Super Card (Nintendo DS)

Super Card (Nintendo DS)

tach ich hab jetzt mal ne frage warscheinlich werd ich jetzt von allen angemacht^^ aber ich wollte mir so ne super card für ds holen und jetzt wollt ich das mal fragen also man kann sich spiele oder so von nem kumpel ausleihen die dann da auf der super card speicher und dann ohne das man das spiel hat diese dann durch die super card spielen odre wie?
Dazu musst Du Roms downloaden und die sind illegal!

Nur Original ist legal!^^
ich kenne diese super card noch nicht mals
oh das is ja dämlich geht das nich anders? -.-
ja. Mit einem M3 kann man auch Demos oder Normale Spiele kopieren/speichern. Mit einen Dumper.
ok dann guck i mal uns holl mir denn^^ thx noch ma
das ding hat ein freund von mir und der kann auf einer seite roms downloaden und dann geht das durch emule und wen es fertig ist öffnet er die gedownloadete datai und machst sie mit dem programm "Super Card" spielbar und dann tut er seine daten card( ich weiss nicht wie das heisst aber das ist in d4r supercard drin da sind die dataein gespeichert wo die spiele sind) und tut das ganze in seinen cardrider und steckt das spiel das er gedownloadet hat in diese spiecherkarte und holt seine spiecherkarte wieder aus seinem card rider raus und steckt das in seinen ds und spielt das spiel - klingt komplitziert aber das liegt an mir ^^
aha^^ i dacht roms sind ilegal naja mal gucken holl auch irgent eins von denn dingern aber ers mal noch die nintendo wii^^
1 möglichkeit gibts es noch! geht aber nicht mit jedem DS:
mann kann im Internet LEGAL Spiele Demos downloaden, und über WLAN übertragen!
du musst eine DS karte in den DS einlegen und dann in den Picto-Chat Raum 1 gehen. dann entfernst du die karte: wird dein Bildschirm nun grün oder blau funktioniert es, wenn er violett wird funktioniert nicht!
Kann dir aber leider nicht sagen, wo mann diese Spiele dannn bekommt.
ähm was fürn müll redest du??
mit dem picto chat A dan karte rausziehen kan man die firmware version vom ds
rausfinden!
es gibt bis jetzt6 versionen ich hab nur die
farben grad nich im kopf nur von 4,5 und 6
bei version 4 :nach entfernen der DS karte verfärben sich die bildschirme gelb oder dunkelgrün
bei version5: nach entfernen der DS karte verfärben sich die monitore dunkel grün
bei version 6: das gleiche wie bei version 5 (bin schreib faul :P)

ab version 4 brauch man den superpass2 um Ds roms zu spielen fals dein DS nicht geflashed ist.
bei der version 1 brauch man übrigens keinen superpass und muss sein DS nich flashen.
beim Flashen überschreibt man die Original Firmware mit FlashMe (einer gehackten version)
diese umgeht jede sicherheitseinstellungen
und somit wird kein superpass,superkey etz. mehr gebraucht.
(bei dem picto chat ding
es passiert nichts und nichts geht kaput wen ihr dan die DS karte entfernt ;) )
wo kann man den roms laden ???
es werden keine quellen freigegeben da roms
laden illegal ist.
stimmt und nichts geht über das originall
zweitens können seuche cards den speicher des
ds kaputt machen hat nämlich n freund von mir da
ruckelt mario 64 richtig stark!!

-------------
www.big-n.de.tp
wii,cube,ds das nintendo forum
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.