Lebensziel 20 Welpen? (* Die Sims 2)

Lebensziel 20 Welpen? (* Die Sims 2)

hallo!
ich hab grade zum ersten mal das lebensziel: 20 kleine welpen oder kätzchen großziehen
gehabt. dazu hätt ich eine wichtige frage: darf ich nur katzen oder nur hunde haben oder kann ich 10 welpen und 10 kätzchen machen? weiß das jemand? wenn ja, dann bitte schnell antworten, wär echt supertoll!!
glg
cat 274
beides, würd ich sagen!
haben se bei mir a!!
haben se bei mir a!!
haben se bei mir a!!
ääääähm... 1-mal genügt ^^
ok, danke
was heißt haben se bei mir a??? deslebensziel oder was?
wird das lebensziel denn auch erfüllt,wenn ich die erwachsenen hunde verkaufe oder ans adoptionszentrum abgebe oder müssen die alle in der familie oder bei anderen familienmitgliedern leben?
Darf ich so viele Tiere haben? Ich hatte letztens 4 Katzen und wollte noch eine kaufen.... da wurde mir gesagt dass ich keinen Patz für ein weiteres Tier habe...
Vielleicht musst du sie vorher erst groß ziehen, dann welche verkaufen und wieder welche machen?!!!
du kannst glaub ich insgesamt nur 8 lebewesen auf deinem grundstück haben..also z.b. 2 sims und 6 tiere..danach können die keine welpen/kätzchen/babys kriegen
maximal 12 lebewesen denk ich und 8 davcon höchstens sims. jedenfalls hab ich bei mir 7 sims und drei hunde ohen cheats untergebracht.
Bei mir war es mal 5 Sims 5 Tiere auch ohne cheaten
mann kann ja auch bis zu 8 sims und bis zu 6 tiere dazu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.