Das aus für Monrose? (Film und Musik)

Das aus für Monrose? (Film und Musik)

Hi,
als ich heute im I-net war und schauen wollte wie die Playliste vom bald kommenden Album ist, traff ich auf einem Artikel der mir das Blut gefrieren ließ. http://www.monrose-temptation.de/2006/11/26/senna-schwanger-rutscht-kati-nach-und-solokariere-fur-senna/
Also für mich ist dann Monrose gestorben wenn das Stimmt den ich mag kati nicht.
Was meint ihr dazu, schenkt ihr glauben diesem Artikel.
Ich glaub nicht das das Stimmt, zumindest hoffe ich das.
Hahaha, entschuldige, aber das ist echt witzig -.-
Ich mein, wie löl wäre das denn, wenn die so bald wieder gespilttet sind? Okay, ich guckte es nur gaaanz selten, aber Senna mocht ich eh nicht. Schwanger! Hallo??? Ich hab nichts dagegen, wenn jemand ein Kind bekommen möchte, aber dann überleg ich mir doch das mt Popstars vorher....

Hm, ich weiß nicht, ob ich es glauben soll.... Wär aber echt... ´tschuldigung an die Fans, aber es wäre... lustig! x)
denn müsst sie aber schon so lang schwanger sein, dass man was sehen würd, weil denk ma: die hat das letzte halbe jahr nur mit mädchen verbracht, mal abgesehen von D!, Dieter falk und diesen fitnesscoach da...
also, bienchen und blümchen...
naa?! verstanden :-)
un bushido...x). nee, ich fänds ECHT lustich, wenn die sich gleich trennen würdn- ich find die mucke voll fürn *popo*.
was sie ist mit bushido zusammen
nein..nicht mehr
Find Monrose auch voll gut hör ich jeden Tag
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.