Ich suche Max Payne cheats! (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich suche Max Payne cheats! (PC: Action und 3D-Shooter)

Jaja ich habe es schon, hat irgendjemand einen Trainer oder Cheat?
was du hast es schon???????????????
Wenn wir Cheats gefunden haben, dann bekommst du sie als erster :-) Schau in den nächsten Tagen mal vorbei.
KinderFresser, woher hast du Max Payne denn, das is noch garnicht auf dem Markt!?
Auf dem Amerikansichen Markt ist es seit Gestern in manchen Läden unterm Ladentisch zu bekommen und mein Vater hat es mir Gestern Nachmittag mitgebracht. Komplett die US Version.
man kann es ab heute kaufen sogar die DA version und auch UNCUT
Hier sind die Cheats für Max Payne :)

Bei der Verknüpfung "-developer" (ohne ") einfügen dann steht mit F12 eine Konsole im Spiel zur Verfügung. Darin können folgende Cheats eingetragen werden:

GetAllWeapons
GetInfiniteAmmo
God
Mortal
ShowFPS
NoClip
NoClip_off
GetBaseballbat
GetBeretta
GetBerettaDual
GetDualBeretta
GetDesertEagle
GetSawedShotgun
GetPumpShotgun
GetJackhammer
GetIngram
GetIngramDual
GetDualIngram
GetMP5
GetColtCommando
GetMolotov
GetGrenade
GetM79
GetSniper
GetHealth
GetPainkillers
GetBulletTime

Die Cheats sond wohl alle selbsterklärend. Also viel Spass noch mit Max Payne :)

Teddy

(getestet mit der US Version)
bei mir sind die daten in anführungszeichen angegeben ! und so will der -developer nicht annhemen :( wie bekomme ich das hin, das der mir die verknüpfung ohne anführungszeichen angibt ???

THX
Schimi
Wenn der Pfad mit Dateinamen ein Leerzeichen enthält, mußt Du ihn in Anführungsstriche setzen (so, wie es in unserer Hilfe steht :-):

"C:\Programme\Max Payne\Max Payne.exe" -developer
Also ich bin ohne cheats jetzt in Part 3 Act 6 und ich muss sagen es ist hammer schwer. Wenn ich es durch habe werde ich es nochmal mit cheats versuchen.
Bei mir ist auch ein Leerzeichen im Parameter drin und es geht ohne Anführungszeichen. Vielleicht liegt das an CS?
So ich habe es jetzt ohne Cheats durchgeschafft *stolz*!!! Es war nicht leicht, aber mit genügent Abspeichern geht alles. Jetzt spiele ich es nochmal mit cheats durch (mal sehen ob der Spielspaß hält).

PS: Die Alpträume sind am schlechtesten.
hooker: Ja, im Parameter, aber nicht in der Adresse der *.exe.
Hallo!
Ihr schreibt alle das es so easy ist die cheats für Payne einzugeben. Ich schnalle die Art und weise wie ich das machen soll nicht. Hab schon mit (") und ohne versucht, aber er will nicht!!!

Kann mir irgend einer die Sache mal schritt für schritt erklären???
Danke Thorsten
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=20596&;pf=1]

Siehe auch unsere Cheat-Hilfe. Dazu ist sie da. :-)
Moin Moin!
Hänge bei Alone in the dark in der Bibliothek fest. Habe alle 4 Bücher positioniert, dann stört mich der blöde Vogel, den ich nicht erledigt bekomme.Vielleicht würde mir die Schalttafel weiterhelfen von der ich leider den Code nicht kenne. Kann mir jemand weiterhelfen?
Oh, sorry, merke schon, daß ich im falschen Forum bin.
Nicht im falschen Forum, sondern im falschen Beitrag.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.