Bitte helft mir.
Ich suche eine neue Graka. Habe einen Pentium D 830 mit 3GHz und 1 GB Ram
Bin für jede Antwort dankbar...
Ich suche eine neue Graka. Habe einen Pentium D 830 mit 3GHz und 1 GB Ram
Bin für jede Antwort dankbar...
Mein Vorschlag:
Powercolor X1950XTX für 409€ und noch zusätzlich 1GB RAM.
Powercolor X1950XTX für 409€ und noch zusätzlich 1GB RAM.
Blub, ich würd meinen lieber die 7950GX2 von XFX für 399€(oder so) bei Alternate.
Ich hab auch die XFX 7950gx2 von Alternate. Läuft recht schnell ;)
Ich hab nen neuen Traum: 8800GTX *GRINS*
Am besten noch im Sli Betrieb, das Problem wäre dann nur, dass ich pleite wäre.
Das Ding kostet so 600€. Falls du das beste haben willst was es gibt, dann warte noch kurz bis es sie gibt und schlag zu.
Am besten noch im Sli Betrieb, das Problem wäre dann nur, dass ich pleite wäre.
Das Ding kostet so 600€. Falls du das beste haben willst was es gibt, dann warte noch kurz bis es sie gibt und schlag zu.
Och die 8800gtx gibts doch schon: http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=6740&artno=jbxvg1
Nur etwas teuer.
Nur etwas teuer.
Cool! Die 8800GTX ist einfach richtig g***!!!!!!!!
Aber leider ist der Preis noch ein bisschen hoch
Aber leider ist der Preis noch ein bisschen hoch
Wieso setzt du "geil" unter Sternchen -_-
Und: Dann rechnet mal zusammen, wieviel ihr ausgeben müsstet, wenn ihr euch ne 8800 kaufen würdet.
(Neues Mainboard, cpu etc). Da läuft das eine ohne dem anderen leider nich.
Da gehen schonmal n paar Monatslöhne drauf.
Und: Dann rechnet mal zusammen, wieviel ihr ausgeben müsstet, wenn ihr euch ne 8800 kaufen würdet.
(Neues Mainboard, cpu etc). Da läuft das eine ohne dem anderen leider nich.
Da gehen schonmal n paar Monatslöhne drauf.
Es wäre vielleicht doch ne Graka aus der 7-Reihe ganz gut. Mit der 8800 kann ich sowie so nichts anfangen
Also, ich mach jetzt mal klare Angaben:
Ich habe den Medion MD8800 vom April 2006. Darin ist die 6700XL. Jetzt suche ich eine Grafikkarte, die in das Gehäuse passt (ungefährer Platz für die Grafikkarte 23cm x 1,5cm), 512MB Videoram besitzt, relativ leise und einigermaßen schnell ist, einen möglist geringen Stromverbrauch hat und bezahlbar ist (100-300€).
Das sind zwar ziemlich viele Punkte, aber vielleicht findet ihr ja was passendes.
Vielen Dank auch schon im Voraus, Yoda027
Ich habe den Medion MD8800 vom April 2006. Darin ist die 6700XL. Jetzt suche ich eine Grafikkarte, die in das Gehäuse passt (ungefährer Platz für die Grafikkarte 23cm x 1,5cm), 512MB Videoram besitzt, relativ leise und einigermaßen schnell ist, einen möglist geringen Stromverbrauch hat und bezahlbar ist (100-300€).
Das sind zwar ziemlich viele Punkte, aber vielleicht findet ihr ja was passendes.
Vielen Dank auch schon im Voraus, Yoda027
Vielen Dank erst mal.
Bitte schreibt ab jetzt nur noch in dieses Forum, wenn ihr wirklich Profis seit und vielleicht auch schon mit der 7-Reihe gemacht habt, da diesen Forum meine Kaufentscheidung beeinflussen kann und ich schließlich nicht 100-300€ umsonst ausgeben möchte.
Bitte schreibt ab jetzt nur noch in dieses Forum, wenn ihr wirklich Profis seit und vielleicht auch schon mit der 7-Reihe gemacht habt, da diesen Forum meine Kaufentscheidung beeinflussen kann und ich schließlich nicht 100-300€ umsonst ausgeben möchte.
hier wäre eine für knap 300€ EVGA GeForce 7950 GT KO Superclocked 512MB GDDR3 zum übertakten
Aldi PC's reagieren manchmal recht allergisch aufs Austauschen von Hardware...
Warum sollten sie allergisch reagieren? Nur das Netzteil von Aldi PCs ist immer gerade an der Grenze.
Ich kenne hier einige Fälle wo besonders andere Grafikkarten einfach nicht liefen. Hatte sogar selber mal so eine Kiste und man konnte ums verrecken keinen anderen Prozessor benutzen...
Gibt's denn vielleicht ne Graka die in den MD8800 passt, mit der ich meine Videoanschlüsse behalten kann und mein Netztiel nicht überlastet?
mfg, Yoda027
mfg, Yoda027
Ganz klar, 7900GTO 230€ ca. (weiß aber nicht mehr wo) und nur einen Tropfen weniger Leistung als die GTX.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.