bergen kämfen kann das man Team-Kämfe kämfen kann und so was
Sorry, wenn ich störe...vlt geb ich ja nicht das richtige ein bei google...aber hat inzwischen jemand schon News was Dragonball und PS3 betrifft?

Irgendwie scheint da nichts mehr zu kommen! Die meisten "guten" PS3 Games die angekündigt sind, sind für Ende 2007/ Anfang 2008 geplant...darunter aber kein Dragonball


Naja, wenn wer Infos hat bitte melden. Wär echt nett!
Hmmm... Ja...
Das M auf meiner Stirn sagt ich soll mich raushalten aber:Die halten Db wohl für ZUUUU AUSGELUTSCHT!!
**heul**
Gogeta ssj2 sag mal,DEUTSCH schreiben kannste nicht wa,du schreibst immer die gleichen wörter falsch,bist wohl noch ein kind oder nur ein grosses dumme kind,man man lern schreiben.

Dragonball Experte naja es kommt vllt tenkaichi3 für ps3 aber nur vllt bisher ist es nur für wii ps2,ps3 games dauern halt länger eigentlich zu lange,auf ps3 games zu machen ist net zu leicht,aber es wär schon geil wen die ps3 tnekiachi version online modus hätte,würd mich aber auch freuen auf ps2 tenkaichi online,tja man kann nur sagen warten warten warten-
Jungs hört mir mall zu geht auf www.youtube.com und Gebt dort DragonBallZ Budokai Tenkaichi3 ein und dort sind Viedeos von Japsen und Amerikaner und in einem Viedeo von Amerika steht das es leider nuhr für die Wii und PS2 kommt sorry DragonBall Experte.
ich hätte aber noch eine frage die neuen 6 Carackter die bei Tenkaichi2 für Wii sind sind die dann auch bei der PS2 Version da.??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßDDDDDDDDDDRRRRRRRRAAAAAAAAGGGGGGGGGGOOOOOOOOONNNNNNNNNNBBBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
ich hab ne blitz idee wie wär´s mit pilaw und seine bande!xD
edit:gab es schon...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.