Filmen text hinzufügen. (Hard- und Software)

Filmen text hinzufügen. (Hard- und Software)

Hi,
Ich nehm filme mit Fraps auf.Nun wie füge ich text hinzu also mitn im Film das da was steht wenn was passiert?

Mfg LG
winzigweich moviemaker?
?Was ich mein wärend das Video läuft das da zum beispiel Owned stehtt.
Weiss niemand von den Programmern hier wie man in nem Video ein Text schreibt der dann wärend des Videos erscheind?
du willst gar nicht, dass man dir hilft, richtig? alles was du wissen willst, hab ich oben schon gepostet...
wo denn?????Winzig weich???????Was soll das bedeuten.Ich kann damit nichts anfangen ich brauch ne Erklärung.
langenscheidt? pons? davon schon mal was gehört?
winzigweich ist die deutsche 'überstezung' von microsoft... so jetzt helf ich dir nicht mehr. jetzt solltest du alleine drauf kommen, wenn nicht bezweifel ich mal, dass du überhaupt ein solches programm bedienen kannst...
Wer kommt denn schon von winzigweich auf Microsoft?...
Außerdem heißt das Prog nicht "winzigweich moviemaker" denn Programm-/Firmannamen übersetzt man nicht... oder hast du dir schon mal nen Fotoladen gekauft? Oder mit dem KraftPunkt 'ne Präsentation gestaltet?
Mitten im bild wenn grad einer getroffn oder erwischt wurde geownt soll erschein.Und winzig weich sagmal Die Firmennamen übersetzt man nicht wie schon gesagt volldüb.-.-.Und nur weil du es kannst brauchst mich nich dumm anmachen ich frag dich ja grade wies geht oder.Anstatt zu helfen musst du dumme kommentare abgeben.Würdest du dich freuen wenn wir bei deinen Theads so reagieren.Und selbst wenn ich winzig weich gewusst hätte.HÄTTE MIR DAS AUCH NICHT GEHOLFEN.Is das so schwer zu kapiern ich weiss überhaupt nicht wie ich es mache und welsches Programm ich brauche denn soweit es mir bekannt is kann man mit Movie maker nur Abspann und Filmtitel oder?also einige hier habn echt ne lange leitung.
"Und winzig weich sagmal Die Firmennamen übersetzt man nicht wie schon gesagt volldüb."
ich bin weder der einzige, noch der erste der das tat... WTF ist ein 'volldüb'?

"Würdest du dich freuen wenn wir bei deinen Theads so reagieren."
da ich mich nicht ganz so dumm anstelle und mir zu helfen weiß (was du mit sicherheit nicht tust) wäre das ganze eh hinfällig...

da du bestimmt im besizt eines movie makers bist, wäre es hilfreich dich etwas mehr als 5sec mit diesem programm zu beschäftigen...
dass man manchen leuten alles, aber auch wirklich alles vorkauen muss... schlimm.

"also einige hier habn echt ne lange leitung"
frag sich nun, wer die längste hat? >.<

wenn du ein tutorial benötigst, dann sag bescheid ;)
xD.Also Volldüb=Volldepp hört sich irgendwie so an xD.Ich befasse mich mehr als 5 sekunden damit 2 Tage schon ^^.ICh hab schion folgendes gemacht.2 Videos zu eins gemacht dann musik geaddet.Und Vorspann und Abspann.Ich wollte aber dazwischn wenn ich ein abknall noch owned aufblitzn lassn.ICH WEISS NIT WIE.xD.

Das fast fertige werk ist hier zu bewundern.
http://media.putfile.com/TOTALLY-OWN3D
ok dann also doch...

tutorial:
- moviemaker öffnen
- auf '2. film bearbeiten' klicken
- dann auf 'titel oder abspann' klicken
- danach auf 'titel auf dem gewählten clip' klicken
- text schreiben und ggf. bearbeiten
- textelemnt an die richtige position verschieben
- fertig

zum video: naja für den anfang nicht schlecht, aber irgentwie wie jedes 1-8-15 fragmovie auch... nichts besonders, sodass man sagt:"WOW hammer geil!" liegt vielleicht auch daran, dass die gegner etwas dumm waren...
und bitte schneide das nächste mal die langweiligen szenen weg ;) (geht akaik nicht mit dem moviemaker)
hi erstmal das heisst 0815 und nicht 1815^^.Und das war mein erstes Video^^.Das die Gegner so dumm sind soll ja grad das Lustige sein der Campt da bequem ich steh hinter ihm und knalln ab xD hätte auch noch ne minute hinter ihm stehn könn^^.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.