motorroller (Gesellschaft)

motorroller (Gesellschaft)

hallo, wisst ihr wo ich ein motorroller bestellen kann das motorroller soll um unter 300€ sein, und nicht gebraucht sein nur neu, aber wenn es gebraucht ist, dann muss es nicht bastlerfahrzeu sein, es soll fahrfertig sein und das soll 50ccm³ sein, wenn ihr nicht wissen, dann müsst ihr keine fragen stellen. danke.
Ein neuer Roller für 300 Euro?!?
Ähm, glaub nicht, dass Du so etwas finden wirst ;)

Kauf Dir einen guten gebrauchten, da bekommst du für 300 € bestimmt einen her, gerade jetzt wo die Saison vorbei ist;
Einfach mal ÄZeitungen welzen;

Ich würde mir im übrigen keinen Roller an Deiner Stelle kaufen, sondern ein 50 cm³ Moped;
Zum Bsp eine alte Simson S51.
Der Grund ist, dass die Maschinen statt mit 45 km/h auch mit 60 km/h gefahren werden dürfen (auch mit dem neuen Rollerschein).
ok, danke für dein tipp, aber ich find keine guten gebrauchten, es sind nur bastlerfahrzeuge um 300€.
aus welcher Gegend kommst Du?
www.motoscout24.de
Hallo Ich wollte mir ein Motorrad kaufen aber weiß nicht ob ich das fahren darf:
Ich bin 18
habe den Motorradführerschein A
das Bike hat 600 ccm und 34 PS und ein
Gewicht von 190 kg

Danke im vorhinaus
Na klar, das darfst du Fahren. Und wenn du dann mit 20 Nachweisen kannst, dass du 2 Jahre unfallfrei gefahren bist, dann bekommst du den A Uneingeschränkt. Damit darfst du dann alle Motorräder fahren.

Bis du 20 bist, darfst du Motorräder mit bis zu 34PS fahren. ccm sind egal.
Danke babykiller

^^
wir kiddis helfen doch immer wieder gerne Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.