Ende von Saw 2 (Film und Musik)

Ende von Saw 2 (Film und Musik)

Die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig, aber kann mir jemand sagen wie der Film Saw 2 ausgeht? Ich habe ihn kürzlich auf DVD gesehen, musste aber dann weg.....
der vater von dem jungen landet in dem raum vom 1 teil und diese frau die bis zum ende lebt ist die nachvolgerin von jigsaw
jo und der krebskranke is na klar tod
"jo und der krebskranke is na klar tod"

Der Tod höchstpersönlich :>?
Paah, Blödsinn, allesamt <.<

ACHTUNG, SPOILER!

Zaubertinte: [Man wollte den Zuschauer glauben lassen, dass die Sache mit den Sträflingen im Haus zeitgleich mit den Geschehnissen bei Jigsaw stattfindet. In wirklichkeit aber fand das schon viel früher statt und wurde nur als DVD abgespielt, so dass die Polizei denkt, dass das in diesem Moment passiert. Der Vater von dem Sohn fährt dann mit Jigsaw allein zu dem Haus um den Sohn zu holen. Der Sohn aber war die ganze Zeit in einem Tresor bei Jigsaws Unterschlupf "versteckt", der bei Ablauf des Zählers aufgeht. Bei dem Killerhaus dann, geht der Vater ohne Jigsaw ins Haus und kommt dann in das "Badezimmer" aus SAW 1 und findet da die ganzen Leichen und wird dann von der einen Frau, die noch "überlebt" hat K.O. geschlagen und angekettet. Der Kerl stirbt dort dann anscheinend.

Man erfährt halt dann, dass eben diese Frau Jigsaws "Lehrling" wurde und sein "Erbe" nach seinem Tod weiterführt.
]

Bitteschön, und für alle die glauben, Jigsaw sei tot: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&;fid=107719|Falsch_gedacht;-P
Danke!
Der 3. Schimpanse schrieb:
"Bitteschön, und für alle die glauben, Jigsaw sei tot: Falsch_gedacht;-P"

Kann ich nur bestätigen. Darf ich 'nen bischen aus Saw 3 spoilern? ;)
jo und der krebskranke is na klar tod
Stimmt nicht, ich habe Saw3 (teilweise) schon gesehen der liegt im Krankenhaus.
Kann ich nur bestätigen. Darf ich 'nen bischen aus Saw 3 spoilern? ;)

Untersteh' dich!!^^
So nochmal kleine Anmerkung zum Thema auch bei Filmen heißt es www.widf.de :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Saw_2

Zu guter Letzt schließt Amanda wieder die Tür des Raumes, in dem Detective Mathews nun gefangen ist, so, wie es Jigsaw im ersten Teil getan hat, und man sieht in der letzten Einstellung, dass Jigsaw in Detective Mathews Van schwer verletzt ist.

PS:
Lol endlich geht dieses nervige C.losed geschreibe nicht mehr :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.