Der Winter kommt (* Animal Crossing)

Der Winter kommt (* Animal Crossing)

Der Winter kommt, der Winter kommt
Also zieht euch gut an.

Wie ihr an eurem boden bemerkt der Winter ist da also los los.
Zieht euch was warmes an und Bereitet euch vor.
Ich habe mein outfit schon vorberewitet ;-)
hast du etwa schon schnee???
bei mir ist heute nur der boden grau geworden
Ich auch...
Aber habe einfach noch keinen Schnee...aber das kommt hoffentlich noch...

Ich trage momentan im Spiel eine Puschelmütze und ein rotes outfit....habe meine Stadtflagge geändert (in Schneelandschaft, vorher wars ja noch Herbstlandschaft) und die Blumen ums Tor sind jetzt anstatt orange-rot rot-weiß, wie die Weihnachtsmannmütze. ^^
ab heute kann es schneien wenn der Boden grau ist, ist bei mir auch (das hab ich schon in 3 Theards geschrieben)I hope es schneit.
Smiley schnee,schnee,schnee Smiley
geil geil geil
cool cool cool
das is LANGWEILICH!!!!!
Cool endlich Schnee. Ich schau gleich mal nach ob es bei mir schneit
SCHNEE ist SPITZE!!!!!!!
Ich freu mich schon aufs SCHNEEmann bauen
Ich habe mir noch nichts rausgesucht. Wahrscheinlich werde ich mir einen blonden Pferdeschwanz machen lassen und dann die Smaragdfeder oder das Glückskleeblatt reinstecken. Als Outfit nehme ich das Dieb-Outfit.

Ich ziehe mich aber alle drei Tage um. Keine Ahnung warum. Macht einfach Spaß.

Im Moment warte ich auf eine Wintermütze bei Tina und Sina.
bei euch schneitt es schon ???
Nö bei mir hats heure nicht geschneit. Fals es dann aber Schnee hat zieh ich meinen Bewohnern Mützen an :D
lol das ist so cool wan wird den alles weiß erst wen es geschneit hatt?
Bei mir schneit's auch, aber schnee liegt nicht auf dem boden, fliegt in der luft rum.
vielleicht liegt er erst wenn es aufhört zu schneien.
Also ich kann mal sagen, dass der Schnee nicht liegen bleibt, wenn es am Tag zuvor geschneit hat. Hab heute morgen angemacht. Nichts...der Boden immer noch frostig.
und es "schellt" immer... als wenn jemand sie Schlittenglocken schüttelt...

find ich ja witzig
Ist ja krass bei mir schneit es! Nur SChnee liegt noch nicht auf den Boden.
Was bist du denn fürn Spinner?
Bei mir ist noch kein Schnee
@ G-War: Probleme oder was willst du uns sagen ?

@ Raphi2: Gestern bei mir auch nicht.
@ G-Star: Das musst du ja sagen, du spielst doch auch Spiele die ein Leben simulieren! Oder wie nennst du WarCraft, Gothic3 und Counterstrike? Hör auf von Sachen zu reden, von denen du eh nichts verstehst.

@all: Bei mir schneits auch! *freu*
kann kmir jemand nen gutes outfit zu der puschelmütze sagen junge
es liegt schnne ab dem 25.12. und dann gibts auch schneemänner
Erst so spät? menno und ich dachte es würde früher kommen
zur Puschelmütze...?
...habe ich gestern ein Winteroutfit "vom Ballon abschießen" können. Paßt wohl, oder? ;c)
du ahst es gut ich ahbe für jede jahreszeit auser frühling und sommer nen putft für winter halt winter putfit wen cih es habe pushcel mütze und sport brille

und zum herbst kamel outft und strohhut
Ich will auch das es schneit , der graue Boden ist ein bisschen langweilig
und ich freue mich auch schon auf frühling das ist meine lieblingsjahreszeit da =)
Bei meiner Schwester hat es schon am 27.11
geschneit und bei mir nicht.
bei mir schneits auch noch net!
Vielleicht ist's ab 1.Dez soweit mit Schneefall!?
ma schaun! dann wärs ja übermorgen!
nee denke nicht seit demm das wetter das klima verändert hat denke ich nicht mehr an schneeeeeeeeeeeee :-(
Es hat das erste mal geschnieben!!

HURRA!!!!
Aber es liegt noch immer kein Schnee.

Ich hoffe am 1 Dezember liegt Schnee!
Dauert nur mehr 2 Tage!!!

Wenn es dann schon Schnee geben sollte!
also wenn schnee kommt spiel ich das nochma aber ohne kein bock!
Man kann einen Schneemann bauen,wenn Schnee liegt!
Kann mal jemand antworten?
ich weiß, ich freue mich schon total auf den winter. schneemänner bauen muss total spaß machen!
Bei mir schneits auch...*freus* Im Winter kann man ja auch endlich einen Huchen fangen(hab einen schon,ist 15 000 wert!).
wat is denn ein huchen?!?
Es scheit noch NICHT!
Es kommt auch kein Winter!
Der Sommer kommt wieder!!! (mit 20°C)
Die Freibäder sollen wieder aufmachen!!!
Hast du ein Problem?

Geschneit hat es schon vor dem 1.Dezember.
Doch der Schnee bleibt erst später liegen.
Schnne liegt am 11. dezember. Am 10 ist der Schneeturm *freu*
was is denn ein schneeturm??
@animal Queen,

was ist den ein hcher?
was ist ein hucher und was ist ein schneeturm???sagt schon!!!

und:p.s.

ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeebe schneeeeeeeee!!!!!!!
und:im winter hab ich geburtstag!!!!!!
und:schnee männer baun is witzig,aber 1 frage hab ich noch:wie baut man einen schneemann richtig???
Vielleicht meinte sie Schneesturm und hat sich verschieben!
Emmm sone frage nebenbei. Gibts eigendlich die Schneemütze auch in grün? In rot gibts die ja auch
habe auch ne frage bei mir ist immer noch kein Schnee!
Ist mein spiel kaput oder hat jemand hier auch noch keinen schnee?
Ich hab auch noch keinen Schnee.
Wie oben schon steht gibts erst ab dem 11.12 den Schnee kann es aber nicht bestätigen!
Hier hat niemand Schnee, es kann zurzeit nur schneien aber Schnee bleibt nicht liegen.

Huchen ist ein Fisch !
Bei meiner Freundin lag Schnee.
Sie hat einen Tag vor gedreht und dann hatte sie 3 Tage Schnee, aber als ich gestern bei ihr war, war er weg!
ich hab auch keinen schnee und bei mir is die erde sogar noch ein bisschen grün!!!
Kann mir niemand die Frage wegen der grünen Mütze beantworten?
Ich weis gar nichts von einer Schneemütze!

Gibts die nur im Winter?
hmmm weiss ned hab sie letzte woche bei tina und dingsda gekauft
Ich hab die im Katalog. Aber wann ich die gekauft habe weiß ich nicht mehr.
Gestern
hab die leida noch net...wie viele schnee sachen gibts?? also mit schneemütze!
ich liste einmal die kopfbedeckungen auf, die meiner meinug nach nach wintermützen aussehen:

schneemütze: blau mit weißem bommel und schneeflocken darauf.
smaragdmütze: grün
strickmütze: orange mit einem blauen streifen
wollmütze: mattes pink??? (schwer zubeschreibende farbe) mit strickmuster
streifenmütze: pink-weiß gestreift
puschelmütze: rot mit rotem bommel und unten weiß
klecksmütze: weiß mit einem orangen und einem roten punkt
ups! bei der klecksmütze meinte ich "weiß mit einem orangen und grünen punkt"
ups!!!! sorry! mein dummer pc! tut mir leid!

es gibt auch noch ein schnee-outfit, das man nur von grazia bekommen kann. es ist hellblau mit weißen punkten (sollen schneeflocken sein)
Ja das hatte ich mal. Aber ich habs verkauft, weils
da Sommer war!
Ich meine schneesturm. Bei uns funzt die Tastatur nicht mehr so gut seit irgendjemand seine Cornflakes mit Milch drüber gekippt hat
Um wie viel Uhr kommt der Sturm am 10.12. ?
Ich habe keine Ahnung
Was bringt der Schneesturm?
JA bei mir schneit es
Der Schneesturm macht dass der Schnee auf dem Boden liegen bleibt.Jeden Tag findest du 2 Schneekugeln mit denen du Schneemänner bauen kannst.
3 Schneekugeln, mit 2 wäre der Schneeman etwas klein.
nein 2
das is so
Es sind nur zwei!!!
Ist ja gut, nicht streiten!Aber wie kriegt man die eine Kugel auf die andere?
du musst die kugel einfach gegen einander schieben
ihr habts gut bei mir schneit es noch nicht nur gestern und vor paar tagen hat es etwas geschneit
bei mir hats gestern geschneit
In ehct kommt der Schnee wohl später
In AC Da hatt ich bisher auch noch keinen schnee meh
Hbas schon seit dem Sommer nicht mehr gspelt
Bei mir hats schon 4-mal geschneit!
Lüg nicht! Erst 2 Mal.
Bei mir 3 Mal.
bei mir hats am freitag geschneit
Der Schnee kann übrigens liegen bleiben.

Es knirscht dann auch...
bei mir gibts überhaupt keine winteroutfits!
Immer nur kleider und t-shirts und so n zeugs
wo bekommt man pullis?
Gestern hat es bei mir das erste mal geschneit, nur ist nix liegen geblieben! :-(
Juhuuu heute schneit es bei mir zum ersten mal. Sieht cool aus. Vorallem die Glöckchen die man hört :D
ich will das der schnee liegen bleibt !!!!!!
ich auch!!!
ich hacke mir in den dicksten Sommer nen Schneemann^^!
Ab dem 11.12 bleibt der Schnee liegen!
thx *bunny*
Hmmm das ist nächste Woche. Ist ja cool
in 3 tagen
ich beneide euch! bei mir hat es noch nie geschneit. *schnief*
das kommt noch
heute morgen stand bei mir am schwarzen brett, dass morgen der schneesturm kommt. ist das nicht etwas früh? bleibt der schnee dann etwa liegen? wenn ja, wäre das sooooooo toll!!!
Das steht auch bei mir
Ich hoffe das der schnee liegen bleibt. Ich bin eigentlch kein freund von schnee aber wenns bei AC schneit dann ist das wenigstens etwas weihnachtlich denn Christbaum gibts ja jez noch nicht geschweige Lichterketten.
Bei mir lag heute das erste mal Schnee!!!
(ich bin aber beim datum 11.12.)
Außerdem gab es gestern das erstemal einen
Tannenbaum zu kaufen
bei mir hats heut wieder geschneit aber der schnee bleibt immernoch nicht liegen
bei mir solls morgen auch einen schneesturm geben
schneeeee!!!!jaaaaa!!!!noch 2 tage!!
Naja ich dachte das es heute einen Schneesturm hätte aber... Das ist ganz normales schneien -.-
Ja aber den ganzen Tag über.
Ich hab mir auch was anderes vorgestellt, aber das geht auch!
bei mir gibt es heute einen schneesturm. ist des ein unterschied wenns einfach nur schneit?
weil bei mir liegt noch keine schnee und es schneit aber ich weiß net ob beim schneesturm irgentwas anders ist als nur beim schneien oder ist des daselbe??
sry hab die früheren einträge grad erst gesehen
bei mir schneits heute auch . is aber nichts anderes als normales schneien das mit dem schneesturm sollte nur eine ankündigung für den schneefall sein
juuuuhu !
bei mir liegt schnee ich hab auch schon nen schneeman gebaut doch er sagt immer er wünschte er würde besser aussehen...
Die erste Kugel solange rollen bis sie nicht mehr größer geht die zweite ungefähr bis sie zur deiner Nase geht (von der Spielfigur und natürlich kleiner wie die erste) dann dürftest du vielleicht Glück haben und dann bekommst du am nächsten Tag Post und hast evtl. ein Möbelstück aus der Schneemannserie bekommen.
thx
aber ich finde am tag nur eine Kugel
Und ich such die ganze Stadt ab!!!
Es sind immer zwei Kugeln, liegen oft hinter Bäumen oder Häusern, oft weit auseinander. Ist eine kaputt gegangen aus und wieder an dann sind die wieder da, aber suchen kannst du von vorne, denn die liegen dann wieder wo anders.
bei mir liegt auch schnee! JUHU!!! ich habe auch einen schneemann gebaut und er sagt, er wäre perfekt wie von einer künstlerin gebaut. ich wurde von einem schneemann gelobt. hihi. das ist witzig^^
Heute ist es bei mir super, denn es liegt Schnee, anstatt Marika ist Ede umgezogen, ich habe mir nen Weihnachtsbaum gekauft und meinen letzten Fisch gefangen (Tunfisch) endlich Goldangel!
Bei mir liegt auch (endlich) Schnee, das ist sooo cool!
Soviel zum Thema, Schnee liegt erst einen Tag nach Weihnachten...^^
das war ein fake
man kann auch jetzt schon schneemänner bauen und nicht erst nach weihnachten.
liegt der schnee länger als 1 tag?? weil ich hab nen schneeman gebaut der is aber anscheinend nicht perfekt weil er ne schneefrau will. weil ich hab schon gespeichert und sonst bekomme ich ja keine möbel.
ja, der schnee bleibt liegen!
kann man nen neuen schneeman bauen?
wenn ja , dann wie?
nein, ich glaube nicht. OH!! MEIN DUMMER SCHNEEMAN HAT GESAGT, ER IST PERFEKT UND ICH HAB TROTZDEM NICHTS BEKOMMEN!!! Smiley
und einen mistkäfer habe ich auch noch nicht gefangen... heute ist DER pechtag schlecht hin Smiley
meiner von gestern war nicht perfekt aber ich hab weinen schneetepich bekommen =) und heute ist meiner auch perfekt. aber er will trotzdem schneefrauen
@ Akira*: hast du zeitreisen gemacht? manchmal kommt es nämlich vor das wenn man zeitgereist ist man keine möbel vom schneeman bekommt. ich bin auch schon mal zeitgereist doch ich weiß noch nicht ob ich möbel bekomme da mein schnemil immernoch nicht perfekt ist.
Hi ich war Raphi2 aber dann kam so ein Namenkopierer wie bei -Alea- na ja...
Zum Thema: Ich glaub der Schnee bleibt bis Anfang März.
ich hab noch nie zeitreisen gemacht (na ja, einmal am anfang habe ich drei tage vorgestellt, aber das ist schon ewig her. das war ende april...)
ich find das unfähr!
Ich kann NIE schneemänner bauen,weil entweder
irgentein Baum Fluss oder sonstwas ist,das die Kugel
immer zerfällt oder die beidem Kugeln sind soweit entfernt das ich des nicht schaffe.
musst halt vorsichtiger sein!
Wie gesagt dann speichern und wieder an, dann sind die Kugeln an anderer Stelle wieder da....
oh ich dachte man muss bis zum nächsten tag warten!
mein schneemann war gestern auch perfekt, aber trotzdem habe ich nichts bekommen, dabei habe ich noch nie ne zeitreise gemacht. es sei denn, die zählen die eine stunde umstellung von sommer auf winter zeit mit aber das wäre unfair >.<
um einen neuen schneeman zu bauen schon aber wenn du noch keinen gebaut hast dann nicht
Bei mir liegt seit gestern schnee supiiiiiiiii!!!!!!
bei mir is auch seit gestern der schnee da!!

@ Bienchen

aso danke!
bei mir liegt auch seit gestern schnee
Es hat sich erledigt es gibt keinen Namenkopierer
Zum Thema: Du musst auch aufpassen das du mit der Schaufel nicht gegen den Schneeball kommst.
Wie kann man den schneemänner bauen und wie kann man die den draufstellen,dass es ein schneemann gibt?
und wie bekommt ihr steine für die augen und äste für die arme?
tut mir leid aber kann mir dass jemand schritt für schritt erzählen?
Wisst ihr bei mir ist es heute das erstemal das es schnee hat also schnee liegt schon seit gestern.
Menschenskinder!!! Man kriegt auch erst Möbel von Schnemil am 25.12!!!!
Ähm...Du brauchst keine Steine oder sowas du musst den Schneeball einfach gegen den anderen schieben dann ist alles da! (Außer Äste, Schal und Hut)^^
die augen äste...u.s.w. sind dann schon alle dran! also: die erste kugel rollst du mit der hand damit sie größer wird! und die zweite schiebst du dann zum ersten dran und dann geht automatisch auf die erste große kugel! und da is dann schnemil!
sorry ich meinte und dann geht die dann automatisch auf die erste große kugel!
hihi... heute ist doch nicht mein pechtag! vor 10 minuten habe ich den mistkäfer gefangen und den goldenen kescher bekommen. das heißt, ich habe alle goldwerkzeuge! JUHU!! ich bin so glücklich!
Man kann auch jetzt schon Schneemöbel bekommen.
Ich habe geade einen Schneeschrank bekommen *gg*
bekommt man diese schneemöbeln vom schnemil??
ja, so viel ich weiß mit der post
Bei mir schneite es am Samstag jetzt liegt überall schnee rum!:D :D
JUHU!!! heute ist wirklich nicht mein pechtag! ganz im gegenteil: ich habe einen schneemann gebaut und diesmal hat er nicht nur gesagt, dass er das werk einer künstlerin ist, sondern dass er einfach total makellos ist. dann bin ich durch meine stadt gelaufen und habe wie jeden abend geschaut, dass ja keiner meiner nachbarn auszieht. nachdem ich meinen stadtrundgang beendet hatte und wieder zu meinem haus kam, dachte ich, ich spinne. der schneemann war weg. ich dachte echt, bei mir wäre eine schraube locker^^ (<- ich bin in letzter zeit immer die halbe nacht wach und zeichne und deshalb übermüdet. da kann man sich schon mal irren). dann habe ich plötzlich gesehen, dass ich post hatte. sie war vom schnemann und ich habe einen schneestuhl bekommen. endlich! juhu! (und jetzt muss ich weiter zeichnen^^) *gähn*
Mein Schnemil hat heute genau das gleiche gesagt wie gestern ich freue mich auf eines seiner Schneemöbel!
mein perfekter schnemil ht mir nicjhts gegeben aber der andere der nicht perfekt war hat mir ne tapete gegeben
Ich habe jetzt einen Schneemann gebaut,und dann sagte er,er hätte noch kalt.
Wie kann ich ihm dann einen Schal umhängen?
Und er sagte noch er brauche ein paar Hände.
Und wie soll den das gehen?

Könnt ihr mir bitte Helfen?
Danke!
das geht überhaupt nicht. das soll nur heißen, dass der schneemann nicht perfekt ist.
Und was ist dann z.b nicht Perfekt?
Was kann man den noch ändern?
Hurra!
Ich habe heute einen Schneeman-TV bekommen! Juhuu!
Die untere Kugel möglichst groß (ca. 4 Kästchen)und die obere kugel ein Bisschen kleiner, bei mir hat´s geklappt.

MEGATIPP: rollt die Kugel ganz an die Wand der Welt, und schon müsst ihr nur noch hin- und herlaufen. Natürlich sollte dort Schnee liegen. Ich hab nen Schneemann von ihm bekommen *freu*
Wie wird der denn perfekt????

Und ich soll dem ne Schneefrau bauen!!!
Voll coool!!
was gibt es alles für schneemöbel??
ich habe:
schneemantapete
schneemankomode
schneemanuhr
Ich hab bis jetzt noch keinen perfekten gebaut :(. Irgendwie kann ichs nicht so gut
@ ka
schneemanteppich,
schneemantapete,
schneeman-TV,
schneemankomode,
schneemanuhr,
schneemanbett....

so,mehr weiß ich net.
Ich hab grad nen Schneemann bekommen!!!
cool.
gibts den auch?
ich hab mal gehört es gibt ein tannenbäumchen und einen tannenbaum aber bei mir gibts bei nook nur ein tannenbäumchen. voher bekomm ich den baum???
Den gibt es auch , aber wohl erst später. Ich habe shon beide.
Bei mir gibts fast jeden tag nen Baum, kein Bäumchen, bräuchte noch eins.
ich hab schon beide doppelt.
Bei mir ist jeden Tag ein Baum(chen) im Angebot
Ich hab auch schon beide. Die kann man in diesem Monat jeden Tag kaufen...
bei mir gibts jeden tag nur ein bäumchen
Und bei mir gibts auch nur ein Bäumchen
ich hab schon baum un bäumchen!!!
Ich hab alles beide!
das is cooldas es 2 größen gibt für die die kein pltz ´haben ich habe such beide
ich auch die gabs bei mir seit 2 dezember jeden tag
bei mir gabs gestern den baum.
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!!!
Danke gleichfalls!!
Frohe Weihnachten auch!!!! hab euch alle LÜÜB!!
Ich bin den Schnee langsam leid. Ich bin ja gegen Zeitreisen aber dann hab ichs nicht mehr ausgehalte und bis Juni vorgrstellt
Wenn ihr jetzt Lust auf den Frühling habt, könnt ihr ja in meinen Frühlingsthread schreiben!

Hier:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=205908
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.