Lost Magic (Nintendo DS)

Lost Magic (Nintendo DS)

hallo leute ich wollte mal wissen was ihr über lost magic so denkt ich finde das spiel irgend wie geil obwohl die grafik zum tod schiesen ist aber das ist richtig geil und ich habe noch kein themer über lost magic gesehen dachte ich ich erstelle eins und wie findet ihr das spiel so welches level seid ihr und was für monster habt ihr
Also ich find das Game geil, hätte das Game einmal fast auf dem "guten" Weg durch gehabt aber dann hat mein kleiner Bruder mein Speicherplatzt überspeichert. Also hab ich nochmal neu angefangen und nun ja, hab wieder den "guten" Weg gewählt und bin am gleichen ort wie vorher jetzt game ich es eigentlich net mehr. Ich wünschte mir ein Lost Magic auf Wii in Dem man super Grafik hätte und die Remote wie n Zauberstab hält. Nun ja leider gibt es das net

Ach ja bevor ichs vergesse mein Isaac is Level 50 und meine Monster sin n Luft Drache Level 48 und n Wasserdrache Level 48
gibt es den lost magic auf wii wn ja wäre das jaaa geil und ich habe einmal den bösen weg genommen die diva des blablabla zerstört mich nacher wen ich alles gemacht habe was mir befohlen worden ist - =)
Nein ich glaube net das es auf Wii gibt is nur so n Traum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.