ich brauche cheats für Alarmstufe Rot 2
Meine adresse ist post@ths.de
Meine adresse ist post@ths.de
Hey Florian
du woltes doch cheats suche mal auf der westwood homepage www.westwood.com
du woltes doch cheats suche mal auf der westwood homepage www.westwood.com
guck mal bei mogelpower und cheats. danach wende deinen blick richtung fielmann und überleg, bo du dir nicht vielleicht eine brille zulegst. =)
Ich zitiere jemanden aus dem D2 Forum: "Demnächst gehe ich in ein Autohaus und frag wo es Autos gibt."
@Hooker34 Sollte das eine anspielung sein das alle die d2 spielen dumm wie Stroh sind oder was ??? Command&Conquer ist doch noch dümmer und seit teil2 immer das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Hooker34 Sollte das eine anspielung sein das alle die d2 spielen dumm wie Stroh sind oder was ??? Command&Conquer ist doch noch dümmer und seit teil2 immer das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer cheats im Internet benutzt ist nur ein sch... verlierer !!!
Wer gut ist benutzt keine Cheats um zu gewinnen.
Wer gut ist benutzt keine Cheats um zu gewinnen.
@Florian Wiegend:
Hast du des noch net gewusst? ES GIBT KEINE CHEATS FÜR C&C ALARMSTUFE ROT 2!!!!
Noch net gewusst? Dann weißt du es jetzt. Westwood macht nie Cheats in alle C&C Spiele?
War nur so en kleiner Tipp!
mfg
Master
Hast du des noch net gewusst? ES GIBT KEINE CHEATS FÜR C&C ALARMSTUFE ROT 2!!!!
Noch net gewusst? Dann weißt du es jetzt. Westwood macht nie Cheats in alle C&C Spiele?
War nur so en kleiner Tipp!
mfg
Master
Tach!
Also ich weiss net wie gut Ihr informiert seid, aber es "GIBT" CHEATS...
Gruß
RG60
Also ich weiss net wie gut Ihr informiert seid, aber es "GIBT" CHEATS...
Gruß
RG60
Bitte?! Das kann net sein, in so nem andern Beitrag hier hat das auch schon einer behauptet! Glaub mir, es gibt keine!! Wie oft noch? Und wenn ja, was denn bitte für cheats? Klar es gibt Tipps in Unmengen (ob es jetzt ach ein Lösungsbuch gibt weiß ich net so genau), aber definitiv KEINE Cheats!
Hallo Master!
Sorry, beim damaligen Beitrag dachte ich wirklich es gäbe keine Cheats, aber es funkioniert doch zb mit gewissen Trainern...
Sorry, beim damaligen Beitrag dachte ich wirklich es gäbe keine Cheats, aber es funkioniert doch zb mit gewissen Trainern...
Net so schlimm, aber ich muss dem braven Kampfstinker völlig Recht geben!
Cheats sind was für Hirnlose! Ohne Cheats sind die Voraussetzungen für beide Parteien gleich und es kommt halt wirklich darauf an, wer am besten spielen kann....und nur so machts Spaß!!!
DA muss ich dir recht geben GF. Wer mit Cheats spielt, ist ein Verlierer.
-Alex
-Alex
WHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WHAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.