Black & White 2: Schausspieler gefunden! (* Black & White)

Black & White 2: Schausspieler gefunden! (* Black & White)

ja ganz richtig, ich habe den legendären schauspieler endeckt :D. das zeitlupen werfen ist gut gemacht. es wird gezählt wie weit man ihn geworfen hat.
also er befindet sich bei den wikingern.
links bei dem unfertigen tor wo man das tutorial macht! da ist dieser weg an der küste. und gleich links an der felswand, ist wie so ein lager, sieht ein bissl verschneit aus. ist sehr an dem tor!
Also:
Linkes tutorial tor.
vorne an der linken felswand.

euer böses gewissen sagt dann wenn ihr ihn habt "werf ihn ins wasser!"

PS: ich ich habe es nicht in der "such-f." gefunden, also hoffe ich mal ihr habt spaß mit ihm :P!!
Den hab ich auch schon gesehen.
Übrigents: Wenn man ihn opfert sagt er einen kleinen Satz und man bekommt 1000 Tribut. Nicht viel, lohnt sich aber trotzdem.Smiley
ich würd ihn am ende opfern wen man eh keinen tribut fürs herumwerfen mehr kriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.