Hi Leutz!
ich wei nich wo ich den reinstellen sollte vielleicht passt der hier nich rein sry! ^^
also: Ich hab ein Handy mit mp3playerfunktion. Auf meinem rechner hab ich musik im wma Format. Frage: Wie kann ich die wma dateinen zu mp3 dateien machen ohne das sie unbrauchbar werden?
thx im Voraus!
ich wei nich wo ich den reinstellen sollte vielleicht passt der hier nich rein sry! ^^
also: Ich hab ein Handy mit mp3playerfunktion. Auf meinem rechner hab ich musik im wma Format. Frage: Wie kann ich die wma dateinen zu mp3 dateien machen ohne das sie unbrauchbar werden?
thx im Voraus!
Mit einem Program wie diesem.
Es heißt FreeRip und ich konvertiere damit auch immer meine Musik für mein Handy
Es heißt FreeRip und ich konvertiere damit auch immer meine Musik für mein Handy
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem LAME-MP3- und einem normalen MP3-Encoder? Mein MP3-Player hat nämlich auch sohnen Encoder eingebaut und ich merk keinen Unterschied zu meinem "30€" Programm.
hallo ich habe dies ist glaube ich alt aber egal ich will halt auch windows media-audiodatei zu mp3 umwandeln und jetzt habe ich halt dieses da http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12999215.html gedownloadet und so jetzt geh ich da auf datei in mp3 umwandeln und dann kommt so ein fenster da drück ich auf eigene musik dann auf music und dann auf meine musik so und dann ist meine musik nicht angezeigt so und jetzt helft mir bitte!!!
hab in problem mit freerip. An sich läuft alle super ich rippe die dateien ganz normal auf den pc aber die heißen dann immer nur "01-Track-01" auf meinem mp3player und nicht der name des liedes bzw. der interprets. Kann man das irgendwie ändern? Ich hab schon mit einfachem umbenennen der Datei verucht aber des klappt so nicht. Ich seh ja sonst nie welches lied das is außer halt die nummer...
Bei mir isses irgentwie so, der Media Player 11 macht jedes Musikstück das er in der Medienbibliothek hat automatisch zu Mp3, dass kann man aber einstellen zu was er das immer machen soll ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.