Icq? (Internet)

Icq? (Internet)

hallo leute ich wollte mal fragen wie icq ist ich will es mir runterladen hab aber irgendwie nie genaue informationen bekommen oder gefunden
wie ist es ?
könnt ihr mir helfen
danke
es ist eben ein instant-message-programm wie jedes andere auch. Kennste eins, kennste alle, denk ich mir da immer.

Installiers doch einfach und schau's dir an - schließlich kostet das ja in dem Fall nix.
aha
und wo lade ich so was runter ich habe gegört das es verschiedene versionen gibt welche währe für mich das beste
www.icq.com

Du hast dich aber nicht besonders damit auseinandergesetzt, was? Welche version für dich die beste ist, musst du selbst entscheiden. Ich würde dir aber natürlich immer zur aktuellsten raten.
hallo leute ich hab mir jetzt icq runtergeladen mein problem ist wenn ich jemand nach ihrer icq nummer frag, wo soll ich sie dann eingebn
Das Programm öffnen, [F5] klicken und die ICQ-Nummer in entsprechenden Feld eingeben.

Oder: Programm öffnen, oben auf "Kontakte" klicken und dann auf "Kontakte suchen und hinzufügen". Der Rest sollte sich von selbst erschließen.
Hey danke Käpt'n LeChuck
noch ne frage wie kann man eine video unterhaltung führen danke im voraus
Geh ins Xtra Center (linker Rand im Dialog das kleine Männchen) dan auf "ICQ Anpassen" dan ganz unten auf "ICQ Video".

Probier einfach rum, dan lösen sich die meisten Probleme von selbst.
ich weiß nicht aber dieses icq hat zu viele sachen drin wo mann draufklicken kann, msn fand ich besser einfach und übersichtlich
Dann benutz doch weiterhin MSN.
das mit dem video teil.
das geht bei icq kaum (also bei mir)
dafür würde ich msn empfehlen
aha ok danke teen gohan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.