Wer von euch geht nächstes Jahr Wacken? Und wer von euch fährt mit dem Metaltrain aus Mannheim ;)
Würd ich gern mal wissen
Bin dieses mal mein 2tes mal dabei *freu mich jetzt schon drauf*
Würd ich gern mal wissen
Bin dieses mal mein 2tes mal dabei *freu mich jetzt schon drauf*
ich würde nur wegen immortal, enslaved und belphegor hinfahren(vllt. werden es ja noch mehr gute bands)und das is einfach zu wenig.
wird mich wohl wieder aufs party-san ziehen.
wird mich wohl wieder aufs party-san ziehen.
Wie hatten eigentlich vor dahin zu gehn,aber bis jetzt reißt mich das Billing nicht so vom Hocker,bis auf CC,J.B.O.,Napalm Death und vllt. noch In Flames kann ich mit dem Rest nicht so viel anfangen,naja mal sehn.
Wacken wird von mir boykottiert. Früher gingen die preise noch, aber 100 € ist unverschämt.
Ich denke mal, ich werde dieses Jahr dabei sein, klar, 100€ ist nicht wenig, aber dieses Jahr war immerhin auch das Graspop Metal Meeting in Belgien noch drin, das kostete nochmal 10€ mehr.
Ich finde das Billing vom WOA 07 bis jetzt ziemlich geil:
Die Apokalyptischen Reiter
In Flames
Moonspell
Týr
Immortal(!!)
Enslaved
Cannibal Corpse
Moonsorrow
Napalm Death
Samael
Also, ich hoffe mal, dass ich das hinbekomme ;)
Ich finde das Billing vom WOA 07 bis jetzt ziemlich geil:
Die Apokalyptischen Reiter
In Flames
Moonspell
Týr
Immortal(!!)
Enslaved
Cannibal Corpse
Moonsorrow
Napalm Death
Samael
Also, ich hoffe mal, dass ich das hinbekomme ;)
Jetzt schon 100? Hm,dann schließ ich mich Krisskas Boykott wohl an,das ist ein abartiger Preis -.-
Hmm ich war letztes jahr dabei, aber für 100 €us ist mir das echt zu teuer. Da gehe ich lieber für unter 50 eus aufs Party San oder ein anderes Festival.
*meld*
Ich werd auf jeden Fall da sein. Karte ist schon längst bestellt.
Haggard
Schandmaul
Instanz vielleicht ...
J.B.O. xD
Grave Digger muss auf jeden Fall sein ...
Und n Wikinger aus meinem Bekanntenkreis wird mich wohl zu Cannibal Corpse schleifen.
^^
[editierviech]
wat seh ich da unten? die Reiter kommen?
jau, goil, da muss ich auch hin ^___^
Ich werd auf jeden Fall da sein. Karte ist schon längst bestellt.
Haggard
Schandmaul
Instanz vielleicht ...
J.B.O. xD
Grave Digger muss auf jeden Fall sein ...
Und n Wikinger aus meinem Bekanntenkreis wird mich wohl zu Cannibal Corpse schleifen.
^^
[editierviech]
wat seh ich da unten? die Reiter kommen?
jau, goil, da muss ich auch hin ^___^
Ich freue mich auf:
Belphegor,
Blind Guardian,
Die Apokalyptischen Reiter,
Enslaved,
Grave Digger,
Haggard,
Immortal,
Kampfar,
Letzte Instanz,
Moonsorrow,
Rage,
Schandmaul,
Stratovarius,
Therion und
Týr.
Das wird so geil!
no follow no trends:
Also ich komme bei mir auf nicht einmal 5€ pro Band. :P
Zumal das Ticket noch das günstigste ist. Das Wacken '06 hat mich insgesamt über 1000€ gekostet.
Belphegor,
Blind Guardian,
Die Apokalyptischen Reiter,
Enslaved,
Grave Digger,
Haggard,
Immortal,
Kampfar,
Letzte Instanz,
Moonsorrow,
Rage,
Schandmaul,
Stratovarius,
Therion und
Týr.
Das wird so geil!
no follow no trends:
Also ich komme bei mir auf nicht einmal 5€ pro Band. :P
Zumal das Ticket noch das günstigste ist. Das Wacken '06 hat mich insgesamt über 1000€ gekostet.
ähm? über 1000 € für ein Festival? das klingt echt unrealistisch...standest du etwa den ganzen Tag bei den Fressbuden und hast einen Döner nach dem anderen gegessen? Soviel kann man doch nicht essen und trinken innerhalb von 3 Tage o.O
@Lee:
Das ist ja schön und gut wenn du nach Geld pro Band gehst,aber mir ist das dann insgesamt zu teuer,selbst wenn 50 Bands kommen(von denen ich dann wahrscheinlich nur 15 wirklich mag).Und wie gesagt kommt ja noch der Hinfahrt,Zeltplatz + Verpflegung etc. dazu.Ergo: Is mir wahrscheinlich zu teuer und wie ich meine noch geizigeren Kollegen kennen,werden die das auch nich einsehen und alleine lass ich mich da verständlicherweise nicht sehen ;)
Das ist ja schön und gut wenn du nach Geld pro Band gehst,aber mir ist das dann insgesamt zu teuer,selbst wenn 50 Bands kommen(von denen ich dann wahrscheinlich nur 15 wirklich mag).Und wie gesagt kommt ja noch der Hinfahrt,Zeltplatz + Verpflegung etc. dazu.Ergo: Is mir wahrscheinlich zu teuer und wie ich meine noch geizigeren Kollegen kennen,werden die das auch nich einsehen und alleine lass ich mich da verständlicherweise nicht sehen ;)
Ok.
Krisska: Nein, das Essen habe ich vorher günstig im Großhandel eingekauft. :P
Krisska: Nein, das Essen habe ich vorher günstig im Großhandel eingekauft. :P
Für was hast du dann 1000 Euro ausgegeben? 300 alkoholische Getränke a 3€ trau ich keinem Menschen zu in 3 Tagen. Ich kann das nichtmal recht glauben o.O
Vor allem wäre es ziemlich dumm (oder einfach nur verschwenderisch) auf'm WOA Getränke in diesen Quantitäten auf'm Festivalgelände und nicht im Supermarkt zu kaufen.
Ich tippe auf einen Schaden am Auto oder sowas. Oder 'nen Generator gekauft.
Ich tippe auf einen Schaden am Auto oder sowas. Oder 'nen Generator gekauft.
wenn arch enemy und trivium kommen, wäre es schon mal eine überlegeung wert dort hinzufahren...
1000€ ... wtf ... alleine, oder wie seh ich das?
Wir sind dieses jahr zu viert auf ... lass mich nich lügen ... 600€ gekommen, die Karten noch nicht eingerechnet.
Wir sind dieses jahr zu viert auf ... lass mich nich lügen ... 600€ gekommen, die Karten noch nicht eingerechnet.
Krisska, nein. Ich habe gar kein Bier getrunken. Ich habe Campingsachen gekauft, das Ticket bezahlt, Sprit für 1.200 km getankt, einen dicken Strafzettel kassiert, den Kofferraum mit Essen und Süßigkeiten vollgeladen und den Platz auf der Rückfahrt mit Merchandise ausgestopft u.a. War aber im Nachhinein betrachtet viel zu viel gewesen. Für nächstes Jahr setze ich 400€ an.
...wie funktioniert denn des da mit dem zahlen *auch mal hinwill* also, muss man pro Band bezahlen oder so eine Tageskarte oder wie oder was?...hm 100 Euro wären MIR zu viel.
wie funktioniert denn des da mit dem zahlen
Karte kaufen. Hinfahren. Spaß haben.
Es gibt 1 Tageskarten (sinnlos) und 3 Tageskarten (100€) inkl. Metalbag.
Ich werde zu 90% anwesend sein. Katzen werden gegen Weihnachten gekauft.
Leider ist das Line-Up bisher nicht gerade der Hammer, allerdings kommen ja noch gute 20 Bands hinzu.
Wegen den 100€, ich hab eh zu viel Geld. xD
Werde mit Sicherheit auch mit dem Metal Train reisen.
Desweiteren sind Besuche des Party San und des WFF möglich.
Karte kaufen. Hinfahren. Spaß haben.
Es gibt 1 Tageskarten (sinnlos) und 3 Tageskarten (100€) inkl. Metalbag.
Ich werde zu 90% anwesend sein. Katzen werden gegen Weihnachten gekauft.
Leider ist das Line-Up bisher nicht gerade der Hammer, allerdings kommen ja noch gute 20 Bands hinzu.
Wegen den 100€, ich hab eh zu viel Geld. xD
Werde mit Sicherheit auch mit dem Metal Train reisen.
Desweiteren sind Besuche des Party San und des WFF möglich.
Ich werd eventuell hinfahren, wenn ich bis dahin Geld, einen Führerschein und jemanden habe, der mit mir hinfährt... Bei mir wird eher das BangYourHead interessant sein, aber das Wacken-Billing ist ja auch ganz ordentlich...
Katzen werden gegen Weihnachten gekauft.
Arg....ich hab wirklich Katzen geschrieben -.-"
Karten sind gemeint.^^
(Editieren war nicht mehr möglich)
Ich werde wahrscheinlich zu WOA einen Führerschein haben, habe allerdings nicht die geringsten Ambitionen mit dem Auto dort hinzukommen.
Kein Alk und Kein Metal Train, 2 Gründe gegen den PKW.
Arg....ich hab wirklich Katzen geschrieben -.-"
Karten sind gemeint.^^
(Editieren war nicht mehr möglich)
Ich werde wahrscheinlich zu WOA einen Führerschein haben, habe allerdings nicht die geringsten Ambitionen mit dem Auto dort hinzukommen.
Kein Alk und Kein Metal Train, 2 Gründe gegen den PKW.
Was musst du dich auch schon auf der Hinfahrt besaufen? :-/
Mit dem Auto bist du wesentlich flexibler, was die Ankunftszeiten angeht, kannst Vorräte einkaufen (und nicht erst nach vier Stunden in Wacken Schlange stehen), volle Campingausrüstung mitnehmen und es dir somit gemütlich machen, du kannst im Auto deine eigene Musik hören und du ersparst dir viel Lauferei und Schlepperei (Bierkästen!). Gut, es zieht nicht jeder in Wacken ein, aber der Train ist mehr was für die Rucksackcamper. ;)
Mit dem Auto bist du wesentlich flexibler, was die Ankunftszeiten angeht, kannst Vorräte einkaufen (und nicht erst nach vier Stunden in Wacken Schlange stehen), volle Campingausrüstung mitnehmen und es dir somit gemütlich machen, du kannst im Auto deine eigene Musik hören und du ersparst dir viel Lauferei und Schlepperei (Bierkästen!). Gut, es zieht nicht jeder in Wacken ein, aber der Train ist mehr was für die Rucksackcamper. ;)
Was musst du dich auch schon auf der Hinfahrt besaufen? :-/
Ich werde mich eher GAR NICHT besaufen. Nur etwas (hiermit meine ich die Mengenangabe^^) trinken.
Es geht um den Rückweg! Mit Restalkohol intus hab ich keinen Bock.
Außerdem will ich ja mit dem Metal Train fahren.
volle Campingausrüstung mitnehmen und es dir somit gemütlich machen
NAja...PGH, würd ich sagen^^
du ersparst dir viel Lauferei und Schlepperei
Ich mach eh zu wenig Sport. xD
im Auto deine eigene Musik hören
MP3-Player reicht mir.
(Bierkästen!).
Werde ich keine haben. (Ich bin wegen der Musik, nicht wegen des Alks dort [Wobei, wenn längere Zeit keine Interessante Band kommt, könnte ich schwach werden.^^])Wie gesagt...ich trinke nicht besonders viel. Wenn meine Mitkumpanen wollen bin ich ihn gerne behilflich.
Rucksackcamper.
:D, Gefällt mir.
Fazit: Bekommen wir irgendwie schon hin. Rucksäcke und Taschen haben zu reichen, wenn nicht werden sie bestraft.^^
Ich werde mich eher GAR NICHT besaufen. Nur etwas (hiermit meine ich die Mengenangabe^^) trinken.
Es geht um den Rückweg! Mit Restalkohol intus hab ich keinen Bock.
Außerdem will ich ja mit dem Metal Train fahren.
volle Campingausrüstung mitnehmen und es dir somit gemütlich machen
NAja...PGH, würd ich sagen^^
du ersparst dir viel Lauferei und Schlepperei
Ich mach eh zu wenig Sport. xD
im Auto deine eigene Musik hören
MP3-Player reicht mir.
(Bierkästen!).
Werde ich keine haben. (Ich bin wegen der Musik, nicht wegen des Alks dort [Wobei, wenn längere Zeit keine Interessante Band kommt, könnte ich schwach werden.^^])Wie gesagt...ich trinke nicht besonders viel. Wenn meine Mitkumpanen wollen bin ich ihn gerne behilflich.
Rucksackcamper.
:D, Gefällt mir.
Fazit: Bekommen wir irgendwie schon hin. Rucksäcke und Taschen haben zu reichen, wenn nicht werden sie bestraft.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.