also hier hab ich mal was schönes für euch es ist so dumm das es schon wieder lustig is mal sehn ob ihr ein jahr schafft http://www.turbulence.org/Works/1year/performancevideo.php viel spaß
ah das kenn ich aber welcher trottel mach son schrott ey des guck man eh net zu ende ich hab grad ma 12 stunden geschafft
Du kannst dich ja einloggen, dann wird die gesehene Zeit gespeichert.
Es wäre interessant, zu wissen, was passiert, wenn man ein Jahr voll hat.
Es wäre interessant, zu wissen, was passiert, wenn man ein Jahr voll hat.
mich wundert es ein bisschen....
1. der linke sitzt am pc... die selbe bewegung wird 5mal hintereinander abgespielt...
2. sitzen die beide erst am schreibtisch, und dann schnitt: aufm bett
3. der rechte liegt auf dem bett... er steht auf, der linke legt sich genau in der selben pose aufs bett...
1. der linke sitzt am pc... die selbe bewegung wird 5mal hintereinander abgespielt...
2. sitzen die beide erst am schreibtisch, und dann schnitt: aufm bett
3. der rechte liegt auf dem bett... er steht auf, der linke legt sich genau in der selben pose aufs bett...
@slipknotSklave wen ich drei minuten nach dem dieser theart eröffnet wurde gesagt hab ich hab grad ma 12 stunden durch gehalten kann des doch wohl kaum life sein he?
lol naja ich frag mich ob das wirklich schon mal wer gemacht hat 1jahr naja wenn, kann der wohl kein rl haben
Naja
Der andere wollte sich hinsetzten und ohne sich hinzusetzten stand er auf ....
[No Comment]
Igiittt nachdem er gepullert( :) ) hat nimmt er Zahnseide und fasst sich ins maul ...
Der andere wollte sich hinsetzten und ohne sich hinzusetzten stand er auf ....
[No Comment]
Igiittt nachdem er gepullert( :) ) hat nimmt er Zahnseide und fasst sich ins maul ...
Den Thread gab es schonmal vor rund einem Jahr, ist jetzt kein Witz!
JA dann amch ma ein Screenshot ^^
Also icg glaubs dir zwar aber es sind nicht alle leicht gläubig wie ich ;P
Also icg glaubs dir zwar aber es sind nicht alle leicht gläubig wie ich ;P
ich kann keine bilder uploaden , sry kanns halt einfach net^^ hab so ca ne woche ausgehalten ( aber net ohne pause geguckt XD)
meine fresse das is ja öde und auf die frage zurückzukommen wo ist das klo da stehen 2mülleimer 1.mülleimer zum kacken 2.mülleimer zum pissen wie in der schule beim nachsitzen nur das wir da net kacken^^
naja sieht man ja eigentlich abab 100%bin ich mir net sicher sagen wir so um die 80%^^
boah ich schaff da auch nich so lange
ich würd 1 h schaffen aber sonsto.O
ich würd 1 h schaffen aber sonsto.O
dat sind bestimmt gefangene, die mit ner Webcam beobachtet werden. xD
ok es geht doch bei mir,aber kennt ihr noch mehr?...weil des iss ja mal total bescheuert ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.