Deinstallieren (* Die Sims 2)

Deinstallieren (* Die Sims 2)

Hallo leute!
Sorry das ich nicht suche nehme aber ich brauche jetzt sehr große hilfe !
Also mein Spiel wurde voll zerstört wegen den boolProp Cheat(ich weiß man soll nicht Cheaten und ich habe selber schuld !)
Ok aber jetzt ne Frage zum Deinstallieren :
1. muss ich alle 6 Erweiterungs Packs nach der reihe wie ich sie daruf gespielt habe auch runter machen ?

2.Ich habe ne Familie die ich sehr mag kann ich sie irgend wo hin kopieren und wenn ich sie wieder ins spiel packe sind dan sie Fehler wieder da die auch im alten spiel waren ?

3. Ich habe sehr viele Downloads und die habe ich auch alle kopieret wenn ich die dann wieder ins spiel mache sind die dann alle da oder kann sein as welche fehlen ?

4.Wo ist der ordner mit den Familien (Frage beziht sich auf Frage nr.2)?

Ich hoffe ihr könnt mir gehelfen !!
LG
Kathy
AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOO

der cheat kann das game NICHT zerstören! ich benutz den cheat ständig ohne zu deaktivieren!
1:Ja.Du musst die Erweirerungs Packs und dann das Normale Sims Deinstalliren.ABER VORSICHT!!!!ERST DEINSTALLIREN WENN ICH ES SCHREIBE!!!!

2.Suche denn sims ordner auf der festtplate C.Wenn du ihn gefunden hast dann kopiere ihn.JETZT kannst Deinstalliren.Du MUSST (Nach Deinstalliren) wieder den Sims Ordner suchen und dann müsstest du zwei Sims ordner haben.Einer hat deine Familie und einer hat noch garnichts.Der der noch nichts hat klickst du an.Dem löscht du alles raus.Dann auf den Ordner mit deiner Familie.Bei dem kopierst du den Inhalt und stopfst es ihn den leeren Sims Ordner.Jetzt köntest du denn mit deiner Familie löschen(Hast sowiso zwei).Musst aber nicht.BEI den Spielstand musst du aber erst die Erweiterungen wieder rauf dun.Sonst bringt er dir nichts.

Kapierst du das.Bei meinen ersten Deinstalliren hab ich das echt nicht abgekackt.Versuche es.

3.Mit Dowloads kenne ich mich nicht aus.
ok werde mich montag mal dran machen !
So ein shit !
@10 cent ich brauch nur den Ordner mit der Familie wo ist der denn oder wie heist der denn ?

Aber danke schon mal !
LG
Kathy
Weiß den keiner wo nur die Familien drin sind ?
LG
Kathy
?????
Sorry keine Ahnung.
Schade !
Meine süße Famili!
Naja kann man nix machen !
Aber danke !
LG
Kathy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.