B&W 2 Große Armee (* Black & White)

B&W 2 Große Armee (* Black & White)

also hab mal ne armee aus 965 schwertkämpfern gemacht. war echt riesig, aber... ich konnte sie net bewegen. sie haben nichts mehr gemacht. sie haben zwar noch geredet "wird gemacht" "sofort!" usw. aber haben sich net bewegt.
wie kommt das? zu groß?
Hatte das Land erobert, war mein 7. durchgang. war bei dem 2. japaner. hatte alles, und genug tribut übrig um mir viel männlein und weiblein zum brüten zu kaufen.

PS: war kein spielfehler, als ich steine nach denen geworfen habe, sind sie zurseite gegangen.

MFG: Aztec G.
loool steine nach deiner armee geworfen^^

Und zu deinem Problem,in der Tat ist diese Armee zu groß,ich selber hab so was noch net auf die beine gesellt,aber eventuell,kommt das Spiel mit so einer großen Armee nicht zurecht
kann auch nicht sein. nen freund hatte ca 1500 soldaten in einer armee und hat mit denen die wikinger angegriffen.
hmmmm
Also das war bei mir auch schondas ist ein spielbug.. danach hab ich mir den neusten patch geholt und dann gings..

also versuchs mal.. wennde das schon hast dann weiss ich auch ned..
is schon komisch ich hatte 1000 schwertkämpfer und 300bogenschützen aber bei mir ging alles hhhhhhhhmmmmmmmmmmm
wahrscheinlich sind die jetzt bugs denn mir ist schon mal passiert das ich eine armee nicht mehr auflösen konnte...dann hab ich sie einfach stehen gelassen :D versuchd och mal die gegner zu der armee zu locken oder so vielleicht kämpfen die dann?!
das ist ein Typisches wegfindungs Problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.