Keine Anmeldung bei Windows (Hard- und Software)

Keine Anmeldung bei Windows (Hard- und Software)

Hi ihrs,
Seit längerem schon, kommt nachdem ich das Konto ausgewählt habe, immer eine Fehlermeldung die keinen Text hat(auch schonn komisch) und nur mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Es war egal auf was ich geklickt habe, der PC hat immer normal wieter gemacht. Aber heute ging es nicht mehr :-( Egal welches Konto ich auswähle und egal welche Antwort ich gebe, es kommt immer kurz mein Hintergrundbild und dann wird der Benutzer direkt abgemeldet. Ich hab' es mindests 20 mal versucht, es ist immer das gleiche. Rebooten hiöft nicht und in den abgesicherten Modus(geschwiege den dem BIOS komm ich auch nicht) da steht dann immer No Device Found! und wenn ich dann eine Taste drücke dann kommen Zahlenwerte(z.B. 84,00 oder 86,00) Dann bootet der PC normal weiter :-( Mit der Reperaturinstallation könnte ich zwar FormatC "vollziehen" aber das wäre für mich nur der letzte Ausweg da ich in meinen Eigenen Dateien wirklich wichtige Sachen habe, die ich eigentlich nicht verlieren will. Hat jemand Rat? Ich komm echt nicht weiter :-(
Hoffe auf Antworten
reggaemaN

(Den Post hier habe ich aus einem I-Net Cafe gemacht)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.