Also: Zwei Kumpels haben sich verkleidet und bewegen sich zum Lied "Dicke Titten"!!!
http://youtube.com/watch?v=xgvCw_YjPiw
Zum weghauen!!! Wartet bis zum ende, da schlägt sie ihm in Bullet-Time in die Fresse! Ist das Tittenlied eigentlich von Sven Banis? oder von wem eigentlich?
http://youtube.com/watch?v=xgvCw_YjPiw
Zum weghauen!!! Wartet bis zum ende, da schlägt sie ihm in Bullet-Time in die Fresse! Ist das Tittenlied eigentlich von Sven Banis? oder von wem eigentlich?
einfach nur scheisse -.- echt das sind doch 2 tunten im höchsten grade,.... da sag ich nur dummheit im quadrat mal pi...
@piccoshady mensch du mießmachen lern doch ma lachen manches is doch echt komisch wenne nicht lachen willst guck nich mehr ins zum lachen forum
Ein Forum ist dazu da seine Meinung zu sagen....in diesem Fall lasse ich das lieber.
Wenn der Wischmopp seine Meinung nicht sagen will, mach ich das eben.
Das Lied ist einfach nur schwachsinnig. Wer darüber lacht, ist meiner Meinung nach auf dem selber Niveau wie dieser Dreck.
Das Lied ist einfach nur schwachsinnig. Wer darüber lacht, ist meiner Meinung nach auf dem selber Niveau wie dieser Dreck.
Es gehtn icht um den "Song", denn der ist wirklich schwachsinnig. Aber die Typen sehen lustig aus, auch wenn die Musik scheisse ist. Man lachte schliesslich auch über Barbie-Girl.
an diesem video ist gar nix lustig...scheiß song...und schwachsinnige, peinliche Kinder...
...ne, tut mir ja leid, aber das is' echt ziemlich lahm. Man könnte auch sagen: pure Trafficverschwendung
also ich muss mal sagen, ihr seit nit einmal inna pubertät und tanzt da zu liedern, wo ihr nit mal wisst was das sicher alles heißt.. finde ich einfahc nur lächerlich kinnex... !!! meine güte, macht was vernümpftiges aber nit sone scheiße ja.. das ist echt lächerlich.. wartet erstmal aufn stimmbruch und dann wisst ihr vllt. nen bissl wovon ich rede.. tzz
*zit youtube*
Naja ich sach nix mehr dazu *kiddies*
*zit youtube*
Naja ich sach nix mehr dazu *kiddies*
@Tiwu:
Danke das du das für mich übernommen hast ;)
Naja aber eine Frage habe ich noch....wo ist da bitte Bullet-Time? Für mich hat das immer dieselbe Geschwindigkeit.
Danke das du das für mich übernommen hast ;)
Naja aber eine Frage habe ich noch....wo ist da bitte Bullet-Time? Für mich hat das immer dieselbe Geschwindigkeit.
genau meine meinung sag ich immer ich sag einfach wen ich was scheisse find wieso soll ich lang drumrum reden wens kurz und bündig viel schneller geht(wetten die typis warten immernoch aufs "häärchenspriessen"^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.