hi ich hab die suche vorher benutzt aber da hab ich nichts gefunden!
Also:ich wollte hier einfachj mal nen thread erstellen wo man so über den hp teil 5 quatschen kann! www.harry-potter.de
da stehen ziemlich viele informationen und ausserdem kann man schon ein paar ausschitte aus dem neuen film sehen!
lg Jay Girl
P.S. bitte dieses thema nicht schließen!
Also:ich wollte hier einfachj mal nen thread erstellen wo man so über den hp teil 5 quatschen kann! www.harry-potter.de
da stehen ziemlich viele informationen und ausserdem kann man schon ein paar ausschitte aus dem neuen film sehen!
lg Jay Girl
P.S. bitte dieses thema nicht schließen!
Harry sieht voll geil aus aber in wirklich keit gefällt der mir nit so... (wegen der brille)
ok die andere site hab ich nicht gefunden!
aber @ scanner3000: harry trägt doch in echt keine brille und im film eine brille! irgendwie hast du das vertauscht! lol
aber @ scanner3000: harry trägt doch in echt keine brille und im film eine brille! irgendwie hast du das vertauscht! lol
Irgendwie schreibt keiner,was???Kann bei dem Thema leider nich helfen.Sorry!! ;-)
@ Jay Girl
Warum schreibst du nicht in meinen thread und macht extra einen neuen auf?
Warum schreibst du nicht in meinen thread und macht extra einen neuen auf?
och, jay girl, mensch, dir sollte klar sein dass ein "hallo!?" nicht besonders viel bringt... aber was solls... entweder wird dieser thread geschlossen - Bald - oder wir posten hier einfach net mehr!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.