Wie kann man Übertakten (Hard- und Software)

Wie kann man Übertakten (Hard- und Software)

FRAGE: Wie kann man einen Prozessor übertakten in der Suchleiste habe ich nichts gefunden bitte helft mir
thx
Ach wie schön ist doch http://www.google.de/search?hl=de&;q=athlon%2B2800%2B%C3%BCbertakten&btnG=Google-Suche&meta=|Google, wenn es ums Suchen von Dingen geht.
ich wollte meinen multiplikator erhöhen aber als den pc wieder neu gestatet habe war wieder standart muss man im bios sonst noch irgendetwas einstellen
Tackten, bis er hochgeht !"
Standart-Tackt

Das wird wohl ein Akt der Selbstheilung gewesen sein. Wenn Ihr keinen Plan von technischen Dingen habt - lasst alles bitte auf den Standard-Einstellungen und vergesst einfach die ganze Übertakterei. Ausser einem erhöhten Umsatz der Halbleiterindustrie wirds nichts bringen.
Tag,
so, du hast also nichts gefunden? Mal schauen:

Mogelpowersuche, Stichwort "übertakten": Knapp 20 Ergebnisse, die ersten führen schon zum Ziel.

Google, Stichwort "übertakten": Knapp 1.060.000 Ergebnisse, die ersten sind schon aussschlaggebend genug.

Wo liegt da die Selbstständigkeit? Auch beim X-ten Overclocking-Thread kommt die gleiche Antwort:
ROOKIES: LASST DEN MÜLL.

Dabei ist dein Ansatz ja richtig: Mit dem Multiplikator kannst du den Takt erhöhen, aber mit dem Standard-Kühler, den du zu 99,99% hast, wirste nicht viel Freude daran haben^^ MEINE FRESSE

Gruß,
Marcel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.