Gartenarbeit (* Die Sims 2)

Gartenarbeit (* Die Sims 2)

Gibt es nicht irgendeinen cheat, das man die Gartenarbeit nicht mehr machen muss, also dass kein Unkraut mehr wächst ? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen*+*
weis nciht kannst doch aber welche bestechen ads die gartenarbeit macehn oder einen gärtner bestellen.
Also man kann sich ab OFB so ne Werkbank kaufen für Roboter etc. Und da kann man sich u.A. so einen Bauen bzw, mehrere Bauen, die dann au die Blumen gießen und Pfützen wegwischen oder sowas. Dazu muss man sich aber von unten Hocharbeiten. Also erstmal ganz viele kleine Roboter herstellen...
Später kann man sich auch "Wachroboter" bauen. Die ersetzen die Alarmanlage.
cool
Unkraut wächst eigentlich nur wenn eine Pfütze aauf dem Boden ist , also immer schön die Pfützen weg machen , dann gibt es auch kein Unkraut !
moveobjects on
dann kannst du im kaufmodus alles unkraut verkaufen...
Genau , Lee2 , hab jetzt auch fergessen zu erwennen , ja so kann man sich auch das Putzen der Pfützen erleichtern °!

Und dann gibt es kein Unkraut !
ja, mit moveobjects mache ich auch immer das unkraut weg!
Weil ich habe mal statt einen Zaun, eine Hecke ums ganze grundstück gemacht....wenn nach einer weile der gärtner kommt schafft er es gar nicht, alles unkraut wegzumachen XD
Ich hatte fst mal so nen Ganzen Zaun aus Unkraut !

Auf jexden fall voll viel !
weiß jemand wofür der roboter mit diesem essenbringen oder so ähnlich gut ist???
wenn du den robo angeschaltet hast und dein sim hunger hat fliegt das ding los und holt ne pizza so hab ich das jedenfalls gemerkt
ja stimmt entweder ne pizza oder chinesisches essen...hehe *lol*
Bei mir schafft der es immer nur zum Pizzaboten, bin richtig erschrocken, wohin geht der? Warum geht der? Kommt der wieder? Dann dachte ich mir höfliches und nettes Kerlchen..

Back to Topic: Macht euch doch ein Hydroroboter, der gießt doch wenn ich das richtig verstehe.

Dann überredet jemanden die Arbeit im Garten zu machen (muss man Einfluss haben)

Oder den Gärtner so oft feuern bis einer kommt der öfters kommt aber mehr kostet (man wird ja gefragt ob man diesen Gärtner für so und soviel haben will)
s gibt au n hack der bewirkt das der gärtner jedn tag kommt
Hm kennst du den zufällig auch genau, habe von sowas nie gehört.
Gartenarbeit passt..

Soo mal ein oder mehrere Fragen, kann man aus dem Gartenverein fliegen?

Meinen Bäumen geht es immer sehr schnell schlecht, woran kann das liegen?

Wenn ich diese Marienenkäfer da nicht hinstelle, liegt es daran? Denn ich lasse die weg damit mein Sim die Pflanzen einsprühen kann, damit er irgendwann zu einem Pflanzensim wird, oder geht das auch ohne Cheat irgendwie schneller?

Gibt es eine Möglichkeit ein Gewächshaus zu bauen in dem man die Wände ausblenden kann, nervt nämlich..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.