Erstellen von Rassen (* Morrowind)

Erstellen von Rassen (* Morrowind)

Ich habe unter Race alles hineingeschrieben,aber ich kann das Aussehen nicht bestimmen.
Sie soll ein schwarzer Panther sein und ein echter Vampir sein


Aber man hat mir gesagt nach 3 Tage wenn man sich bei einem Vampir angsteckt haben sollte wird man zu einem echten Vampir,aber wieso kann man nicht fliegen,beissen,in Fledermäuse verwandeln und spitze Eckzähne haben.

Ps.Habe mir das Spiel erst Samstag bei Combi gekauft
Das Aussehen der Rasse kannst du unter "Body Parts" bestimmen, das mit dem Panther solltest du dir gleich wieder aus dem Kopf schlagen, das bringst du nie im Leben hin, wenn du kein gutes 3d-prog hast.
Aber bei mir steht nicht nichts mit DAta Files für gedownloadeten sachen,wieso nicht?
Ich wollte zu Mark´s Vampire Test Cell hingehen aber es geht nicht und player->additem"Bm_ring_hircene" 1 geht nicht
Ich wollte zu coc"Mark´s Vampire Test Cell" gehen aber es geht nicht und player->additem"bm_ring_hircine" 1 geht nicht wiesi ich habe nur Morrorwind.Ohne Tribunal und Bloodmoon
Jetzt denken wir mal ganz scharf nach, wann man normalerweise Hircine's Ring bekommt...Richtig! Nach dem Bloodmoon Hauptquest! Was schlussfolgern wir? Genau! Bloodmoon braucht man, damit der Ring eingefügt wird.

Von Mark´s Vampire Test Cell habe ich nie gehört.
Lieber Jim d. Meisterdieb geh mal unter www.google.de/Bilder und gebe ein Mark´s Vampire ein
Jim d. Meisterdieb man gibt www.google.de ein klickt auf Bild und gibt Vampire test cell ein.
xD wie Jim d. Meisterdieb jeden verspottet Meisterleistung
kjhj öffne die Konsole (Zirkumflex) und gib player->addspell "Vampire blood quarra"1 ein.
Bin mir nich sicher ob die wörter nicht mit _ getrent werden einfach probieren.
drei tage warten und fertig.
dann fliegen und beisen geht nur mit mod (fliegen glaub ich gar nich) beisen geht mit dem mod Vampire Realisym.

Das düftest selbst du verstanden haben
Nach fast 5 Monaten doch etwas unnötig, findest du nicht?
lol ^^ bisschen spät!
@ Schattentod (huibuh...)
Kannste mir mal sagen wo man den Mod herkriegt ?
Ich mein jetzt Vampire Realisym.
Wär echt cool!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.